Beiträge von eisi

nur fahrlässig...?! ;)

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    wo die dann zahlen und wie hoch der Schaden sein muß, daß sich das mit Rückstufung und SB lohnt.

z.B. Vandalismus, Fahrerflucht...
    Aber das Totschlagargument ist in deinem Fall ja wohl echt das Ausland, mit unzureichender Deckung.
    Grundsätzlich geb ich dir (senderlisteffm) aber recht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von karo4ever
    Könnte ich nen Totalausfall verkraften?
    Mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Dann nimm die VK!
    Das sollte dir dieser besondere Wagen ja auch Wert sein...! ;) *neid*

Zitat

Original geschrieben von zoo
    Nokia 3120 im T-Mobile Xtra-Pack incl. 10 EUR Startguthaben für 34,50 EUR

zzgl. 6,50 € Versand = 41,- €
    z.Zt. bei Expert für 39,- €! (Nicht auf der HP zu finden, war in einem Prospekt)
    Bundesweit?

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    So, grade ist meine Anmeldebestätigung von trendsetter angekommen:

Ist das die mail auf die ihr immer alle so sehnsüchtig wartet!?
    Die hatte ich nach 5 min im Postfach... :confused: :D
    [small]jetzt sollte man nur noch die Nummer der Simyokarte aus der letzten Aktion auswendig wissen... :D[/small]

Zitat

...Dafür wird beim Kauf von Vervielfältigungsgeräten und -medien auch automatisch eine Gebühr erhoben, die an die Rechteinhaber ausgeschüttet wird. Dabei soll es nach dem Gesetzesentwurf im Prinzip auch bleiben. Doch obwohl der Verbraucher die Gebühren weiter bezahlen muss, dürfen die Rechteinhaber gleichzeitig Privatkopien durch technische Kopierschutzmaßnahmen verhindern. Deren Umgehung ist auch strafbar, eine legale Privatkopie dann faktisch unmöglich.

Das ist ja wohl der eigentlich Witz, oder...!? :rolleyes:

Zitat

Die Staatsanwaltschaft habe immer noch die Möglichkeit, Verfahren wegen Geringfügigkeit einzustellen.

Na ja, blebt abzuwarten wie sich sowas "einpendelt"...

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Zur Sicherheit biete ihm ILOXX als Treuhandservice an. Zu überweist das Geld an ILOXX, der VK bekommt eine Meldung über den Eingang des Geldes und er kann das Paket absenden. Wenn es bei Dir ist und Du zufrieden bist, gibts Du das Geld über ILOXX frei.

Damit hast Du die Möglichkeit die Ware zu testen und kannst nicht reingelegt werden.

OT:
    ILOXX ist dann ja eigentlich die bessere "Paypal" Bezahlmöglichkeit, oder?
    Denn das ist ja anscheinend auch nicht sicher... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Muss man sicher angeben, wie das Paket verpackt war für den Fall der Fälle :rolleyes:

Und selbst wenn, dann wars halt gaaaanz toll undurchsichtig eingepackt, fertig.
    Wenns weg ist tauchts wohl kaum wieder auf, dann ists ja eh egal...

Zitat

Original geschrieben von dob
    nein, wieso auch?
    Info von meinem Teamleiter heut mittag.

Nehme alles zurück, sorry! Habe nach der Bestellung gestern mitag am abend extra nochmal einen Anruf bekommen, daß keine mehr leiferbar seinen!!
    Laut Hotti evtl. über die Shops, bzw. in den Shops noch was da...!
    Mist... :D