Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Naja, wie dem auch sei. Natürlich hatte ich unruhe, da sie sich nach Tagen nciht mehr gemeldet hatten, es aber vertraglich unterschrieben hatten! Und wie gesagt, es war der Nachbarhof - es war mir unangenehm!

Genau sowas hatte ich mir auch gedacht. Wär mir auch peinlich den nachbarn zu bemühen, "ja ja, Auto ist verkauft, kommt gleich weg" und dann geht nix...

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Ähm, wie war das denn bitte gemeint?

Um Himmels Willen nicht falsch verstehen!!
    Ist so ein Standardspruch aus nem Film, frag mich aber bitte nicht aus welchem...
    :rolleyes: Ging wohl um nen (braunes) Pferd das scheute... :D

Mein Gott, jetz macht mal halblang!
    Ich versteh beide Seiten. Der TE dachte halt warsch, daß sich das noch endlos hinzieht, es Stress gibt oder was weiss ich denn! Ist doch halb so wild, wir alle denken in Schubladen, mal mehr mal weniger...
    Mein erster Gedanke war, die schauen noch nach weiteren Wagen, holen dann ihren Transporter und laden alle auf einmal auf und weg damit! :top:
    *ruhich Brauner, ruhich*

Zitat

Original geschrieben von assib
    ...o2 hat schonmal versucht das signal zuverstärken hat aber nix gebracht etwa 200 m weiter ist das home weg. was kann man da machen?

klick

;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Und dann wäre immer noch die Frage, ob die das Drittfahrzeug zum Zweitfahrzeugtarif (und damit zum Erstfahrzeugtarif) versichern.

Ich denk du hast dein Auto woanders wie die/ das Mopped versichert? Willst am liebsten alles zusammenlegen?
    Dann ruf doch einfach mal an und frag!? Ist ja ne Directline... :rolleyes::D

Da wird doch immer kräftig mit geworben, daß man das Zweit- gleich wie das Erstfahrzeug einstufen und versichern kann!? Das waren die mit dem roten Telefon mit Rädern glaub ich... Name...!? :confused: Bedingung ist natürlich dass beide bei der gleichen Gesellschaft versichert sind...
    Ob das dann auch fürs Motorrad gilt weiss ich auch nicht...

eisi

Hoffe es wurde noch nicht gepostet, die Suche hat jedenfalls nichts ergeben...

Gerstern kam (mal wieder) der Bericht in K1 (?) über nen Currywurtsbude im Frankfurter Bankenviertel, die extrem scharfe Currywurst machen. Die Bude gibts seit 3 Generationen und der aktuelle Besitzer musste sich auf Grund diverser (Fast-)Food-Konkurenz etwas einfallen lassen... Die Lösung war eine Schärfescala von A bis F (?) für Cyrrywurst. Die Saucen mischt er zum teil selbst. Um in die schärfsten Regionen vorzudringen muss man beispielsweise die weniger scharfen durchgehalten haben... :D Zum "löschen" gibts dann Kakao... :D
    Läuft wohl echt gut, Schlangen von zum Teil 20m ganz normal...

Wer ist aus der Nähe und testet mal...? :D