Vielleicht etwas falsch ausgedrückt...
...aber eigentlich wollte ich wissen, wann denn der 3. Teil in die Kinos kommt!?
Greets
Eisi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht etwas falsch ausgedrückt...
...aber eigentlich wollte ich wissen, wann denn der 3. Teil in die Kinos kommt!?
Greets
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von std
Die "alten" Folgen erscheinen definitiv erst wenn der 3te Teil im Kino war.
Zwar etwas OT, aber wann ist das denn...!?
Greets
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Aber pauschal kann man von 1970 bis 2000 davon ausgehen, dass es - abgesehen vom Speedster - keinen schönen Opel gab.
Und nicht einmal der gefällt mir...! Dann doch lieber das Original, obwohl der auch nicht gerade toll aussieht...
Ist aber ne eigenständige (Design-)linie, über die man, wie über Design im allgemeinen, streiten kann.
Schön ist was gefällt Hat da doch mal ein Schlauer gesagt...!?
Ich für meinen Teil finde die neuen Renault Modelle super! Besonders der hier und auch der ist super! Schade, daß sie den Avantime eingestellt haben. Das ist IMHO jetzt schon ein Klassiker! So bald ich mal genug Kohle zusammen habe, steht ein Privilege 3.0 V6 Automatik in der Garage!
Nicht so langweilig (langweilig, nicht unbedingt häßlich!) wie die bereist erwähnten Deutschen "Ja-nicht-auffallen" Autos a la Golf und so.
Wie man allerdings einen Einser Golf häßlich finden kann!?:confused: Ist doch auch schon ein sehr schöner Klassiker! Besonders als GTI...:D Ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem Auto!!
Und Lamborghini ist ja wohl auch nicht häßlich, sondern mit einem ebenfalls tollen klassischen und gleichzeitig Modernen Design gezeichnet! Ich finde den kleinen sogar schöner als den Murcielago! Der Klassiker schlechthin ist (neben Miura und Co) natürlich der Countach! (PS: Der Laden ist hier um die Ecke...
)
Zum Multipla fällt mir allerdings auch nix mehr ein...
Allerdings zeigt das polarisierende Design, über das ja auch hier heftigst disskutiert wird, doch, daß der Wagen zumindest aufällt... Wie die Verkaufszahlen aussehen, entzieht sich meiner Kenntnis, sooo toll können sie aber wohl kaum sein, sonst würde man ja wohl kaum ein so einschneidendes Facelift machen.
Gleiches gilt auch für den Yaris. Und der Yaris Verso erst! Der ist ja noch schlimmer!! Genau wie der Agila... 
Allerdings gibt es meiner Meinung nach auch schöne "Toaster auf Rädern" (geiler Ausdruck! :top: Kannte ich noch nicht), z.B. den Daihatsu YRV (hier in der GTti - Version).
Und der "neue" Lada ist nicht häßlich, der ist einfach nur zum totlachen...! ![]()
Häßlich, aber toll weil einfach praktisch ist der Panda/Marbella! Und überhaupt ist der schon Kult...!
Die Barchetta!? Ist IMHO einer der schönsten Fiats aller Zeiten!! Allein für die Türgriffe hätte sie schon einen "Design-Oscar" verdient!
Wenn schon häßlich, dann richtig...! Kann bitte mal jemand diesen blöden Bangel in die wüste schicken!? 
Allerdings geb ich zu, daß das Design, ähnlich wie bei Renault, halt polarisiert, weil es anders ist. Wenigstens wir der neue 5er nicht ganz so eine Katastrophe, sondern einfach wieder nur langweilig...
Wenn ich mich da an 3.0CSL oder 635CSI erinnere... Das waren noch schöne Autos!
Am Schlimmsten im Allgemeinen ist immer noch die "Tiefer-Breiter-Härter"-Fraktion! Besonders wenn sie einen E46 (Cabrio) verschandeln!
So, jetzt ist aber genug...
Greets
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Ich sehe ab und zu die Beiden. Die Wache ist 300m von meinem Büro entfernt.
Dann sag doch mal Grüße von uns!!!
MfG
Pozileisonderdienstmeister
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
... und vor unserer Schule blitzen die bestimmt ein halbes dutzend mal im Jahr. Hab zwei kleine Schwestern und auch vor deren Schule sind öfters Kontrollen.
Ich geb dir aber recht.klar wird oft an Stellen geblitzt die wirtschaftlich lukrativ sind. Trotzdem kann ich es nicht ausstehen, wenn es immer heißt "Die Beuten einen ja nur aus mit dem Blitzen". Hört sich für mich so an, als ob man schon ein paarmal geblitzt wurde und nun einen "Schuldigen" finden will... Aber vielleicht täusche ich mich ja .
Aus eigener Erfahrung muß ich euch beiden Recht geben. Habe beides schon erlebt.
Sowohl ne Radarfalle vor nem Kindergarten mit unübersichtlicher Straße, als auch nachts um zehn auf ner Ausfallstraße, wo man mind. die dreifache Geschwindigkeit fahren könnte...
Alles in allem lässt sich aber doch sagen, daß man sich eigentlich immer unnötig, und zu unrecht aufregt, denn würde man sich an die Geschwindigkeitsbeschränkung halten, würde man auch nicht geblitzt werden...
Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass viele (um nicht zu sagen die meisten) Kontrollpunkte wohl doch nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten ausgewählt werden... ![]()
So far...
Peace
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Endschuldige, daß ich das jetzt scheisse :flop: finde, aber weil ALLE so denken und das eigentlich fast JEDER so handhabt (wenns mal knallt gleich das Auto renovieren und die Kratzer aus dem vorletzten Jahr reparieren), sind erstens schon die kleinsten Unfälle für die Verursacher ärgerlich und teuer, und zweitens könnten Versicherungsbeiträge viel billiger sein.
