Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Natürlich bleibt auch bei einer Passiven Verlängerung die GB bei 4,99€. Das ist doch auch ganz logisch. Genion mit Handy = 9,99€ und der card Tarif (weil eben kein Handy) 4,99€. Und wenn bei einer VVL kein Handy genommen wird egal ob Passiv oder Aktiv ist der Tarif ja unverändert, also weiterhin ohne Handy und mit 4,99€. Was weg fällt ist die GGS, denn die bezieht sich ja wie vorher gepostet auf 24 monate. Um diese beizubehalten muss man aktiv verlängern. ;)

Ja, genauso dachte ich mir das auch!
    Logik hin oder her bei O2, aber so müsste es bleiben, alles andere wär ja auch echt mal nen Brett... :rolleyes:

Ich wusste nicht daß es mitlerweile heißt:

Zitat

"Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-Card Online sparen Sie 24 Monate lang 50% der mtl. Grundgebühr im Vergleich zum O2 Genion-Tarif (mit mtl. 9,99 €)."

Dachte das wären einfach nur 4,95€ GG!? Oder war das mal so...? Wär aber ja auch zu langweilig, dann hätte ja keiner was zu meckern... :D

Das ist ja echt mal ne interessante Sache... :D
    Das einzigste was ich noch nicht verstanden habe ist das hier:

Zitat

Original geschrieben von altaso
    - Homezone Nummer für günstige Erreichbarkeit (evtl. auch zur BWHZ umsetzbar)

Dazu bräuchte man ja noch mind einen 2. Genion, aber bei dem bringt dir die Office Option dann doch nix, oder hab ich jetzt geade einen :gpaul: ??

Noch zwei Fragen:
    Lässt sich die Office Option nur mit Genion Verträgen kombinieren? Oder auch mit Active?
    Kann ich die "Office-Nummer" später ändern?

Bitte um kurze Erklärung!
    Thanx

Re: Re: Fujitsu-Siemens Notebook bei Real

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    ...oder für den gleichen preis:
    http://www.notebooksbilliger.d…ino_17ghz_80gb_festplatte
    Relativ klein und leicht, schneller, leiser usw

Oder für 669.- € beim MM umme Ecke (inkl. Tiefpreisgarantie und 14 tägigem Umtauschrecht) oder für 649.- € (plus 9,90 € Versand) online
    oder wenn du schnell bist (und aus der Ecke) für 555.- € im MM Heilbronn!! (Und im Saturn in Neckarsulm)
    Meine Empfehlung, für den Preis echt Top! (Steht vor mir...) :top:
    Grüße

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ...dann bin ich zwar bei 9,95fixkosten pro jahr, kann den vertrag aber auch nutzen.
    ist doch eine echte alternative zum tschibo-prepaid, oder irre ich mich?

Das mit den Fixkosten versteh ich nicht, wie meinst das?

Die Minutenpreis sind nicht sooo schlecht wenn sie zu deinem Telefonierverhalten passen.
    Aber bei Fixkosten von 240€ in 2 Jahren? Das V3 gibts in der Bucht auch schon für ~150€ neu im SK, und den DVD Player kann man sicher auch mit round about 30€ ansetzen, damit wärst bei 180€ und man hat nicht noch nen Vertrag an der Backe... ;)
    Aber wenn man die Karte auch nutzen kann... Why not?

Für die anderen (...) empfiehlt sich da eher der 6.- € GG Tarif, bei Fixkosten von dann 144.- € bekommt man nen "Billig"-DVD-Player und die "Billig"-Cam quasi geschenkt. Na ja..

Laut meiner Info (Freundin hat mit SIGA telefoniert) ist nur ein Vertrag pro Person möglich. Kann aber auch sein, daß jeder nur ein W810i bekommt (und dann eben noch ein E50...).
    Losgehen soll es um zehn.
    Angeblich braucht man den Flyer.
    War in der Echo Zeitung drin, siehe http://www.stimme.de/echo-start/
    Das mit dem LG, dem E900 und dem 8800 ist mir auch neu, woher stammen die Infos?

Und auch eine Aussage zu dem Sim-/Netlock wär noch sehr interessant!! Können diejenigen die letztes Jahr da waren dazu was sagen? Thanx!

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    ...Naja jetzt hab ich das Geld vom Gutschein wenigstens als Barbeld!...

Bei mir wars genauso...! Echt zu geil!
    Neues Notebook aus dem anderen MM gebracht, und die Summe in Bar bekommen...!:D Nur wo der Zusatz RAM hin ist haben sie sich gewundert... :D³

Re: Re: Ausgrab...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Klingt ein bisschen nach Betrug. :rolleyes:
    Würde daher lieber anrufen. Entweder machen das im Markt mit - oder nicht.

Klingt so,richtig. :D War aber nicht so gedacht... ;)
    Hab grad angerufen und mit dem Abteilungsleiter das abgeklärt. Ihm wäre es am liebsten (!!) wenn ich hier ein billiges Gerät kaufe und dieses dann bei ihm wieder eintausche! Bekomme dann meinen ursprünglichen Kaufpreis zurück!
    Ist laut seiner Aussage in sofern auch kein Problem, da die Seriennumer nicht auf dem Kaufbeleg erfasst wird!! ;)³
    In sofern: :top:

Ausgrab...

Moin zusammen...

Nicht direkt zur Tiefpreisgarantie (Laden ist 250km weiter weg) sondern zum 14 tägigen Umtauschrecht ist meine Frage:
    Habe in einem MM vor etwa einer Woche ein Notebook für 679.- € gekauft. Bin gerade bei meiner Freundin in HN, dort haben sie jetzt das selbe Ding für 555.- € [small](weil in Neckarsulm ein Saturn aufgemacht hat...)[/small]
    Frage ist jetzt, wie komme ich bei meinem Notebook zum gleichen Preis...!? ;)
    Dachte mir, ich melde mich in "meinem" MM und erklär das denen erstmal. Sollten sie mir die Differenz (immerhin124.- €!) nicht erstatten wollen (ich würde auch noch etwas (für über 100€) dazu kaufen, allerdings auch nur wieder zum Angebotspreis vom MM HN), dann kauf ich das gleiche Notebook in Heilbronn und tausche dieses (da meins schon konfiguriert worden ist usw...) dann im "Heimatmarkt" mit dem Hinweis auf das 14 tägige Umtauschrecht um.
    Sollte gehen, oder? (Ich ruf morgen früh eh an)
    Ach ja, weil ihr geschrieben habt, die 14 tägige Umtausch"garantie" (ebenso wie die Tiefpreisgarantie in "ihrere Region") gäbe es nicht mehr offiziell:
    klick
    :D
    Meinungen?
    Eisi