Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Man kann Weiterleitungen einrichten. Steht alles da auf der Seite ;)

Danke, habs gefunden!
    Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die 0900er in die Anlage daheim so integriere, daß sie auf ner extra Nummer (die noch einzurichten ist) auf nem AB landet... :rolleyes::D
    Tipps!? ;) (FritzBox WLAN)

Edit: Gerade gelesen: Online Mailbox "kostet" (Vergütungsabzug :D ) 4ct/min. Aber noch besser ist doch echt erst ne Warteschleife machen zu lassen, mit persönlicher Ansage (beides kostenlos) um den Anrufer ein wenig zappeln zu lassen, und dann die Weiterleitung (Standart 2,5 ct/min) auf ne Festnetznummer oder die Mailbox! :D
    *DollarzeichenindenAugenbekomm*

Zitat

Original geschrieben von barney_hh
    Aber lasst mich raten: es gibt bestimmt auch gegenteilige Rechtssprechungen, die ein solches "Veröffentlichen" widersagen. :cool:

Könnt ich mir auch gut vorstellen, man darf quasi im radio mitschneiden, das dan aber wiederrum nicht veröffentlichen... :rolleyes:
    Aber das ja eh auch deinem privaten, geschützten Bereich war!?

Zitat

Original geschrieben von golgota
    Heute gibts den gleichen Rechner bereits ab 1269,- €, ein anständiger Preis, wie ich finde...

Wie hast den Preis hinbekommen?
    Ich find auch keine Auswahlmöglichkeit für ein anderes Diplay...!? :apaul: ?

Noch ne blöde Frage zu dem Thema.
    Was mache ich dann daheim wenn ich so ne Nummer hab?
    Brauch ich dann daheim ein zusätzliches Telefon? Oder kann ich beide Anschlüsse ("normale" Festnetznummer und 0900) auf ein Telefon legen? Dann mach ich das auch... Und häng gleich nen AB hinten dran... :D

Hi Erhan!
    Also Liebe in Ehren, ich bin auch der Letzte, der einen Garagenfund der Omi entsorgen würde, aber bei dem Zustand...!?
    Die ganzen Standschäden (wie ja schon mehrfach erwähnt) bekäme man ja noch mit viel Zeit und Aufwand ind Grif, aber dann auch noch den gesamten Innenraum UND den kompletten Lack!? Uff... Wenns jetzt ein M635CSi gewesen wäre ok, aber DAS würd ich mir echt 5x überlegen!
    Den Innenraum und die Sitze bekommst du wenn nicht bei Ebay am einfachsten beim Schlachter, aber wer weiss was da noch alles kommt! Wenn du wirklich unbedingt DEN Wagen retten willst, dann such dir lieber nen kompletten Unfallwagen als Teilespender, das ist warsch billiger...
    Und den Lack kannst ja echt komplett vergessen, mit einmal bissel drüberlackieren ists da ja nicht mehr getan. Wenn du den Beton runterhast, dann stehst warsch. vorm nackten Blech...
    Und dann noch die gesamte Elektrik überholen...!? Da hätt ich ja am wenigsten Bock drauf... :rolleyes::D
    Vorschlag:
    Entweder komplett als "ganz tollen Scheunenfund" (mit ehrlichen Angaben) bei Ebay verchecken, dem netten Mann aus dem Osten für nen Hunni mitgeben, oder den Motor wenigstens ausbauen (evtl. noch das Getriebe) und den so verramschen, da bekommst dann vielleicht noch 200-300 für... Und den Rest (gratis) entsorgen (lassen).
    Sorry, aber ist glaub einfach besser so (zumindest soweit man das von den Bildern her beurteilen kann)...!
    Trotzdem viel Erfolg!!

Zitat

Original geschrieben von hamsti-bamsti
      eisi:
    Hut ab! Hast Dich als einziger nachhaltig um eine genauere Lösung bemüht UND dann noch eingestanden, falsch gelegen zu haben ... Meinen Respekt hast Du - und ich traue mich nun auch wieder durch 78224 :D

Danke für die Blumen, aber zu ner anständigen Diskussion gehört doch eigentlich auch daß man evtl. Fehler eingesteht, oder...? In sofern... ;)
    PS: Welcome to the Süden! :D

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Sollte wohl so sein, daß es doch eine Rolle spiel wie weit die Grundstückseinfahrt von der Kreuzung weg ist, bzw. "wie sehr" sich B schon auf der Hauptstrasse befindet.

Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Sag ich doch :rolleyes::D

Schon, häte aber echt nicht gedacht daß das ne Rolle spielt!
    Eigentlich geht es ja auch nur darum, ob er (B) noch am abbiegen ist, oder schon richtig gerade aus auf der Hauptstrasse fährt! ;)