Beiträge von eisi

Bezog mich auf weiter oben bereits geschriebenes.
    Außerdem:
    Siehe Homepage:
    Octavia Limousine:
    1,4 55 kW, 1,6 75 kW, 1,8 20V 110 kW, 1,9 TDI 81 kW, 2,0 85 kW

Allerdings hatte ich auch nicht ganz recht...
    Ist zwar der 1,4l, allerdings (wie auch im Fabia zu haben) als 16V mit 75PS.
    90PS gib ett nett...

Greets
    EISI

Wie wärs mal mit lecker Wuuuuast!?

Man nehme:

- Servelats
      - Schinken (geräuchert)
      - Käsescheiben (Emmentaler o.ä.)

Man tue:

Wuuuuast (O-Ton Werner) durchschneiden.
    Mit Käse füllen (Also so'n Art Wurst-Käse Sandwich :D
    Dann mit Schinken alles umwickeln.
    Müsste von alleine halten.
    Schmeckt super lecker und richtig würzig!

Aber die Idee mit dem Schafskäse ist auch super!:top:

Peace
    EISI

Zitat

Original geschrieben von natas666
    0191, 0192, 0193
    Einwahlnummern für Internetprovider. Diese Nummern sind frei tarifierbar.

Und ich dachte immer, daß trifft nur auf die 0190 Nummern zu...:rolleyes:
    Aber dabei gehts ja auch ums telefonieren (meist mit ANgeboten spät abends...).
    Das mit den Einwahlnummern war mir neu!
    Zum Glück hat man hier nen PC mit DSL Anschluß an dem Server, der von einem Bruder betreut wird, der sich mit sowas auskennt... :top:

Peace
    EISI

Immer cool bleiben...

Um das ganze nach Möglichkeit zu entschärfen, und vielleicht zwischen "Stern-Fahrer(n)" und meinem Namensvettern zu vermitteln.
    Die Disskussion hat sich glaub an dem Abschnitt aufgehängt.:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Aber in diesem Forum sollte man nicht über italienische Autos diskutieren, diese sind nämlich unter aller Sau verarbeitet, fallen nach spätestens einem Jahr auseinander und stehen 80% der Zeit in der Werkstatt - wahrlich kein TT-Niveau. :rolleyes:

Aber zum Thema:
    Fiat Stilo ist raus - schade. [...]

Als Exot kann ich nur noch den Lancia Lybra empfehlen. Ein 2000er (Oder gar 2001er) Modell mit 1,8er Motor (133 PS) sollte in Deine Kategorie fallen. Dafür ist er dann komplett ausgestattet (Klimaautomatik, ABS, ESP, Alu, 4 EFH, ZV m. FB, Alcantara/Leder, Bordcomputer etc. pp.) und gut verarbeitet. Allgemein gesehen ist der Lybra neben dem Thesis momentan das italienische Auto mit der höchsten Verarbeitungsqualität. (Was ja hier soooo wichtig ist)

Zuerst dachte ich auch: "Hä!? :confused: Ist ja voll pauschaliesiert"
    Aber nach genaueren Durchlesen, und v.a. zuendelesen bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß Stefan den ersten Abschnitt seeehr ironisch gemeint hat! Oder!?
    Also ist doch die ganze Diskussion hinfällig!?
    Und sowieso:
    Jeder hat (Gott sei dank) nen anderen Geschmack, jeder findet ein anderes Auto schön, praktisch oder gut verarbeitet. Wir haben ja auch alle unterschiedlich Ansprüche!
    Also seit nett zueinander... ;) Geht ja nur um ne Empfehlung!

