Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    heute macht meines die 3 Woche im E-Plus Netz voll...

Bei mir bleibts bei einer Woche im D1 Netz. Dafür liegt es auch fast den ganzen Tag in ner Stahlhalle rum mit quasi null-Empfang. Netz ist da, sms geht, aber Telefonieren? - no chance. Dafür einfach spitzenmässig...!! [small]v.a. im Gegensatz zu meinem ehemaligen X70, das hat selb bei gutem Empfang schon nach zwei Tagen gestreikt... :rolleyes: [/small]
    Greets

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    So langsam wird das Unheimlich. Sollte das Handy etwa kaputt sein und statt des SIM- einen Akku-Lock haben?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie machst du das? Schaltest du es einmal täglich ein um nachzusehen, oder was?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Natürlich hält der Akku, sonst würde er doch dauernd aus dem Handy fallen, oder?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Achja, und vergiss nicht, hier wieder zu posten, wenn das Ding endlich aus geht.

Ihr gehört doch alle in die Klappse...!
    :D³ ROTFL
    [small]aber meiner hält auch über ne Woche... :D [/small]

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    An alle 1 Euro Kartenhasser :D zumindest kann ich mich mit meinen 2 neu bestellten Karten schonmal einloggen :D:D jetzt müssen nur noch die Karten ankommen.....

Hmm komisch wieso geht das jetzt, habe ich etwa mit meinem 2. Vornamen bestellt ?? :D:D:D

Die Frage ist aber ja wohl eher, wie lange noch...! ;)

Das und die Meinungen von simsala, Falco, Trauerbrandung u.a. würde ich sofort unterschrieben!
    Auch ich gehöre zu diesen "Ach so bösen" Mehrfachbestellern, die mehr als eine Karte bestellt (aber noch gar nicht Überwiesen) haben. Auf verschiedene, real existierende Namen um gleichen Haushalt. Versch. oder teils gleiche Emailadressen, bezahlt wird auch (vielleicht noch...) vom gleichen Konto.
    Was ist denn wenn ich dem Rest meiner Family ne Freude machen möchte? Die Karten werden auf ihre Namen registriert, und ich komm für dir horrenden Kosten auf... ;)
    Ich kann beim besten Willen nicht erkennen wo ich da betrogen haben soll! Mehrere Personen, mehrere Karten! Kann doch sein, daß die kleine Schwester, die demnächst Geburtstag hat und der 74jährige Opi einfach keine Emailadresse haben, so what!?
    Wir reden hier von ein paar Karten, nicht von 20 oder noch mehr! Das ist klar, wer sich 20 Karten in den gleichen Haushalt schicken lässt, ist selber doof, aber so!?
    Und was hat es Simyo zu interessieren ob das meine erst oder achzehnt-Karte ist!? Genau, einen Sch******dreck!! Ich hol mir das Ding, besch**** Simyo, telefonier das Guthaben ab und schmeiss das Ding genüsslich in den Container! Ist ja wohl ein Witz, zu sagen "das geht nicht", das "darf man nicht" der armen kleinen Firma antun...
    Nach dem Motto:
    "Man darf nur Karten bestellen wenn diese auch viel Umsatz produzieren!"
    - Genau, ich lach mich tot! :D

Fazit: Auch ich habe beide Aktionen kombiniert, und das mehrfach. Mal schauen was draus wird. Wenns klappt ist gut, wenn nicht, auch egal. Die nächste Aktion kommt bestimmt...! :p
    Und jetzt druff...! :D

Greets

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gebrauchtwagenkauf: Einfachweg 250km gefahren&Verkäufer hält sich nicht

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Abgesehen davon wird der Verkäufer auch nicht jeden Tag ein Auto verkaufen. Und seine Erfahrung in dieser Hinsicht wird nicht groß sein. Also macht auch der Fehler oder ist durch das forsche Auftreten des anderen überfordert.

