Beiträge von eisi

Für alle die trotzdem nicht die Finger von Acer lassen können...: :D
    Beim MM Heilbronn (wie auch im Saturn NEckarsulm) verticken sie das Acer 3628AWXMi gerade für 555.- €!!
    Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis!
    Greets
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von UlfHB
    Die Information, wo man diese Adapter herbekommt, scheint sogar so wertvoll zu sein, dass jemand bei ebay Geld damit machen will:

So ne Sacknase! Wie alle Informationen die angeboten werden ist das natürlich verboten, und deshalb hab ich es grad mal schick gemeldet... :mad: :cool: :D

Ich häng mich auch mal dran, nachdem ich mit meinem neuen tollen "Dual Sim Digital Adapter XIV" :rolleyes: nicht sooo viel Glück habe...
    Der frisst den Akku meines 1110 in 2 Tagen leer, bei seeeehr seltener Benutzung! Ich will gar nicht wissen wie das erst in einem etwas stromhungrigeren Modell wird...
    Ich hatte früher schon einmal so einen Analog Adapter, war für meine Zwecke völlig ausreichend! Leider scheint man sowas wirklich nicht mehr zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. :( Sollte also jemand etwas in Erfahrung bringen bitte Bescheid sagen! :top:

Zitat

Original geschrieben von einjoe ...unter "systemsteuerung/verwaltung/dienste/ konfigurationsfreie drahtlosverbindung" von manuell auf automatisch umgestellt. danach hat es funktionert.

Wollte mich mal bei dir und herold recht herzlich bedanken für die BEschreibung! Nach entfernen aus der Autostart und deinem zusätzlichen Hinweis funktioniert es Anstandslos! :top: (Muss das Ding für ne bekannt gerade fit machen...)

So, meine Suche hat ein Ende, und da das Notebook für den einen oder anderen vielleicht von Interesse ist kurz nen Bericht:

Es ist dieses Acer 3628 geworden. Direkt im Laden gekauft, für 20€ mehr, dafür mit 60GB Platte. So bin ich noch meine Gutscheine losgeworden, sonst kauf ich da doch nix... :D
    Soll angeblich diesen Freitag Bundesweit in die Werbung kommen! :top:
    Müsste baugleich mit meinem bisher Favorisierten Modell 2428 sein, jedenfalls habe ich noch keinen Unterschied feststellen können...
    RAM wurde auch gleich aufgerüstet, 70€ für 512MB DDRII sollte ok sein denk ich. Einzige Frage dazu: Hat der Systemtakt vom Zusatz RAM von 567MHz im Gegensatz zu den eingebauten 400MHz irgendeinen Nachteil?

Was jetzt noch fehlt ist evtl. eine Dockingstation mit DVI Anschluss, ne externe Tastatur und Maus, und nen 19'' TFT... :D

So long...

Zitat

Original geschrieben von lart
    stimmt, für eisi viell. die bessere wahl:
    1gb ram schon drin & der dvd-brenner ist auch schon dabei...

Danke für den Tipp!
    Nur:
    Metro nicht in der Nähe :(
    und ich werde mich wohl für das Acer klick entscheiden... Für mich noch klein und leicht genug, und immerhin über 100€ billiger! (die RAM aufrüstung schon mit berechnet)
    Meinungen?

Danke dir für deine Einschätzung!

Was wäre denn ein "Marken"-DVD Brenner...?

Ist das bei dem RAM Riegel auch so einfach mit der Aufrüstung?
    Sind da 2x 256MB verbaut oder 1x 512MB? Möchte gerne auf 1GB aufrüsten, da ist halt die Frage wie einfach und teuer das wird (nur 1 Riegel mit 512MB kaufen, oder 2...).

Ach noch was: Wie sieht es mit (den genannten) Alternativen aus?
    Hab da noch was ausgegraben:
    Acer TravelMate 2428WXM mit 1GB RAM und DVD Brenner für 674.-€! Ist eben 14,1'', aber sonst... ;)
    Meinungen?

Grüße