-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Vielleicht doch besser wenn ich morgen noch mal in den T-Punkt dackel. Nehme ja mal an wenn es so wie beim Nokia läuft-Karte extra - dass es keine Locks haben dürfte.
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Das werde ich auch machen...
Könnt ihr dann bitte bezüglich Lock berichten!?
Thanx!
Eisi
-
Hat jemand noch etwas neuere Berichte zwecks Navi!?
Habe vor es (sporadisch) als Navigationsgerät einzusetzten.
Postet mal!
Thanx!!
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von dob
aber nicht mehr lange 
laut meinem System und dem Button "Verfügbarkeitsabfrage" waren gegen 15 Uhr nur noch 37 Stück über die Hotline zu bestellen 
Also gerade eben kein Problem...
Bei mir wusstn Sie sofort Bescheid, der sehr nette Hotti (!!) meinte er hätte auch schon mehrere daheim rumliegen
³ und fände das blaue schöner. .
Seine Kollegin kam auch gerade noch an den Tisch und so wurde es schon fast ein richtig nettes Beratungsgespräch...
Hab mich dann für jeweils eins in jeder Farbe entschieden. Wieviele jetzt noch da sind hab ich nicht gefragt. Soll in den nächsten Tagen kommen und er wünschte mir "noch einen wunderschönen Tag"...! Ebenso! T-Com, in dem Fall echt :top:
Greets
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Merkwürdig finde ich übrigens, dass seit einiger Zeit 5-Liter-Partyfässer Bier wieder pfandfrei sind (vorher IMHO 50 Cent) und seitdem in immer mehr Läden zu haben sind.
Weiß jemand, warum das so ist?
1. Für welche Getränkeverpackungen gilt die Pfandpflicht?
...Mit dem Inkrafttreten der Dritten Verordnung zur Änderung der Verpackungsverordnung am 28. Mai 2005 ist das Pfand auf in ökologisch nicht vorteilhafte Einwegverpackungen mit einem Füllvolumen von 0,1 Liter bis 3 Liter abgefülltes Bier, Mineralwasser sowie Erfrischungsgetränke mit Kohlensäure zu erheben...
Ebenfalls neu:
4. Wie hoch ist das Pfand?
Das Pfand beträgt einheitlich für alle pfandpflichtigen Einweg-Getränkeverpackungen 25 Cent.
Quelle: BMU
Greets
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Yepp, Du bekommst ein neues Gerät. Je nach Modell musst Du aber was dazuzahlen.
Wird anscheinend wieder ein X70! Jedenfalls hat die (nette) Dame am Telefon nix anderes gesagt... Also ein neues X70!?!? Cool...
Ebay ich hör dir tapsen... 
Greets
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Die Wandlung (das heißt ein neues, anderes Modell)...
Thanx für die Infos, bei O2 angerufen, Gerät wird anstandslos getauscht! :top:
Heisst das ich bekomm (nach fast 2 Jahren Gewährleistungszeit) wirklich ein neues Gerät!? Wär ja krass...
Greets
Eisi
-
Ich häng mich hier einfach mal dran...
Hab massig Probleme mit meinem Panasonic X70. Stürzt dauernd ab, geht aus wenn es keine Lust mehr hat usw... Ich habe es bisher 3x (!) auf Garantie (Panasonic gewährt 2 Jahre) direkt von Panasonic abholen lassen. Jedesmal wurde es repariert, und ging auch einige Zeit wieder. Dann traten die (gleichen) Probleme erneut auf. Ist es richtig, daß man nur Wandeln kann wenn man es über den Händler (hier O2) zum Service gibt, und nicht wenn mans direkt über den Hersteller macht? War so einfacher und schneller, deshalb.
Was mach ich jetzt? Nochmals bei Panasonic reklamieren? Oder mal mit O2 über die billige Hotline telefonieren... :mad:
Gebt mal Tipps!
Thanx!
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
X700 zu X800 ist nahezu identisch. X800 hat integrierte Antenne und Fotoleuchte und vor allem das bessere Design und ist leichter.
Bei ebay sind in der Regel nur die Importgeräte zu finden, da käme dann noch Zoll hinzu 
Ich nochmal...
Ist das Menü beim X800 überhaupt auf Deutsch umstellbar!? V.a. für sms ne wichtige Sache...
Und wie verhält es sich bei Garantieansprüchen? Mit meinem X70 hab ich da massig Probleme... (war schon 3x beim Service, so schlimm, daß ich eigentlich kein Pana mehr wollte, aber wo gibts sonst ein Symbian Camshellphone...)
Gruß
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Freemen
Vielen Dank für die rasche Antwort! Ich habe mich unverzüglich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Ich erhalte das Geld wieder zurück. Hoffen wir es mal...
Na Gott sei Dank! Hoffen wir mal das das auch klappt!
Zitat
Wie ich gelesen habe, haben einige Forumsmitgleider die Möglichkeit, die Echtheit der IMEI Nummer abzufragen. Vielleicht wäre ja Jemand so nett, diese schnell nachzuschauen ob sie offiziell ist.
Da müsstest dich mal direkt an Dominik (NoKiA4LiFe) wenden, er kann das nur wirklich sicher sagen!
Aber bei den 8910i ist es ja mindestens genauso schlimm!!! (Siehe hierzu auch wieder die Suche in diesem Thread...!)
Gruß
Eisi
-
Re: 8885 -> Fälschung oder Original?
Zitat
Was ist zu diesem Angebot zu sagen? Original oder Fälschung?
[...] habe eines ersteigert und bereits überwiesen. Handy ist noch nicht eingetroffen.
Hallo und willkommen bei TT!
Was dazu zu sagen ist!?
Das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=8855#post1633592
und das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=8855#post1537722
Und sonst einfach mal diesen Thread nach 8855 durchsuchen! :top:
Am besten gleich wieder zurückschicken wenns denn ankommt...
Wird wohl noch etwas dauern, da er es ja sicher auch erst in China bei so ner Bastelbude ordern muss... 
Gruß
Eisi