Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Sloni
    Ja, besten Dank auch von mir. :cool:

Ich habe es immer über den im allerersten Posting gesetzten Link (http://www.mp-success.com/mpa/wm/000084/) versucht und der verwies halt immer direkt auf die debitel-Seite.

So hab ichs Anfangs auch probiert, bis ich den Thread mal ganz durchgelesen habe... ;) Dann stolpert man unweigerlich über den von mir geposteten link (und zwar schon etwas früher) in sofern auch von mir ein Danke!!
    :D

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Danke dir. Dachte schon, das ich mir nicht mehr bestellen kann.

Gern geschehen! War aber ja nur ein Copy anderer User...
    Trotzdem bin ich froh daß du dir noch bestellen konntest...! :D

Zitat

Original geschrieben von Sloni
    ... und jetzt werden sicherlich einige sich ganz normal anmelden zu den normalen Kosten...

Sicher nicht...! ;)
    Sondern so:

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    http://www.trendtester.de ... registrieren und dann bekommst auch so 'ne karte ...

oder so:

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    ...Wenn du dort einen Link findest, der so anfängt: http://www.mp-success.com/mpa/…t=1&anrede=2&vorname=...,

Edit: Oh wie nett. Wer meinen Link aufruft, bekommt sogar das Blancoformular präsentiert und muss nur die ... beim Vornamen löschen. :D :top: Gibt so allerdings auch nur 10 € SGH.

:D

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Das ist definitiv nicht meine Art.. ;)

Vielleicht auch besser so... ;)

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Was aber immer noch nicht heißt das ich es einwerfe, darüber bin ich noch am grübeln, eventuell hole ich damit auch den Betzlebub aus dem Sack!

Das kann eben (leider) bei dem Kandidaten gut sein... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Oder du gehst auf Konfrontation...
    ...
    Das war wohl die einzige Sprache die er versteht.

Sowas hatte ich mir auch schon überlegt, ist aber natürlich nicht ganz ungefährlich.
    Aber oftmals verstehen solche Leute eben nur "ihre" Sprache. Mal ordentlich eine (verbal) "vor den Latz knallen", kann da schon Wunder bewirken. Manchmal müssen die einfach nur ih ihre Schranken verwiesen werden. Könnte auch bei diesem Zeitgenossen mehr bringen als ein hochgestochenes Anwaltsschreiben... ;)
    Ist die Frage ob der TE sich das zutraut und abschätzen kann wies ausgehen könnte...

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Nein. Es gehört zum guten Ton daß man die Person vorab fragt die man Behindert ob dies für ein paar Minuten OK ist.

Du hast prinzipiell schon recht, aber es ist ja (wohl) offensichtlich, dass man nicht beabsichtigt sich da Häuslich niederzulassen, sondern nur kurz da steht um was auszuladen!
    Bei uns kam der Nachbar auch schon einfach in garten gelatscht um seine Büsche zu schneiden. Klar hat man sich gedacht "gehts noch? Hätte man ja auch mal fragen können!?" Aber was solls, wenns ihn Glücklicher macht!? So hat man sich seinen Teil dazu gedacht und die Sache auf sich beruhen lassen. Aber warsch ists einfach ein Unterschied ob du sowa auf dem Land machst, oder in Ehrenfeld... :rolleyes:
    (Wobei es auch auf dem Land solche und solche gibt, schon klar!)