Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Da der Minutenpreis bei den Discountern aber mittlerweile nahe an der Schmerzgrenze sein dürfte, werden wohl als nächstes die SMS-Preise purzeln; dort ist noch am ehesten Luft nach unten. Die Dinger waren zu Beginn umsonst, und sind auch heute kaum mehr als das wert. Dann erübrigt sich die Qual, an die 150 Frei-SMS zu kommen, sicher sowieso. Ein (paar) Cent pro SMS ohne gleich wieder Premium auf Jahre am Bein haben zu müssen wäre mir sowieso lieber... :D

Und genau darauf warte ich auch noch...! Dann wird der alte O2 genion Select mit is zu 200 sms auch noch gekündigt und ich wander auch zu den Billigen... Allerdings dürften sms dann nicht wirklich mehr als 5ct kosten.... Dauert wohl doch noch ein bisschen... :rolleyes:
    Greets!

Zitat

Original geschrieben von 77Luedi
      eisi
    Wenn du meinst?!
    Meine Bekannten und ich haben über die das DKB-Konto eröffnet und seit der Geldüberweisung auf unsere neuen Konten nie wieder was gehört. Aber du weist es ja bestimmt besser....
    Luedi.

Dann Glückwunsch! Nee, im Ernst, ich bin bei solchen "Vereinen" halt immer extrem vorsichtig! Wenns funktioniert natürlich um so besser!! :top:

Zitat

Original geschrieben von hjs82
    Ist aber wirklich die Frage, ob man wirklich nur 2 jahre lang seine 150 Frei-SMS bekommt, denn momentan bleibt ja der Online-Vorteil wenn man eine vvl durchführt.

Und wieso sllte das für jetztige Neukunden bei einer VVL in 2 Jahren nicht genauso sein!? :confused:
    Greets

Zitat

Original geschrieben von 77Luedi
    ...desweiteren kann man auch bei der DKB ein Konto eröffnen und eine 20€ Barprämie bekommen unter http://www.ffdb.de.

Und dann bekommt man von dem tollen Verein jede Menge Werbung vor den Latz geknallt? :confused: Mindestens...!? :rolleyes:

Quelle: Homepage ffdb

Na danke auch... :eek:
    Gruß
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von tector
    Wie verlässlich sind die O2-Online-Karten bzgl. der Homezone.
    Bei mir wird nämlich die Wohnortstrasse von der Hz nicht abgedeckt, wenn ich aber eine Homezone 3 Strassen weiter nehme, ist meine Wohnstrasse in der Homezone drin.
    In wieweit kann man sich darauf verlassen?

Wer kennt die Wechselkonditionen von einem Online Select-Vertrag mit Mobile-Option auf Genion Card bzgl. Frei-SMS?

Ist das noch der gute Alte mit 25€ sms-Guthaben!? Genau den hab ich auch, und werd mich hüten das zu ändern, die sms brauch ich einfach...! :top:
    Wenn du in einen Genion Card wechselst dürftest du logischerweise kein nady bekommen, sonstig eKosten sind mir aber auch nicht bekannt. Sms gibts dann natürlich auch nur noch wie sie es heute in nem genion-Card gibt! Alles IMHO!!

Mit der HZ dürfte eigentlich kein Problem sein, ich hab sie auch mitten in den Ort gelegt und hab so überall HZ. Ist aber eh unwichtig, da das Handy ja an Ort und Stelle beibt. Dürfte auch bei dir klappen. Empfehle einfach mal zu checken ob du bei dir (stabil) O2 hast, dann müsste eigentlich auch die HZ gehen, oder?

Gruss
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Aber eine Frechheit: Wenn man Tarif ändert, muss man neue AGB akzeptieren und verliert z.B. seine 200 FreiSMS intern.
    Nun ändert man heute seinen Tarif und soll nicht von 100 auf 150 gehen können?!
    Verschlechterungen macht man immer mit, Verbesseungen nie?

Auch wenns leider wirklich so ist, damit hast echt recht! :top:
    Greets
    Eisi

Stimmt eigentlich, ann kannst es ja wieder zurückschicken wenn was ist, wenn sich im NSC z.b. rausstellt, daß die Platine Schrott ist, oder nachdem dir der gefälschte Akku um die Ohren gefloen ist... :rolleyes:
    Speziel be den hier im Thread genannten Modelen kauf Ich mir lieber ein gebauchtes mit Originalrechnung, als so eine gut assehende Plasikbombe...! :D
    So far...
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Leon297
    und was meinst du zu dem ersten, also das mit der IMEI 351103101510854?
    Link

Ich würde bei so nem Kauf halt grundsätzlich mal nach der Originalrechnung fragen!? Und ob er dir zusichern kann, daß es ein echtes ist! Wen sich widererwarten rausstellen sollte, daß es das doch nicht ist, kannst du es wg Täuschung zurückschicken! Dann von Dominik noch die IMEI checken lassen und gut ist!

Zitat

Original geschrieben von Leon297
    Was haltet ihr von diesem Angebot??das Kleingedruckte beachten!
    Link

Da ist doch schon alles geschwätzt, oder?! "Refubished/ Industrial New" Sagt doch schon alles... :rolleyes:
    Gruß
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    ... weil ich zu faul zum Suchen bin (?) :(

[...]

Mir dünkt es als suchst Du nur einen Dummen, der Dir alles zusammensucht. :p

Hallo!? Sonst gehts dir noch ganz gut?? :mad:
    Ich habe natürlich die Suche benutzt, und bin auch natürlich auf den von dir verlinkten Thread gestossen, aber ich habe erstens keine Zeit oder Lust mir 523 Beiträge durchzulesen und wie ich schon geschrieben habe (!!) keine genauen Aussagen diesbezüglich finden können!!
    Auf so ein Gesülze kan ich gut und gerne verzichten!! :rolleyes:
    Eisi