ZitatOriginal geschrieben von smörre
Wo bekommt man eigtl. die Auftragsnummer her?
DAS würde mich auch mal interessieren...!
Hab das leider bei der Bestellung vergessen hzu erwähnen.
Bekommt man die auch "im Nachhinein" raus?
Grüßles
eisi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von smörre
Wo bekommt man eigtl. die Auftragsnummer her?
DAS würde mich auch mal interessieren...!
Hab das leider bei der Bestellung vergessen hzu erwähnen.
Bekommt man die auch "im Nachhinein" raus?
Grüßles
eisi
Re: ebay
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
auf was für Ideen manche kommen -- > LINK
OT: Wo meld ich sowas (an der richtigen Stelle) bei Ebay!?
Habs über den Maildienst gemacht "unzulässige Artikel", aber das stimmt nicht 100%ig. Tipps?
Greets
eisi
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Lidl verkauft Dosen. Keine Ahnung, wie die aussehen müssen, wenn man die wieder hin bringt
Wie "KX250" schon richtig sagte, ist es Sch****-Egal wie die Dinger aussehen, egal ob Dosen, PET-Flaschen oder sonstiges. Wg. der noch geltenden Insellösungen muss nur erkennbar sein, daß die Dose/ Flasche auch aus dem betreffenden Geschäft stammt!
Grundsätzlich halte ich die Idee eines Zwangspfandes auf Einwegverpackungen (und zwar auf alle (!), egal ob mit oder ohne Kohlensäure...
Aber das kommt ja Gott sei Dank) für eine gute Idee. Wie man aber am Beispiel Dänemark (wars glaub ich?) sieht, hat es genau den Gegenteiligen Effekt gebracht: Fast nur noch "Enweg"-Dosen mit Zwangspfand, kaum noch "echte" Mehrwegdosen! DAS ist dann natürlich nicht so toll...
Hätten man sich vielleicht mal genauer Gedanked drüber machen sollen, oder!? Was meint ihr dazu, was wär ne bessere/ andere Lösung gewesen? Verbieten!?
Greets
eisi
ZitatOriginal geschrieben von simsala
... ganz anders als bei allen anderen meiner zehn oder fünfzehn 1110er, kann das also etwas beurteilen, was eigentlich normal ist. :p
Ok, da geb ich dir Recht, aber normal ist das nicht (mehr)...
Greets
eisi
ZitatOriginal geschrieben von simsala
... und bei einem anderen 1110 ist die Tastatur in der Mitte irgendwie "lose", kann praktisch nach außen hin gewölbt werden, sehr merkwürdig...
Denke aber das das so gehört! Ist ja eine durchgehende Folie, die nicht unter der Oberschale liegt, sondern darauf! Bei mir passt das eigentlich...
MfG
eisi
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…VW-BMW-AUDI-Mercedes-wie-
Dein Link goat itt..!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Da sind bestimmt die "günstigen" Dosen die aus dem Ausland bezogen wurden. Die werden für ca.30 Cent die Dose eingekauft und sind Pfandfrei.
Ohne mich jetz tsuper auszukennen, aber wo um alles in der Welt bekommt man Red Bull für 30ct/ Dose!?!? Da fahr ich morgen gleich hin...
eisi
ZitatOriginal geschrieben von mr10sec
was ist damit?
Was soll damit sein!?
Ist ein ganz normales Angebot, Konditionen vergleichen und entscheiden!
Gruß
eisi
PS: Welcome to TT!
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Ich gönne dem den Erfolg, falls er ihn noch nicht hat möge er bald kommen
Dito! :top:
Allerdings hätte ich mich auch über einen Erfolg von Cargolifter gefreut... ![]()
eisi
Re: Australische Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von GoJo
Hallo!
Bin auf der verzweifelten Suche nach einer australischen prepaid-Karte.
[...]
Wer kann mir helfen? Bin dankbar für jede Hilfe, Anregung, Idee!
Hallo und Willkommen bei TT!
Benutz bitte die Suche (oben Rechts), dann findest du folgendes:
MfG
eisi