ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Guckst du hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90971
Thanx.
Mein ich das bloss, oder ist das ziemlich kompliziert...!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Guckst du hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90971
Thanx.
Mein ich das bloss, oder ist das ziemlich kompliziert...!?
Danke euch für die Rückmeldungen!
Vielleicht hat sich deshalb keiner gemeldet, da es Genion Cards sind... ![]()
Habt ihr denn die Möglichkeit den ehemaligen Studenten Duo in
einen (der zweite bleibt gekündigt) Genion (normal, also mit Handy) umzuwandeln? Vertrag ist wie gesagt bereits gekündigt. Oder geht das auch nicht...?
Schade, jetzt dachte ich, ihr könnt ein Geschäft mit mir machen... ![]()
sarah: PSMS heißt Power-sms Vertrag! ![]()
Das sind die "alten" Online Verträge. Wurden eben mal als Power-sms verkauft, bei denen du ein sms Guthaben von 24€ hast, das zwischen 125 und 200 sms wert ist, je nachdem wohin deine sms gehen, da sie damals Netzintern noch billiger waren!
ZitatOriginal geschrieben von pumana
... somit kann ich über mein Fritz!Box per VoIP spottbillig andere Handynetze und ins Ausland telefonieren. Klappt super und direkt aus dem Telefonbuch des Handys
Wie hast du das im Handy eingestellt? Einfach die Ellenlange Nummer eingegeben? Also: Fritzboxnummer-->Zielrufnummer in einem Block im Handy?
Frisst das die Fritzbox so?
Wär ja geil... ![]()
Gruß
Moin.
Gerade bei GMX gelesen:
ZitatFoto-Handy als Barcode-Lesegerät
Das Institut für Pervasive Computing an der ETH Zürich hat eine Software entwickelt, die es Fotohandys ermöglicht, Barcodes zu erkennen.
Der Sinn der neuen Software der ETH Zürich für Handys besteht darin, die detaillierten Informationen, welche meist nicht auf der Verpackung - wohl aber in den Barcodes - enthalten sind, zu "entschlüsseln".
Zum Beispiel liefert das Einscannen eines Müsli-Riegels Daten über dessen genaue Zusammensetzung sowie alle Inhaltsstoffe und Nährwerte. Diese Technologie eignet sich in erster Linie für Diabetiker sowie Allergiker, da für diese Zielgruppe die exakten Inhaltsangaben eine besondere Rolle spielen.
Doch die Software kann noch mehr: Bei Büchern oder DVDs soll die Software Beispielsweise über Amazon oder andere Internet-Anbieter Rezensionen zu dem Werk beziehungsweise einen Preisvergleich liefern.
Nicht schlecht, oder?
Wär ja mal ein witziges Gimmik um rauszubekommen was die Barcodes so alles verheimlichen!
Und mittels GSM Lokalisierung deines Standortes wird dann auch gerade noch der Preis im Supermakrt angezeigt... ![]()
Hmmm, muss man jetzt hier auch schon uppen...!? :eek:
Kein Händler Bock? ![]()
Würde den Select PSMS evtl. umwandeln in einen Business Genion mit Office und Inside Option, wenn man noch 100sms/ Monat rausschlagen kann...
Da ich nicht weiß ob "ihr Händler" solcher Vertragsänderungen auch durchführen könnt, wäre ich euch um eine Info diesbezüglich sehr dankbar! :top:
Der zweiter Vertrag wie gesagt vom Genion Duo Student zu einem Genion Card, die zweite Karte wird gekündigt.
Grüße
Eisi
Moin!
Suche hier für meine Freundin ein W800i (das W810i gefällt ihr nicht... ![]()
).
Nur Neugeräte, mit Rechnung usw...
Hätte bei Interesse auch obiges W810i zum Tausch anzubieten.
Sonst natürlich gegen Kohle!
Macht mir mal Angebote!
Gerne auch von nem TT-Händler direkt! ![]()
Grüße
Stefan
Hi zusammen!
Hab hier ein paar Handys für euch:
- 1 neues Nokia E50 mit Cam ohne Branding, Simlock o.ä. alles in Originalvepackung, unbenutzt und mit Rechnungskopie
Preisvorstellung: 220€ inkl. versichertem Versand mit Hermes!
- insg. 4 BenQ Siemens S68 in silber, ebenfalls jungfräulich, inkl. allem Zubehör und Originalverpackung!
Preisvorstellung: jeweils 120.- € inkl. versichertem Versand mit Hermes!
Des weiteren:
- Nokia Headset HS-54W, Originalverpackt, Ladegerät und Anleitung dabei, unbenutzt.
Preisvorstellung 25.- € inkl. versichertem Versand mit Hermes.
Bei Interesse bitte PN!
Grüße
Eisi
PS: Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits! ![]()
Edit: Preise sind natürlich VB...! ![]()
Und up!
:top:
Und up! :top:
Suche immer noch, das W810i ist immer noch jungfräulich...! ![]()
Edit: Evtl. würde ich es auch verkaufen!
Preisvorstellung VB 240€
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Glasklar ist die Sache sicher nicht, aber im Zweifel kann es Ärger geben. Wobei... ich mag Ärger (siehe CHIP-Router-Bestellung), also ich bestell mal.
Und ich mag Popcorn, deshalb wird der Thread mal abboniert, denn das gibt mit Sicherheit noch ärger...
Mit der Seite stimmt doch was nicht...