Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Wenn dem wirklich so ist, dann tut es mir leid dich angepflaumt zu haben. Dein Name und Werbemittel im Link lassen aber auf etwas anderes schliessen. Dann hat Jaxx wohl ein Werbemittelsystem, was seinen Nutzern nichts einbringt. ;)

Oder "Hood" hat nur nen unglücklichen Usernamen gewählt... Glaube nicht daß er was mit Hood zu tun hat... ;)

PS: Kann das sein, daß http://www.Jaxx.de mehr "Gebühren" verlangt als etwa http://www.Tipp24.de !?

So denn

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was mich wundert: wenn ich betrügen will, nehme ich doch höherpreisige Handys, wo der Gewinn größer ist. Bei so geringen Preisen lohnt sich das doch kaum!

Allerdings wär es so dann auch nicht ganz so offensichtlich...!
    Sorry für OT

Zitat

Original geschrieben von polli
    Also ich habe nen Dyson 05 und bin der Meinung das er den Preis nicht wert ist.
    [...] wird ein Gerät von z.B. Siemens wohl nicht schlechter sein...
    [...] bei Dyson ist die Saugkraft gleichbleibend

Warum dann nicht einen dieser Dyson-Nachbauten!? Da zahlt man wenigstens nur die (billige, im sinne von Qualitativ doch nicht so berauschend) Technik und nicht auch noch den Namen...!^
    so long...

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Kann man hier ein 8850 mit ruhigen Gewissen kaufen ?! :confused:
    klick dann-------->Linke Seite auf Nokia und runter scrollen bis zum 8850
    ;) Danke.

Moin!
    Wieso schreibst du den Laden nicht einfach an und frägst nach!? :confused:
    Dann hast du es schriftlich, kannst bestellen und bei "Nicht-Originalität" einfach wieder umtauschen!?
    So what!?
    Grüßles

Zitat

Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    ...kennt jemand ein unabdingbares Angebot für die TV movie? [...]
    Oder kann mir jemand ne andere TV-Zeitschrift empfehlen [...]

Gibts das Angebot über easycoupon nicht mehr!? 1/2 Jahr ganz gratis!? Was sind Alternativen!? Oder nur noch über Gutscheinprämien zu machen!?
    Grüße
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Breitscheid
    Würde sich das trotzdem lohnen?

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil... ;)
    Ebayangebot: inkl E+ Combikarte: 25,-€ AG + 24x(9,90€GG+14,90MU)+4,10 Versand = 624,-€
    günstiger.de = 581,-€+13,-NN = 594,-€
    Muss man doch abwägen, wenn man mit den E+ Karten was anfangen kann...!? So hätt eman halt 2 Verträge an der Backe...
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    ... 59 Taschen gibts noch ...

Sorry für OT, aber woher hat jemand 60 O2 Taschen...!? :eek:
    Vom LKW gefallen!?
    Da muss ich ja auch fast nochmal zuschlagen, bei dem Preis...!? :cool:
    Grüßles
    PS: Werd ihn einfach mal anschreiben und fragen... :rolleyes:

Die einfachste und billigste Möglichkeit ist IMHO wie immer über nen Schutzbrief der Autoversicherung. Koscht ca 10,-€ p.a. und hat in etwa die gleichen Leistungen wie der ADAC. Evtl. auch mal diesen Thread hier durchsuchen, ist bestimmt schonmal erwähnt worden!
    MfG
    Eisi

Re: Re: Echt!?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Moinsen!

Nokia 8910 wurde auch gefälscht und in normaler sowie blauer Verpackung verkauft.
    Das Angebot kann man schwer einschätzen. Eventuell wurde es schonmal über ebay erworben und hat momentan seinen x-ten Käufer gefunden.
    Ein 8910 was 2 Jahre und 8 Monate alt ist und dementsprechend gebraucht würde mich aber nicht vom Hocker hauen.

Gruß Dominik

Also ist die "normale" Verpackung (welche Farbe die dann auch immer hat ;) ) die echte!?
    Klar hauts nicht vom Hocker, aber wenns günschtig isch!? ("Bin ich billich rangekommen...":D ) Oder anders gefragt, wann hauts denn vom Hocker!? ;)
    IMEI überprüfen!?
    Thanx
    MfG