Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Ich weis der Thread ist alt.
    ABER wer nun Einstellungen für GMX braucht die kann ich jetzt geben.

Macht ja nix, wenn jemand zufällig die Suche benutzen sollte, wird er schon über den hier stolpern ;)
    Also her mit den Daten!
    Grüße

Zitat

Original geschrieben von caoz
    moin,

wie sieht es bei diesen angeboten eigentlich rechtlich aus? da sind ja sehr bekannte sachen mit bei, z.b. enterprise,happytreefriends usw. darf man solche sachen einfach anbieten, oder reicht die gemaabgabe, oder muss mit jedem urheber einzelnd verhandelt werden?

greetz
    caoz

Also zum HappyTreeFriends-Theme soviel: Das kannst dir dort auf der Homepage direkt, legal und v.a. umme-susch runterladen...! ;)
    Die Anderen sind dann so ne Sache...
    MFG
    Eisi

Es geht um den Hochhaus Thread

Frage/ Anmerkung:

Zitat

"Eine Evakuierung in solchen Fällen aus 1KM Höhe stelle ich mir doch ziemlich schwierig vor"

Antwort:

Zitat

"Das geht dann so: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt. Bitte unterschreiben Sie Ihren Vertrag hier und hier. Ihre Dienstkleidung, Bürounterlagen und Ihren Gleitschirm bekommen Sie im Büro links am Ende des Ganges im 347. Stock :D "

Zitat

Original geschrieben von crossings
    ...das ich mich vorher über die Hotline absichere...

Was ja nur mal wieder die Unfähigkeit der Hotlines/Hotliner belegt... :rolleyes:
    Also: Erst auf TT informieren, dann hotlinen (hotleiden) ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ist ganz "einfach" (<-- ;) ):
    Ab zum nächsten Amtsgericht und du kriegst einen Abzug für dein Familienbuch, kostet glaub ich 13 €, bin mir aber beim Preis nicht sicher.

der nächste erklärt dir dann wie du einer anderen Religion beitrittst ... :D

Soll heissen DAS ist alles für nen Austritt...!? :eek:
    *DieNummervomAmtsgerichtraussuch*

Zitat

Original geschrieben von fLeX
    wie sieht es mit ner unterkunft dort aus ?

*psssst*!! Kann folgenden link empfehlen...:
    Billige Hotels

Haben 2 Nächte in nem 4**** Hotel in Madrid verbracht, mitten in der Stadt!! Pro Nase/pro Nacht 19,-€!
    Hostal ist nicht viel billiger! Zimmernormalpreis: 173,-€ (pro Zimmer) :cool: :D

Grüßles
    Eisi

PS: Wenn ihr frühzeitig bucht bekommt man auch billige Flüge! immer wenn Sie wieder neue rausgehauen haben, und dann in die Zukunft buchen, nicht schon in ein, zwei Wochen! So hab ich kanz aktuell etwa Paris für 2 Personen Ende Februar für etwa 50€ alles zusammen (inkl. Steuern,...) gefunden. Ist zwar nicht 1.-€ oder 2.-€, aber IMHO mehr als ok!