-
Zitat
Original geschrieben von thardy
...Um mal zum Thema zurückzukommen: das Philips 650 kann ich leider nirgendwo mehr auftreiben, also muss ich evtl. doch auf eine Alternative zurückgreifen
schade, das wär's gewesen...
Ohne einen Anspruch auf Vollständigkeit, Qualität, Ruf oder sonstiges:
Hier für 289.-€
Und sonst hier... 
Greets
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Aktueller Stand (06-02-2006) ...
Wieder Geräte verfügbar:...
Wie wieder verfügbar!? :eek:
Dachte es geht hier um eine Abverkaufsaktion Älterer Geräte...!? :confused:
Muss ich jetzt nochmal losrennen....!?
Greets
Eisi
PS: Auch SL in der O2 Edition...!? :cool:
-
Sind noch zu haben!
Preis VB!
:top:
-
-
Hallo!
Verkaufe obige Externe USB Festplatte.
Verbaut in der "Targa Databox 300" von Lidl.
Ist wie gesagt eine Seagate Platte mit:
- 7200 U/min und 8MB Cache
- USB 2.0
- Alugehäuse
- Alustandfuss
- inkl. Kabel, Bedienungsanleitung, externes Netzteil usw...
- alles Originalverpackt und sogar noch versiegelt!
36 Monate Garantie!!
Rechnung natürlich auch dabei!!
Preis: VB 149.- € Preisupdate: 139.-€ inkl. versichertem Versand mit Hermes.
Aktuell bei Lidl 159.-€! klick
2 x vorhanden!!
nur noch eine da!!
Bild/ weitere Infos: Targa.de
Bei Interesse: --> PN
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Grüße
Eisi
-
Hallo!
Verkaufe nagelneues Motorola E1000 mit Rechnung vom 16.1. mit allem Zubehör! Unbenutzt, OVP usw...
Dachte an VB 150.- € inkl. versichertem Versand.
(Tausch eigentlich nur gg D730, evtl. noch gg 2650, 2652... Zuzahlungen nach Absprache)
Bei Interesse: --> PN
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
verkauft!!
Gruß
eisi
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Weiss zufällig jemand, ob man einen Führerschein aus Namibia problemlos in einen deutschen umschreiben lassen kann?
Was hast du denn dort gemacht? Buschtaxi gefahren...!?
Sorry, kann dir zu deinem Problem leider auch nicht weiterhelfen, fand nur die Frage zu geil...! Halt uns auf dem laufenden, ja!
Tipp: Hingehen und fragen...
Grüße
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von nbf1982
ich habe 2 geräte bei handy.viva.tv bestellt. beide haben kein simlock...
Noch zu haben? Oder anders gefragt: Wann bestellt...!?
Gruß
Eisi
-
Noch mal zu Thema RunFlat...
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Ein bekannter von mir hat schlappe 1200€ für die Bereifung bezahlt! Und das war die "billigste verfügbare" variante
Weil die ja meineswissens so komische RunFlatTires brauchen, die natürlich bloß von namhaften und teuren Herstellern an den Mann gebracht weren... Und noch dazu dauernd ausverkauft sind :eek:
Zitat
Original geschrieben von brasax
zu den winterreifen. man muss keine runflats fahren. es sind auch ganz normale reifen und felgen möglich. allerdings, warum sollte man eine runflatsystem nicht nutzen, wenn man die möglichkeiten hat? okay. der preis spielt natürlich auch eine rolle, aber der sicherheitsfaktor ist enorm und mir somit den preis wert...
Bei einem Kumpel von mir das gleich vor kurzem:
Er hatte sich in seinen Z4 ne Schraube in den Reifen gefahren. System zeigte Drockverlust an. Da aber nur minimal war halt die Frage nach der Ursache. Evtl. spinnt ja auch nur der Sensor und bedurfte mal wieder einer neuen Kalkulation. Also zum Freundlichen. Die haben dann die Schraube gefunden. Soweit so gut. Jetzt kommts: RunFlat Tires darf man (anscheinend?) nicht reparieren. Also musste ein neuer her. Sie haben ihm dann weißgemacht (ich weiss, selber blöd), daß es die Dinger nur über BMW direkt gibt...
Jetzt ist ja allgemein bekannt, daß man beim Reifenwechsel die Sensoren neu kalibrieren muss, was den Wechsel logischerweise etwas teurer macht als einen "normalen" Reifenwechsel.
Aber dann ~ 340.-€ für einen Michelin (?) RunFlat in 205/ 16'' all inclusiv zu verlangen, halte ich gelinge gesagt für eine Unverschämtheit!! Wohlgemerkt für einen Reifen!! Rechnung war irgendwie ~250€ für en Reifen, 50€ Montage, Rest MwSt...
Wir haben dann mal im Netz geschaut, und natürlich bekommt man den Reifen nahezu überall... Preis war um die 125.-€ inkl. Versand. Dan noch Montage (macht sicher auch ATU für 20.-€) und gut iss...
Mein Tip also: Lieber mal woanders schauen wenns um neue Reifen geht! Wenn einem das unbestrittene Sicherheitsplus dieses Geld wert ist! Sonst kann man natürlich (!!) auch "normale" Reifen montieren, dann funktioniert aber logischerweise das RunFlat System nicht...!
Grüße
Eisi
-
Re: Capital
Zitat
Original geschrieben von schnapper
Hallo,
ich hab gerade nochmal mit der Hotline von G+J telefoniert.
Mit welcher Hotline hast du telefoniert? Find da irgendwie nicht die "richtige"...
Thanx
Eisi