Und wenn *T.R.* nun mal nen Rover kaufen will, ist doch auch ok!?
    Ist IMHO ein sehr schönes Auto mit Stil, etwa so wie ein Lancia, allerdings gebe ich auch die ungewisse (Rover, jetzt MG-) ZUkunft zu bedenken.
    Und was Mercedes in letzter Zeit sowohl Qualitäts- als auch Rostprobleme (E,C-KLasse) hatte, darüber brauchen wir ja wohl wirklich nicht zu disskutieren...:rolleyes:
    Ach noch was: Wenn schon sowas wie nen Octavia oder Fabia-Kombi, dann bitte nicht mit 1,4l 68PS... V.a. den Octavia nicht. Da kommst du ja echt nicht weit, und der Verbrauch steigt dann auch mal gleich Richtung 10l... Nur so aus Erfahrung...

Viel Spaß beim aussuchen!
    Viel Glück mit deinem neuen Auto!
    Und Immer :cool: bleiben, Leute!!

Peace
    EISI

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Zum Thema Zettel bei Falschparkern:
    Herzlich willkommen auf der Erde, Fremdling. Denn so, wie du parkst, kannst du nicht von dieser Welt stammen.

ROTFL :D
    *notier*

Peace
    EISI

Edit
    Oder auch:
    Wenn du so bum***, wie du parkst, kriegst du ihn nie rein...
    *undjetztduckundganzschnellwegrenn*

Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3
    Eben, alles nur wieder Geldmascherei.
    Wenn der Erlös für Sinnvolle Projekte investiert würde, dann wäre das was anderes, aber so?!?
    Geld mit dem Krieg machen?!?
    Das muss jeder für sich selber entscheiden

Um mal von der Homepage zu zitieren:

Zitat

Von jedem Shirt überweisen wir einen Euro an die Kinder-Hilfsorganisation world vision für ihre humanitäre Hilfe im Irak.

Ist zwar nicht viel, und knapp 25€ ist immernoch genug für ein T-Shirt, daß man sich am PC mal eben schnell selber machen kann, aber deine Aussage stimmt trotzdem nicht ganz... ;)

Peace
    EISI

Edit: Mist, zu langsam, sch*'§$& Siemens... ;) :cool:

Zitat

Original geschrieben von monte
    Gibt es eigentlich schon Berichte von Usern die sich ihre SIM Karten verschnitten haben? Ich hoffe doch nicht!

Was das ausschneiden angeht ist es sehr schwer für Leute die einigermassen mit einer Schere umgehen können?

Mit was habt ihr die Karten "beschnitten":p , Teppichmesser, Schere... ?

Ist ganz einfach. Nimmst einfach eine halbwegs stabile, scharfe (!) Schere, da du ja teilweise nicht nur das Plastik der Sim "beschneidest", sondern auch ein Stück von der Kontakt-Metall-Folie. Teppichmesser hab ich noch nicht ausprobiert, ist mir aber glaub zu ungenau (zu führen). Hab es mittlerweile bei 4 Karten gemacht, alle funktionieren weiterhin Problemlos.
    Manchmal scheint das Ding "ä weng zu spinnä, aber des basst scho"!
    Was mich viel mehr nervt, als, daß es nach einer langen Nacht die andere (also nicht DIE HAUPT-) karte nimmt, ist vielmehr, daß mein Handy (GD93) wieder in die Grundeinstellungen geht. Ich muß also (fast?) jedesmal die Lautstärke für Rufton und Tasten wieder neu einstellen *grr*
    Aber sonst: Super Teil!!
    Greets
    Eisi

Noch besser...!

Gibt was noch besseres, ist bisher unschlagbar (meiner Meinung nach)!

Das TopGiro, bzw. das TopGiroYoung der Württembergischen :
    2,75% Zins ab dem ersten Euro (bis 25Jahre, danach gestaffelter Zins), EC-/Kreditkarte gratis (nach 6 Monaten), alles online!
    Geld bei CashPool-Automaten (ca. 1900 bei uns)

Ist doch was!?

Greets EISI

PS: Produnkt zu finden auf der Homepage unter "Produktinfos Privat" -> "Bankprodunkte" -> "Girokonten". Bei Interesse bitte PN, dann hab ich auch was davon... ;)

Lieber MaX!

Lies dir doch einfach den Thread durch, da werden alle deine Fragen beantwortet...

Grüße
    EISI