ZitatOriginal geschrieben von Strapsi
Wie lange braucht denn ein Paket/Päckchen von München
nach Stuttgart...?
Mit der Post? Einen Tag normalerweise...!
Max 3 schätz ich mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange braucht denn ein Paket/Päckchen von München
nach Stuttgart...?
Mit der Post? Einen Tag normalerweise...!
Max 3 schätz ich mal.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Dann empfehle ich das Unterforum Vertragsanfragen.
Und als Zugabe gibts dann von den TT Haus- und Hoflieferanten noch ne Packung Kaffeepads "Wiener Melange" gratis dazu! Oder wahlweise 6 Monate freie Entkalkung... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Erfüllt den Zweck genauso wie Senseo...
Das hast jetzt aber schön ausgedrückt... ![]()
Oder anders gesagt: der Kaffee schmeckt in allen Maschinen gleich schei***, kostet dafür aber ein vielfaches... ![]()
Paket wäre glaube ich sogar versichert soweit ich weiss....
In Zukunft werde ich bloss noch versichert/Paypal ersteigern....
Paket ist versichert, Päckchen nicht (bei DHL) Ich versuche immer mir Sachen per Hermes schicken zu lassen, kostet versichert (bis 500€) nur 3,90€! Versende selber auch über die und schlage noch etwas drauf.
Ich kaufe und verkaufe Grundsätzlich nichts mehr unversichert, man hat nur ärger damit! Sowas aber immer vorher klären!
Ja, einmal passiert einem sowas, dann macht mans in Zukunft "richtig" ![]()
Ich warte nun noch bis morgen, und wenn´s dann nicht da ist ruf ich ihn an und frag was jetzt los ist...
DAS wär doch eigentlich die einfachste Lösung...!? ![]()
Ist manchmal einfacher als tausend Spekulationen, Emails, PN's und sonstige Dinge!
Trotzdem viel Glück
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
na es gab einen desktop rechner, der auch bei discountfan beworben wurde. ich fand ihn aber nicht wirklich günstig. imho bekommst ihn für den preis immer noch.
imho war dies ein einmaliger "fehler"!
DA könnte die Verwechslung liegen... ![]()
War aber eigentlich auch ein guter Preis, oder? Immerhin mit 19'' TFT dabei!
Shit, also doch verpasst... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
letzte woche? Nö ich glaube da vertuest du dich!
Dachte ich hätte das in einem Newsletter gelesen (Sparbrief?)... Kann mich aber auch irren...
"Aktion" also eher einmalig...? ![]()
Moin!
Ist die Aktion mit dem Laptop morgen wieder zu erwarten? IMHO Gabs ihn ja auch letzte Woche Mittwoch kurz zu diesem Preis! Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Gruß
Eisi
Und hoch! :top:
Eine ist noch zu haben!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
war jetzt noch Interesse an nem Mitschnitt?
Macht das mal lieber per PN aus, wird hier nicht gern gesehen! Stichwort Copyright... ![]()