Das hab ich mir auch gedacht, ihm war die Sache vielleicht auch weng kritisch, denn wie oft versprechen Leute Dinge, die sie dann doch nicht halten. Sprich, einer verspricht dir hoch und heilig 500km zufahren, du hälst dir den Termin frei (weil der arme Kerl ja extra den weiten Weg auf sich nimmt) und der Depp entscheidet sich dann kurzfristig, dass ihm das dann doch zuweit ist, hält ews aber nicht für nötig dir Bescheid zu sagen!? Verstehst!?
    Warsch. hat er sich gedacht, mach ich mal lieber ein sicheres Geschäft und fertig.
    Dann war ihm das wohl doch peinlich, und er wollt halt nicht unhöflich sein, hat euch noch ein kleines Ründchen drehen lassen, und dann sogar noch etwas Spritgeld angeboten, sozusagen als kleiner Wiedergutmachung... DAS find ich übrigens mehr als nett von ihm!!!
    Fazit: Alle werden wohl was draus gelernt haben: Du dass ihr/ du nächstes mal anders reserviert (oder gleich um die Ecke kauft ;) ) und er, daß er extra darauf hinweist, dass der (weite) Weg womöglich umsonst war...!
    Nimms nicht so schwer! (Ich werd mir demnächst auch ein ganz bestimmtes Auto suchen, was es einfach nicht an jeder Ecke gibt, und muss dann warsch. auch einige hundert km fahren... Somit hab ich auch was draus gelernt... ;)
    Grüße und viel Erfolg beim Autokauf!
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    muss ja ein Bomben-Preis gewesen sein...

DAS hab ich mir jetzt auch gedacht...! Sorry, dein Ärger in allen Ehren (kann ich wirklich verstehen!!) aber wie kommt man darauf, für nen Golf IV soooo weit zu fahren?! Stehn doch massig an jeder Ecke!? Was war denn da so toll dran?! Eingebaute Vorfahrt? Gibts doch nur bei Mercedes...!? :confused: Wie gut war der Preis denn...!?
    Grüße

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Hallo eisi,
    die Parallele war in den beiden Fällen für mich das Bestellsystem, welches in beiden Fällen anscheinend fälschlicherweise Verfügbarkeit signalisierte.

Da geb ich dir natürlich recht, aber ich denke das Ergebnis ist der Unterschied, einmal halt Pech gehabt, einmal echt Trouble, wenn auchnur wgen Peanuts. Aber da gehts dnn echt ums Prinzip!
    Greets
    Eisi

Zitat

Natürlich übertreiben hier einige. ...

Genau...!! :rolleyes:

Zitat

Tatsache ist, dass Kunden eine Bestellung getätigt haben und dass diesen Kunden die Verfügbarkeit des Artikels bestätigt wurde....
    Für mich sind diese beiden "Aktionen", die ja nicht gerade von irgendwelchen Hinterhofklitschen durchgeführt wurden, ein weiteres Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland.

DAS mag sein, aber gerade bezgl. der Bestätigung durch die Hotline: Wir alle kennen doch die diversen Hotlines... ;)

Zitat

Parallelen zum "Conrad-MSI-Thread" sind zufällig, aber äußerst interessant.

Da muss ich dir aber in sofern widersprechen, als dass bei dem Megacache viele in Vorsleistung getreten sind! Dann andere oder gar keine Artikel bekommen haben. Wenn, die dann noch zu einem höheren Preis, obwohl sie eine Bestätigung ihres günstigen Preises bekommen haben. Und dann jetzt auch noch darum kämpfen müssen von Conrad ihre Kohle wieder zu bekommen und die ungewollt zugesannten Sachen wieder zu Conrad zurückgehen zu lassen!
    Bei dem rosa T konntest du bestellen, bequem per NN bezahlen und gut iss. Nix ,mehr bekommen, kein Verlust und somit eigentlich keine Scherereien!
    Wie ich finde ein ziemlicher Unterschied!! ;)
    Greets