-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Was mich interessiert:
Hast Du ihn jedesmal gefragt ob Du kurz parken kannst um auszuladen, oder hast Du dich einfach hingestellt ? Ich persönlich finde es auch besser wenn mich jemand fragt ob er für eine kurze Zeit meine Ausfahrt blockieren kann um was auszuladen. Ich kann es auch nicht leiden wenn sich einfach so jemand hinstellt und ich dann weg muß !
Wenn sich hier immer alle so aufregen, man soll do cool bleiben usw. denke das gilt für beide Seiten, oder!? 
Der soll sich nicht so anstellen, fertig. Der TE war ja bereit (und hat es auch gemacht) sofort wegzufahren, wenn der liebe Herr Nachbar weg muss...
Trotzdem auch meine Empfehlung: Parke da nicht mehr, und sei es auch nur 1 min...!
Nimmt ihm nämlich schonmal etwas Wind aus den Segeln... 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
n Anwalt nehmen, vor Gericht gehen wie jeder anständige Deutsche. 
zustimm...
Zitat
Möglichkeit 1) Besuch ihn einfach mal zu Hause ganz ruhig und sachlich und versuch mal mit ihm zu reden. Wenn es keinen konkreten Anlaß gibt, über den er sich gerade aufgeregt hat, könnte es ja vielleicht ne Chance zu nem normalen Gespräch geben
Meistens bring das ja leider nix...
V.a. wenn man schon mit solchen Äußerungen auf seine Mitmenschen zugeht, statt ihnen nett zu erklären, daß sie vor der Garage stehen... Leider!
Zitat
Möglichkeit 2) Mach ne Faust in der Tasche und gut is...
Leider bringt das auch nicht immer was, evtl. lässt sich "der Böse" immer neue Gemeinheiten einfallen, so lange bis einem mal der Kragen platzt und man die Faust nicht mehr da lassen kann wo sie sicherlich besser aufgehoben ist...
Aber am besten ist immer noch erstmal das Gespräch suchen, und/ oder (dann) zu ignorieren. Natürlich sollte man möglichst auch keinen Anlass zu Ärger bieten. Aber wenn sich ein Nachbar so dermassen aufregt, nur weil ich mal 5min vor seiner Garage was auslade, und auch bereit bin sofort wegzufahren, dann weiss ich auch nimmer... Da würd ich mal Zeugen hinzu nehmen und den schlicht und einfach wegen Beleidigung (und Sachbeschädigung) anzeigen (wenn auch ein Gespräch nix bringt). Ob DAS allerdings was bringt (oder wegen geringfügigkeit eingestellt wird) ist allerdings dann die nächste Frage...
Was bin ich doch froh, dass wir uns in der ruhigen Wohngegend alle so gut verstehen... Die Nachbarn kamen letztens sogar rüber und haben das fenster von aussen zugezogen, daß wir vergessen hatten und den ganzen Tag offen stand! Nicht dass einer noch einsteigt! Echt :top:
Dem TE schonmal viel Glück und ne ruhuige Zukunft...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Moin!
Ist es zu dem "ofiziellen" Crazy Deal Preis immer noch soooo empfehlenswert?
Aktuell geht es um das 9400 mit 1,66GHz usw... für 1625.-€
Ist für nen Projektleiter gedacht und wird sowohl als mobiles Büro als auch zum CAD benötigt.
Thanx für Tipps!
Moin!
Gerät wurde wegen Langer Lieferzeit (die GraKa war nicht zu bekommen) storniert.
Was gibt es für Alternativen? (in einer vergleichbaren Ausstattung)
Thanx für Infos!
-
Zitat
Original geschrieben von Mach007
Kitt
was soll ich da noch posten...
Ich werd bekloppt, wie geil ist das denn...!
:eek:
-
verkauft!
Hallo!
Biete ein neues, unbenutztes Nokia 2600 in OVP mit allem Zubehör (Ladegerät, Anleitung) an.
Farbe grau
Rechnung vom 11.3.06 dabei.
Natürlich Unlocked!
Dachte so an 59.-€ inkl. versichertem Versand mit Hermes.
Angebote bitte per PN. Preis VB!
[small]Privatverkauf unter Gewährleistungsausschluss[/small]
Grüße
Eisi
verkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
wenn du dann ne versicherung verkauft hast, kannst du direkt noch einen telefonanschluss von acn verkaufen. da machst du dann richtig kohle *ironiemodus aus...
Der war gut...

-
Zitat
Original geschrieben von Kopenhagen
Überall gleiche Partei...und es ist zum Glück auch die Partei, mit der ich am meisten sympathisiere...
Ohh, bei mir irgendwie gar nicht... :eek:
Muss ich mir wohl noch einen roten Pulli über mein schwarzes T-Shirt ziehen...?!
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Also dann muß ich am 26. 3. wohl auch alle ankreuzen.
Könnte aber nach hinten losgehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
IMHO auch ohne zubehör mit gps-maus und 1gb karte ein schnäppchen, aber ist sowieso schon weg 
Mag schon sein, richt mir aber irgendwie zu sehr nach "vom LKW gefallen..."
Sorry für OT!
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
MDA Compact mit TOM TOM Navi +1 GB SD Speicherkarte
200,- SK
http://cgi.ebay.de/MDA-Compact…15598QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist zwar echt super, aber "das restlich Zubehör ist bei mUmzug verloren gegangen"... und ob die Navi CD´s dabei sind ist auch unklar... Mir zu heiss...
-
Zitat
Original geschrieben von SeaRanch
wenn ich einen Tag vor Verfall des Guthabens 10 Euro auflade...
Eigentlich müsste dnn ja auch 1ct reichen!?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
was passiert, wenn man per Banküberweisung weniger als 10 Euro an das Simyo-Konto für seine Rufnummer 01... überweist?
Ich gebe mir selbst die Antwort
( ) Betrag kommt nach x Tagen zurück
(X) wird aufgeladen, Lautzeit verlängert sich um 6 Monate.
Zitat
Original geschrieben von second.fire
Eine Überweisung von 3 Euro wird definitiv aufgeladen, gar kein Problem.
Korrekt!?
Dann hätte man ja ne seeerh billige Möglichkeit sein Guthaben zu retten!?
[small]schaffs nämlich nicht die ganzen CB-Simyo-Aktions-Karten rechtseitig leer zu telefonieren ;)[/small]