Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Sicher, dass du einen Studentenvertrag verlängern und dabei in einen Onlinevertrag umwandeln kannst?
    Normalerweise geht das als freier Händler doch nicht.

Gehts das denn überhaupt!?
    Hätte da noch nen Studenten Genion Online Duo rumfahren der würde sich bestens als (reiner, einzelner) Genion Online machen... :D

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    mittlerweile gibt es ein neues, sehr gutes Angebot in der Bucht.
    XDA Neo + Genion + ohne Anschlussgebühr für 19,90 Euro.

Habs nach etwas suchen gefunden, aber:

Zitat

* Keine Online-Tarife mit Frei-SMS oder Studententarife möglich. Höhere Minutenpakete auf Anfrage.

DAS ist natürlich das KO Kriterium...

Was besseres...!? :D

edit: Kann das sein daß ich grad nen :gpaul: hab und das gar nicht geht!? Online Verträge nur über o2online.de machbar, richtig!? (Neuabschluss!)
    Sag mal schnell einer ja, dann hat sich das leider erstmal erledigt... [small]obwohl ich da grad noch so ne Idee hab... :D [/small]

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Weiß nicht, wie O2 sich da verhält - bei E+ zählt ja glücklicherweise nur der Status bei Vertragsabschluss...

Gilt bei O2 genauso...! ;)

Sonst keiner ein neues (besseres) Angebot auf Lager...?
    Sollte dem so sein, kann ich dann wenigstens über den TT-Reflink dem Server was gutes tun?

hochhol...

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich bin kein Händler, aber mir wurde von einem freien Händler eine VVL meines Online-Vertrags angeboten, zu Online-Konditionen. Wie das genau funktioniert, weiß ich aber leider nicht, aber irgendwie scheint es zu gehen.

Ist eigentlich ganz einfach:
    Auch die Händler können über ihre HP ein Banner zu/ von O2 schalten, über das sie dann quasi gehen und den Vertrag verlängern. Zumindest IMHO! Kann aber auch sein, daß man (als Händler) so nur ne (kleine) Provision bekommt, wenn der Kunde über die HP verlängert und das andere anders geht...
    Ist aber auch egal, es geht! Schon mehrfach hier im Forum gemacht, immer alles zur Zufriedenheit!

Was anderes:
    Mein Bruder möchte gerne seine (alten) PSMS Genion und PSMS Select (die mit den 24€ sms Guthaben) zu einem Genion Online Duo zusammenführen und auch verlängern.

1. Geht das überhaupt? :D
    2. Kosten?
    3. Erst verlängern und dann
    4. Zusammenführen, oder lieber andersrum?
    5. Auch hier im Forum möglich? ;)

Dass das sms Guthaben wegfällt ist klar, ist nicht sooo wichtig. :rolleyes:;)

Danke für Tipps!