Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von knubbie
    Also 2 Geräte (Handy +separates Navi PDA) kommen in keinem Fall in Frage. Davon willl ich ja gerade weg.

Kann man auf dem P990i nicht einfach ne NAVI-Software installieren und dann mittels GPS-Bluetooth-Antenne loslegen? Mit PDAs, die mit dem Windows Mobile Betriebssystem laufen, geht das ja anscheinend. Der P990i läuft jedoch, wie alle SonyEricsonn, nicht mit Windows Mobile sondern mit Symbian.

Moin!
    Mir gehts ähnlich... ;)
    Werde mich jetzt wohl für ein schickes Klapphandy entscheiden, auf dem auch ein Navi laufen würde. Tattttaaaaa: Samsung D730!
    Ist auch Symbian, aber wesentlich kleiner als etwas P990i, für mich schon wichtig. Gehen müsste es aber auch bei dem, auch wenn ichs dir da nicht sicher sagen kann! Blauzahn Maus dran und fertich!
    Gruß
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von thardy
    War auch nicht böse gemeint, sorry... :cool:

No Problem... :cool:

Zitat

Original geschrieben von thardy
    Mal 'ne andere Frage, wenn ich z.B. bei fonmarkt online eine VVL machen will, was für ein Passwort wollen die da wissen? Bzw. wo bekomme ich es her?

DAS kann ich dir nun wirklich nicht sagen! Frag mal die Jungs direkt! Sind immer sehr fix! :top:
    Viel Erfolg!

Abgesehen davon dass das tatsächlich so zu sein scheint ( :eek: ) hatte ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit usw erhoben... ;)
    Sorry, aber manche sind hier einfach zu faul zu suchen... :rolleyes:
    Leider hast du davon natürlich nix, deshalb tuts mir leid dass ich dir auch nicht weiterhelfen kann...
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Doch wurde es: "Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, sowas ohne Selbstabholung relativ sicher abzuwickeln?"

Die Antwort ist "iloxx". ;)

DAS ist natürlich richtig, ich bezog mich auch nur auf diesen Abschnitt des Fragenden:

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Was anderes: Ist es in der Praxis möglich, eine Nachnahmesendung im Beisein des Postboten/Paketlieferers zu öffnen, um sich über den Inhalt des Paketes einen Überblick zu verschaffen, und bei "Nichtgefallen" wieder zurückgehen zu lassen? Das wäre noch die Möglichkeit, die mir dazu einfiel.

;)
    [small]ich sollte mit der Korinthenkackerei aufhören... :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Was anderes: Ist es in der Praxis möglich, eine Nachnahmesendung im Beisein des Postboten/Paketlieferers zu öffnen, um sich über den Inhalt des Paketes einen Überblick zu verschaffen, und bei "Nichtgefallen" wieder zurückgehen zu lassen? Das wäre noch die Möglichkeit, die mir dazu einfiel.

Eigentlich nicht.
    Wenn du nen netten Postboten hast, kannst du ihn ja bitte kurz dazubleiben und mit dir das Paket zusammen aufzumachen.
    Aber erst aufmchen, und dann (wenns ok ist...) bezahlen geht nicht!! Leider... :(
    Eisi