-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Gibts atm sonst noch irgendwo gute Angebote?
Ich will ja nicht direkt Werbung für mich machen (deshalb kein link), aber ich hab auch noch zwei 300GB Platten zu verkaufen! Schau mal ins Biete! 
Ob das Angebot "gut" ist sieht man dann nach Abschluss der Preisverhandlungen... 
Grüße
Eisi
-
Und Up!! :top:
Preis ist VB!!
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
... aber ich frage mich, was du für ne Fernbeziehung führst wenn du für 20€ hinfahren könntest...
Zitat
Original geschrieben von eisi
...für das Geld kann ich echt fast hinfahren

Sind 250km ein Weg, also wirklich nur "fast"! Nehm normalerweise Leute von der Mitfahrzentrale mit, dann kommts hin.
Aber der Mensch neigt ja gerne zu leichten Übertreibungen...

Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von automarke
Fehlt nur noch, dass Du Dir die Zeit nimmst. :top:
ICH hätt ja auch Zeit, aber SIE muss ja für Klausuren lernen...
Immer diese Studenten... 
[small]nein, ichbin nicht neidisch daß ich kein Student mehr bin und das D1 Angebot aus dem Werde nicht mehr wahrnehmen kann...
[/small]
Zitat
Aber seis drum. Es gibt viele Dinge, die der Mensch nicht braucht, wenn es nicht zu bequem ist. :top:
Ein wahres Wort... :top:
Zitat
ähh, welche eigentlich...!? 
Gruß
Eisi
-
Zitat
eisi
Ähm,...wenn Du es schafffen solltest Deinem Schatz die Blumen selber vor die Tür zu legen, impliziert es dass Du in der Nähe wohnst. Es wundert mich, dass Dein Schatz Dir nicht den Kopf abreißt, dass Du es zwar schaffst Blumen vor die Tür zu legen, aber es nicht schaffst es Ihr persönlich zu überreichen.
Falsch verstanden, bzw (von mir) schlecht vormuliert... 
Wir führen auch eine:
Zitat
Schon mal an Fernbeziehungen gedacht?

Aber für das Geld kann ich echt fast hinfahren und es persönlich vorbeibringen... 
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Ein wahres Wort. Für die 26 Euro kriege ich hier um die Ecke einen Strauss Rosen, der wirklich was hermacht. Blumenversender im Internet braucht kein Mensch...Darum schmeissen die auch so mit den Gutscheinen um sich. :p
Danke! :top:
Allerdings würd ich den Service schon mal gerne in Anspruch nehmen...
Wenns jetzt um 15.-€ minus 5.-€ Gutschein gegangen wär, dann ok, aber so!? 
[small]unabhängig von Debitel jetzt, aber die hätt ich dann auch noch mitgenommen...
[/small]
Eisi,
[small]dem seine Freundin dann am 16. wenn man sich wieder sieht nen Strauss Rosen bekommt...!
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Was würde ein W550i kosten? LG
5 Beiträge über deinem steht was...

-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Klaro kommt noch Versand dazu. Und Grußkartengebühr, und.....
Danke für die Info!
Sorry ihr lieben Blumenversender, aber für nen mickrige Strauss aus 2 Rosen und bissel Gemüse drum herum fast 20.-€ zuverlangen, dann noch mind. 5.-€ Versand und Grußkarte kostet nochmal (ab 1.-€) extra!? Danke nein! :flop:
Der Eisi,
[small]der seinem Schatz die Blumen für das Geld lieber selber vor die Türe legt...
und nach Simyo- und 1110-Aktion eigentlich nicht noch mehr SIMkarten braucht...
[/small]
-
Moinsen!
Sagt mal, kann es sein, daß zum Preis des Strausses noch eine Liefergebühr von 4,99 bzw. 12,99€ dazu kommt!? :eek:
2. Frage: Wer hat schonmal was bestellt, und wie pünktlich kam das an? Wär ja doof was am 14. verschicken zu lassen, nacher kommts erst am 15 an...
Und einen Tag früher als Liefertermin auszuwählen halte ich auch für blöd, dann kommts womöglich rechtzeitig, sprich zu früh an...
Wer weiss da was dazu...?
Thanx
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Die Frage, die man sich auch stellen sollte, ist die, wie viele BT-Geräte sich mit dem Mobile gleichzeitig koppeln lassen...
Bei Nokia beispielsweise gab es mal Einschränkungen in dieser Hinsicht.
Darüber hatte ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht...
Weiss einer wies beim D730 aussieht!? (Sorry für OT)
Eisi