Aber so ist das mit der deutschen Vollversorgungsmentalität, schön zu sehen bei Krankenkassen und KFZ-Versicherungen. Man zahlt regelmäßig teures Geld ein, da ist es doch nur legitim wenn man sich mal etwas davon "zurückholt", gell?
Also im Prinzip hast du ja Recht mit deiner Kritik, aaaaber:
So ist das nun mal bei uns. Es ist sein gutes Recht, das so abzurechnen. Bzw. das Geld von der Gegnerischen Versicherung zu bekommen, und dann reparieren (zu lassen), oder eben auch nicht!
Wenn er natürlich ein gaaaanz lieber gewesen wäre, hätte er zu der Frau gesagt: "Ach lassen se mal, ist nicht so schlimm. Geben se mir 50.- € und ich krieg das wieder hin."
Aber keiner von uns schwimmt doch wirklich im Geld, und jeder "freut" sich doch mal, wenn der andere den Schaden zahlen muß, und er selber auch noch was davon hat. Ist doch so, oder!? (leider!? Hmm, man weiß es nicht...)
Ich wage allerdings zu bezweifeln, daß die Versicherungsbeiträge merklich nach unten gehen würden, wenn mehr Leute so ehrenhaft handeln würden. Wir Deutschen sind nun mal ein Volk von Pedanten und "Tüpfeleschiesser", da läßt sich wohl kaum was machen. ![]()
Als meinem Bruder an der Ampel letztens eine aus Unachtsamkeit leicht hinten rein ist, hat er auch gesagt: "Was solls, eine Beule mehr oder weniger, ist mir doch wurscht." Die "Karre" ist allerdings auch schon 15 Jahre alt, hatte bereits mehrere (gerichtete) Unfälle hinter sich, und Beulen wo man hinschaut. Ich hätte halt noch gesagt: 50.- € und wir vergessen das ganze. Das tut niemand wirklich weh, sie behält ihren Schadensfreiheitsrabatt, passt das nächste mal vielleicht etwas besser auf, und ich geh mit dem Geld einmal volltanken. Darauf könnte man sich doch einigen, oder?
Andererseits ist meinem Vater letztens auch eine beim ausparken (ein Schelm wer dabei Zufall vermutet...
) in den Kotflügel seines 525 reingefahren. Hätte man auch sagen könne: Was solls!? Allerdings war das so ziemlich die erste Beule, und ne saublöde Stelle (direkt am Radlauf). Wenn man sowas nicht richtet, kannst zuschauen, wie dir der Kotflügel wegfault...
Also immer ne Abwägungssache würd ich sagen.
Aber im Prinzip hast du (Hadraniel) moralisch recht, aber Braindead hat eigentlich (rechtlich) richtig gehandelt!
So far...
Peace!
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Sorry, wenn ich Dir Unrecht getan habe, aber ich habe diese Ironie auf mich bezogen. Tut mir leid, aber seit dem "3 Tore Rätsel" dürfte ich bei manchen hier ein paar Sympathien verloren haben, weswegen ich auf Zweideutigkeiten eher sensibel reagiere.
mfg,
Oliver
Auch für dich ein:
"Bitte, gern geschehen!"
So Jungs, und jetzt gebt ihreuch die Hand und vertragt euch wieder...!
Und bitte einfach immer diesen Rat beherzigen:
PS: Manchmal ist es einfacher und weniger aufregend, wenn man nicht jedes Wort umgehend auf die Goldwaage legt.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn... :top:
Peace
EISI
Eisi - Ich danke Dir! Schön, dass ich doch noch verstanden und richtig interpretiert werde.
Bitte, gern geschehen!
Dacht ich's mir doch, daß ich richtig interpretiert hatte...
Ist halt immer noch so: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil...!"
Soll jetzt nicht heißen "Stern-Fahrer" könnten nicht lesen, aber zu Glück gibts es kein Verkehrsschild wo draufsteht "Vorfahrt achten"...
Oder sind einige der Zeichensprache auch nicht mächtig...? :confused:
Ach nee! Die (Vorfahrt) ist ja eingebaut!?
(Achtung: IRONIE!!)
Zitat
Mann, Mann, Mann - diese verwöhnte Jugend heutzutage. In meinen ersten, bewusst erlebten Urlaub sind wir zu dritt in einem Ford Sierra Turnier (Leergewicht ca. 1.500 kg, zzgl. 400 kg Gepäck und Personen) mit insgesamt 1.900 kg Lebendgewicht 2.500 km hin und zurück gefahren. Diese Mühle hatte einen Diesel erster Generation mit 67 PS, lief mit viel Rückenwind und Bergab 150 km/h und wurde an Steigungen im 5. Gang bei Vollgas auf 60 km/h gebremst. An die Lichthupe und Überholmanöver der LKW gewöhnt man sich recht schnell - DAS ist Autofahren!
Hasch scho recht, aber (mein Posting) s.o. , oder!?
Grüße
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ah, Tatsache, den gibt es doch. Aber bitte: mit einem 1,4 Liter Motor im Octavia? Das ist wie Kino auf dem Handydisplay!
Genau DAS meinte ich ja...
![]()
Wenn man sich allerdings an frühere Zeiten erinnert, die wir wohl alle so oder so ähnlich wie Stefan erlebt haben, langt's allemal... ![]()
Aber trotzdem ist der TDI besser... Und macht sicherlich ein gaaaanz kleines bissel mehr Spaß. Aber wirklich nur ein gaaaaaaanz kleines bissel... ![]()
So far...
Eisi