Häng mich hier einfach mal dran...
Hab leider keine genauen aussagen finden können zu meinem Problem.
Erstens: Bei Hinzubuchung der Flat zu bestehendem Genion, was habe ich da für eine Kündigungsfrist (der Flat)? Als Neukunde (bei Neuabschlss eines Vertrages) ja von heute auf morgen innerhalb vo3 Monaten, richtig? Nur, wie ist das bei Bestandskunden mit Vertragsänderung? Auch fristlos innerhalb 3 Monate? Oder nur in den ersten 30 Tagen?? Oder gar nicht...??
Zweitens: Die 3 Monate Gratis-Flat gibts nur bei Neuabschluss, und auch wirklich nur dass, richtig? Also keine Möglichkeit bei Änderung das auch zu geniessen?
Thanx für Hinweise!
Greets
eisi
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Wenn du allerdings einen Dahlbäck RS4 mit 625 PS nimmst, oder einen Gambella GTR 700, wird dann auch der EV12 wieder seine Mühe haben.Ach ja, zum Thema Tuning: Wer einen VW Sharan 1.8T mit 150 PS besitzt, kann sich den bei Dahlbäck auf sagenhafte 550 PS tunen lassen. Da macht der Familienausflug endlich Spass

Oder lieber gleich den hier: HGP R32 BiTurbo (ganz unten, "Stufe III"), der hält dann vielleicht auch etwas länger als ein 550PS 1.8l T Motor...

Gruß
Eisi -
Ich glaube nicht daß sich die Tarife/ der Tarif groß von dem Angebot in Österreich unterscheiden wird, wenn die großen Zwei was machen, dann wirds hoffentlich auch gleich ein richtiger Kracher...!!
So long...
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Scheinen aber alle NBs so zu handhaben, hatte auch Probleme bei anderen SE Modellen mit o2 und Vodafone, immer wurden die Geräte geswappt. :top:
Ich häng mich da einfach mal dran...
Das T630 meiner Schwester ist nach 16 (?) Monaten "im Eimer". Reagiert vööig apathisch und hat ein richtiges Eigenleben entwickelt. Wie auch immer, es muss zum Service. Jetzt also direkt an O2 wenden, und nicht an SE!? Das klappt dann...!?
Thanx für Infos!
Gruß
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
das ist ja das Problem
- er weiss es nicht ...
NAchfragen beim Verkäufer/ Autohaus des Wagens!?
Sieht für mich eigentlich eher aus wie dieses Seat Zeichen "FR" für "Formula Racing" :confused:
Einen Golf "R 80" gibts wohl echt nicht...
Greets
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Gibt es derzeit irgendein kostenloses / günstiges Zeitungsabonnement einer täglichen Tageszeitung (vgl. mit dem damaligen Frankfurter Rundschau Angebot) oder ähnlichem?Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
Alternative, 2 Wochen SZ kostenlos, Abo endet automatisch:
http://www.media-agency.com/szkarrierej/sz.htm
War im Newsletter vom "Net Eddy"...
Greets
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von flodderx
Bei hobby-freitzeit.de gibt es das 12 Monats-Abo mit 50 Euro Bar-Prämie! (Bei Abokosten von nur 45,60 --> also Zeitschrift für umsonst und sogar noch finanzielles plus!)
und zusätzlich:
Hinweis: Bei Bankeinzug schreiben wir dem Abonnement-Konto 5,- € gut!
Viel Spass beim TV gucken...!
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ein Online-Konto (wie auf Seite 1 beschrieben) bei der Sparkasse wäre ideal. Es geht mir nur um EC-karte und das Abheben an allen Sparkassen Automaten. Ansonsten könnte ich mich komplett über das Internet verwalten.
Wieso frägst du dann nicht einfach mal bei "deiner" Sparkasse nach solchen Konditionen!?
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ich hätt mir an deiner Stelle gleich den bei 1&1 mitbestellt, ich geh mal davon aus, dass die nur kompatible Hardware anbieten.
Semmal
Da hats natürlich zweifelsohne Recht, aber erstens war der (schnelle) sauteuer (IMHO ~ 50,-€) und zweitens wars da leider schon zu spät...
Greets -
Trotz aller Unkenrufe zu 1&1 bezüglich Termminschwierigkeiten haben wir das jetzt auch beantragt. Nach weniger als 3 Tagen war die Flatrate (6000er) bereit, und dia Hardware kama auch nach weniger als einer Woche! Die (alte) Flat bei der T-Com ist ja von heute auf morgen zu kündigen und um die Anschlussübernahme kümmert sich eh 1&1, was mittlerweile auch schon geschehen ist! Jetz muss nurnoch alles aufgebaut, eingestöpselt und konfiguriert werden, und dann hoffentlich auch funktionieren, und wir sind mit 1&1 voll und ganz zufrieden! :top:
Das nur mal als kleiner "Erfahrungsbericht"
Gruß
Eisi
PS: Hat jemand ne Ahnung welcher USB W-LAN Stick gut mit der 1&1 Kiste zusammen arbeitet!? Brauch noch einen...
(Bei Ebay!?)