Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Kaske Ist wie gesagt technisch das X700, nur anderes Gehäuse und integrierte Antenne...

Tachchen!
    Hänge mich hier einfach mal dran, da ich nen Nachfolger für mein inzwischen schon arg ramponiertes X70 (Lack ab...) brauch...
    Ist das X800 technisch indentisch mit dem X700/X701? Mal abgesehen von der integrierten Antenne usw. Und was sind dann noch die Unterschiede tzwischen X700 und X701? Ja, ich weiß, branding, aber wie wirkt sich das aus? Mit dem Sch*** Vodaf***Logo vorne drauf könnte ich notfalls leben, v.a. weil die X701 bei Ebay schon für unter 100.-€ weggehen! :eek: Und dann nochmal fast 100.-€ drauflegene nur wg der Aufkleber? :confused: Lässt sich das denn "entbranden" oder ist das eh nur so ne MMS/WAP Einstellungssache von D2? Das X800 gäbs bei Ebay für ca. 220.- €plus Versand, aber wie ist das dann mit der Garantie...? Und Menü iss gar nich auch Deutsch, odda!? :D
    Thany für Tipps und Hilfe...! :top:
    Gruß
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    die laufen jetzt unter "coupe" und "Spyder". und nicht mehr unter 3200GT
    LINK

Isch weisss....! ;) Früher hiess es 3200Gt bzw. GTA, heute eben Spyder und Coupe.
    Korrigiere mich aber diesbezüglich: Das alte Modell (3200GT) hatte einen 3,2l V8 Motor mit 370PS/368PS (GT/GTA)! :eek: Heute eben wie gesagt, 4,2l V8 mit 390PS
    Gruß
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Mit den neuen Rückleuchten kam sozusagen auch der neue Name...

...Und ein neuer Motor!
    Früher wars IMHO ein 3,2l V6 Biturbo, im aktuellen Modell ist es ein 4,0l V8!

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Gibt es bei dem Maserati nicht die alten Heckleuchten weiterhin gegen Aufpreis? Meine das mal gehört zu haben.

Hab ich noch nirgens gesehen, hatte ich mir aber auch mal als "Tuningmassnahme" überlegt... ;) Bei den "reichen Pinkeln" gibts sicher genug, die dafür Geld locker machen würden...

MfG
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,
    dann fahr mal einen Golf mit 75PS - als Variant - mit eingeschaltener Klima.
    Da vergeht dir jede Freude, ebenso wird der Verbrauch den 100 PS Motor Durchschnittsverbrauch übersteigen, wenn du in oben genannten Voraussetzungen zügig voran kommen möchtest.

Thorsten

Du hast ja Recht, Ich würd mir das auch nicht antun wollen, aber angesichts der gewünschten Forderungen und geplantem Einsatzzuweck reicht das einfach! Die wollen nicht rasen, und Fahrfreude anscheinend auch nicht (gibts eh nur in Bayern...) ;) , also!?
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nicht verwechseln darf man diese beiden Motoren mit dem 2.0 TDI vom neuen Passat und Golf. Denn der 2.0 SDI und der 2.0 TDI vom alten Passat haben noch einen alten 8V Kopf, der 2.0 TDI vom neuen Passt und Golf haben einen 16V Kopf mit Rollenschlepphebeln.

Wenn ich da noch ergänzen darf... ;)
    Wissen viele nämlich auch nicht, daß sowohl der Vorgänger als auch der ganz neue Passat in der 2.0l TDI Ausführung mit Partikelfilter nicht über den modernen 16V Motor verfügen, sondern noch einen "alten" aufgebohrten 1,9l 2-Ventiler haben...!! Nur das Modell ohne Partikelfilter ist schon der 16V!
    Guckst du hier
    Greets
    Eisi

PS: Um noch was sinnvolles ;) beigetragen zu haben: Wenns Golf sein soll, dann reicht euch auch der 75PS...! Nur Klima muss er haben, sonst wirds schwierig mit dem Wiederverkauf!

Grundsätzlich gebe ich euch recht, ein gewisser Anstand gehört sich einfach und das auch immer! Warum sollte man sich auf das Niveau mancher (!) runterlassen. Alles in allem ist es aber genauso wie ich es auch immer als Mitarbeiter im Supermarkt halte, "Der Kunde ist König - so lange er sich auch so benimmt"! Das kann man wohl auch auf die Callcenter anwenden denk ich.
    Was man auch nicht vergessen darf:

• Es wurde niemand gezwungen dort zu arbeiten! Wer auf den Job keinen Bock hat, kann sicher wieder gehen...!
    • Die arbeiten dort mit den übelsten psychologischen Tricks, wieso darf ich das nicht!? (Stichwort Skript!) Wir kommen damit zurecht, aber bei vielen Menschen "Mittleren" Alters funktioniert diese Masche leider viel zu oft!
    • Wer mich am Telefon nervt (im Sinne von unfreundlich oder penetrant ist), wird zurückgenervt, so einfach ist das!
    • Hotlines selber anrufen und darum bitten aus dem Werbeverteiler gestrichen zu werden, funktioniert auch fast immer

So long...
    Keep on smiling!
    Eisi