-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Hat jemand schon seine Meilen gut geschrieben bekommen ?
Ich habe heute die Businesshotline angerufen und denen die Sache erklärt. (Hab die SIMs noch nicht da Phones4you meine Originalpapiere noch nicht hat, jedoch die Handynummern schon da ich bereits Post von Timo Beil bekommen habe) Darauf hin hatte er gemeint, er kann das für mich auch gleich direkt machen... Sollte also klar gehen. Eine Bestätigung hab ich aber natürlich noch nicht, genauso wenig wie eine Miles-and-More-Karte. (Aber die bekommt man ja eh erst mit 3000 Meilen)
In sofern, abwarten... 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
PS: hat hier nicht jemand noch nen offline vertrag der damit mal da anrufen könnte und fragen, ob das so möglich ist?
Hier! 
Hab eh nen Rückgewinnungsanruf von O2 bekommen, da ich meinen Studenten Duo gekündigt habe. Das ist ja eigentlich auch ein Offline-Vertrag oder?
Man hat mir am Telefon, bei Rückzug der Kündigung, allerdings die Online Konditionen angeboten. Da sie sich eh nochmal melden wollten werd ich mal nachfragen...
Sollte diese Woche noch sein...!
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
einmal ne runde meldung an ebay!
Schon erledigt... 
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Ausserdem kann ich sie sogar im 2. Genion zubuchen, der Studentenkonditionen hat. Die Idee, diesen für 4,99 als Card-Tarif zu verlängern und eine bundesweite Call-Throug Lösung zu erhalten gefällt mir sehr gut.
Genau so hatte ich mir das auch gedacht...
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Das kommt auch immer drauf an von wann dein Tarifdatum ist. Die office option konnte man bis zum 01.06.05 dazu buchen. Ab da hat sich ja der Geniontarif geändert und wenn man den Tarif ab den 01.06.05 hat kann man weder die city, local oder office option dazu buchen weil diese abgeschafft wurden für den neuen Tarif.
Das ist etwas verwirrend was du schreibst... :confused:
Die Office Option ist auf jeden Fall aktuell noch zubuchbar!
klick 
-
Moin zusammen!
Habe meinen Genion Duo Student gekündigt, würde aber eine Karte weiterlaufen lassen, wenns besser/ billiger ist als Neuvertrag. Dabei sollte der Vertrag aber auf Genion Card umgestellt werden.
Dazu gabs von O2 folgendes "Angebot"
Online Konditionen (5 € Gesprächsguthaben, 100 free sms), sowie als Schmankerl noch 20 Guthaben...
Kann das jemand toppen? Karte dient als BWHZ, somit sind die Goddies nicht soooo interessant, ein (einfaches) Handy wär mir lieber...
Oder ist es besser bei der Kündigung zu bleiben und neu abzuschließen?
Des weiteren:
VVL meines Select (PSMS) mit XDA Neo.
Bitte um Angebote!
Grüße
Stefan
-
Moin!
Heute mal was ganz anderes...
Biete euch heute hier Audi Originalteile vom A3, Typ 8L (Baujahr 08/96 - 04/03)
Alle Teile gebrauchter, aber funktionsfähiger Zustand ohne Schäden.
Versandkosten nach Absprache kommen noch hinzu!
- Originalrückleuchten (rechts und links) Vor-Facelift.
Ideal falls jemand ne Laterne geknutscht hat... 
Preis: Stück 30.- €, beide zusammen 50.- €
- Grill
Preis: 20.- €
- Blinker, rechts und links, orangenes Gehäuse
Preis: zusammen 10.- €
Alles komplett: 75€ inkl. versichertem Versand!
Bei Interesse: PN
Privatverkauf! Keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Stehe in der TT Vertrauensliste drin und bei Ebay: e.i.s.i.
Grüße
Eisi
-
Moin zusammen!
Biete euch heute hier das Nokia Headset HS-54W an!
Alles Originalverpackt, Ladegerät und Anleitung dabei, unbenutzt, also wie neu!
Preisvorstellung 25.- € plus 3,70€ versicherter Versand via Hermes.
Des weiteren:
2 Exemplare der USB Mircro Festplatten 4GB wie hier abgebildet. Neu, original verpackt, Rechnungskopie dabei
Preis: jeweils 49.- € plus 3,70€ versicherter Versand via Hermes.
Bei Interesse bitte PN.
Alles Privatverkäufe unter Gewährleistungsausschluss und ohne Rücknahme.
Stehe in der Vertrauensliste drin, Ebay: e.i.s.i.
Grüße
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Kurze Frage zum Bewerten:
Man hat ja 90 Tage Zeit, eine Bewertung abzugeben. Sind es exakt 90 Tage nach Auktionsende...
Fast nur 90 Tage...
klick

Selber noch nicht ausprobiert...
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Etwas teurer eventuell ein Acer Aspire 3681 WXMi für 649,- (+10 Versand) bei Media-Online?:
http://www.mediaonline.de/shop…5000_-3_328048_5000.13016
Vor diesem Modell sitze ich gerade!!
Bin eigentlich zufrieden, allerdings vibriert bei einer bestimmten (Lüfter?)Frequenz ein Teil des Ramens ganz fürchterlich, beim sanften drücken auf entsprechende Stelle ists aber wieder rum. Evtl. etwas nicht richtig festgeschraubt. Traue mich aber nicht das Ding aufzuschrauben, und um es zurückzubringen ist es (noch) nicht nervig genug..
Auch der Lüfter stresst etwas, sollte aber mit diversen Programmen in den Griff zu bekommen sein... 
Ansonsten ür mich das ideale Office- und Surfbook, bei vertretbarer Größe und Gewicht, zu einem sehr guten Preis! Echt :top:
An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis: In HN und Neckarsulm im MM (bzw. Saturn) im Augenblick für 555.- zu haben!!
Grüße