Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ansonsten kannst du noch z.B einen Time & More Web 50 abschließen.
    Falls du unter 25 bist, gibt es den ermäßigten Code 25.

Und wenn du älter bist gehts trotzdem...! ;)
    Musst nu Student o.ä. sein... :p

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Den 1300er gab es ja bis zum 21.03. für 549 € mit 1024 MB Speicher, 40GB-Platte, DVD-Brenner und 15-Zoll-Display inkl. Versand.

Aktuell für 519.- € plus Versand = 594.- € (Plus evtl. besserer akku für weitere 23.20 € Aufpreis) eigentlich immer noch ein recht guter Preis, oder? Sind ja gerade mal 45.- € mehr. Aber dann doch lieber Abwarten auf den nächsten Crazy Deal...! ;)

Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Kann es sein, dass die Firma Briefe verschickt mit LIFESTYLE Marktanalyyse & Konsumentenbefragung?
    Weil nicht dass die Firma jetzt den Post Briefkasten zuspamt?

Kann gut sein, bzgl. "Trendtester" wurde doch mal was in dieser Richtung im Thread erwähnt!?
    So what? Einen mehr für Ablage "P", kommts auch nicht mehr drauf an... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... jedoch empfinde ich 'Werbung' eines neuen Forumsmitgliedes a la "Schaut mal, was ich tolles im web entdeckt habe ..." mehr als 'nur' gewöhnungsbedürftig. Wer nicht von Anfang an mit offenen Karten spielt, muß auch mit Fragen rechnen!

Richtig! :top:
    Womit wir aber wieder beim Thema wären... ;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kann man von ausgehen. Sind mal wieder "Ausstellungsstücke"...

Na da schauen wir doch mal... ;)
    Hab ihm mal ne mail geschrieben:
    "Hi!
    Ich interessiere mich für eines der 8850. Leider sind bei Ebay viele Fälschungen unterwegs. Ist ihres Original? Und (wie?) ist das belegbar? Könnten Sie mir Photos von den Geräten inkl. der Originalverpackung und die IMEI Nummer(n) schicken? Besteht ein Rückgaberecht? Bei der Menge die sie an Handys verkaufen kann man ja nichtmehr von einem Privaten Verkauf ausgehen!
    Thanx"

:D

Zitat

Original geschrieben von ms7
    ich fahre mitte April für 3 Wochen nach Italien/Sizilien und suche eine Prepaid Karte.

Dito!
    Suche auch eine, allerdings fahre ich erst im August... :D
    Am besten billig nach D telefonieren, hauptsächlich dient sie jedoch dazu angerufen zu werden.
    Gruß
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Edit: was ist so besonders an dem Wagen?!? :confused:

"Die Produktion wurde im Mai 2003 eingestellt, nachdem nur etwa 8.545 ( :eek: ) Avantime produziert worden waren."

klick