-
Zitat
Original geschrieben von Xittex
Danke eisi!
Es ist also baugleich mit dem MSI? Auch von der Hardware? Ok, dann versteh ich das.
Sind denn alle Medion gleich? Habe etwas Bammel davor da mit dieser Bios-Flash-Cd (steht da wenn man dem Link folgt zum Lüfterpatch) was an der Firmware zu ändern.
Also sooooo genau kann ich dir das auch nicht sagen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Was haltet ihr von dem:
Hanns-G HU196D - 19 Zoll TFT-Monitor - mit DVI und Lautsprecher für 169 €
http://www.discount24.de/is-bi…cid=&AKRefID=ex&RdId=003A
?
Alles anzeigen
So ganz spontan?
Mann ist der hässlich... 
Sorry für OT, zur Technik kann ich dir auch nix sagen, evtl. ist der Betrachtungswinkel nicht so der Hit...!?
-
Wie gesagt steht bei mir eine VVL an, mit bereits erfolgtem Rückgewinnungsanruf von O². Ich hab sie vertröstet, sie wollten sich nochmal melden. Am Telefon war ich überrascht wie einfach das verhandeln war. Sollte also nochmals ein Anruf kommen (wenn nicht ruf ich selber mal an), dann werd ich mich diesbezüglich (Online Vertrag als GK mit Office-Option) mal erkundigen!
-
Zitat
Original geschrieben von Xittex
... von welchem Notebook grad die Rede war, da es hier parallel ja scheinbar auch noch um ein MSI-Notebook geht.
Das Medion ist nichts anderes als das MSI... 
und welcome to TT!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Elf99
Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl, es wird noch viel länger dauern.
Kann schon sein, aber ich würd mir da jetzt mal nicht ins Hemd machen. Vielleicht sind sie etwas von den Anfragen überrannt worden, aber die Firma gibts ja schon ne Weile, und auch solche Angebote machen sie schon ne Weile, in sofern... Ruhig Blut! Des basst scho! 
-
Ich häng mich hier einfach mal dran...
Wir habten bisher ne T-Concept TX 720 ISDN Anlage an der Fritzbox (7050) hängen, die noch aus Vor-DSL Zeiten stammt. Unsinnigerweise läuft auch noch der zugehörigen ISDN XXL Vertrag, den so natürlich keine Sau mehr baucht...
Meine Überlegung ist jetzt, könne wir den ISDN Anschluss bei der Telekom kündigen, und die ISDN Anlage (Telefone) trotzdem ganz normal weiter betreiben, oder müssten wir um die unnötige GG zu sparen auch gleich noch in neue Telefone investieren...?
Kann mir das jemand sicher sagen?
Und sind beim "Downgraden" bei der Telekom irgendwelche Schwierigkeiten zu erwarten? Den ISDN Anschluss kann ich ja ganz normal (fristgerecht) kündigen, oder?
Vielen Dank für Infos!
Eisi
Edit: Die Suche ist dein Freund... 

-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
... Die Office-Option, die ich jetzt auch schon habe, wird mir dann zusätzlich und kostenlos gebucht. ...
Nutzt du sie auch?
Geht man mal von Fehlern im System und Unwissenheit der Hotliner aus, dann können die dir alle viel erzählen, so lange es noch nicht wirklich funktioniert, nix kostet, und v.a. im Nachhinein keine Post von O² kommt ("Sehr geehrter Kunde, ... bla.... leider sind sie Privatkunde,...bla....Office Option als solcher nicht buchbar,...bla...entschuldigen wir uns für die Fehler im System,...bla....") wär ich mir da mal sowas von gar nicht sicher daß das auch klappt...! 
Aber was red ich, ich lass mich einfach auf Geschäftskunde umstellen, Nachweis können Sie gerne haben... 

-
Hi!
Hab hier ein neues W810i ohne Branding, Simlock o.ä. alles in Originalvepackung, unbenutzt und mit Rechnungskopie.
Würde gerne gegen ein W800i tauschen, ebenfalls nur neue, unbenutze und vollständige Geräte mit Originalverpackung und Rechnung.
Wer will?
Bitte PN!
Grüße
Eisi
-
Re: Re: Re: Re: Fujitsu-Siemens Notebook bei Real
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Wow! 555 € ist echt nicht zu toppen.
Alternativ auch ein bauähnliches aus der Travelmate-Serie (Ohne Hochglanzdisplay)
Keinuser (der 14"-Fan)
Jep, seh ich auch so, unschlagbar für den Preis! :top: Bin ebenfalls zum 14,1'' Fan gworden! 
Übrigens hat mein Aspire auch kein Hochglanzdisplay, was ich ebenfalls :top: finde!
@ knocker: Dein link geht nicht (mehr)!?
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Die Bewertungen kann man sich einfach erkaufen, bzw. kostenlos bekommen. Hab ich irgendwo mal im TV gesehen, es gibt spezielle Accounts, die bestimmte Artikel anbieten, man die Sachen aber nicht bezahlen muss, sondern einfach nur gratis eine positive Bewertung bekommt. Scheint wohl auch in diesem Fall so geschehen zu sein. So macht der Verkäufer bzw. sein Bewertungsprofil einen seriösen Eindruck
Das erklärt natürlich einiges, und ich dachte mir schon, "wie kommt der Gute auf hunderte positive Bewertungen..!?"