Beiträge von eisi

Um mal etwas weiter isn OT abzurutschen, und daß man der ganzen Sache unter Umständen doch auch noch etwas lustiges abgewinnen kann, jetzt das hier: (zur allgemeinen Aufheiterung)

Jetz aber wieder BTT!
    Greets
    Eisi

Re: Re: Re: Yellostrom und der Kundenservice

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Also DAS schaffe ich locker! Wir hatten jetzt im letzen Jahr, ohne Klimaanlage, 6MWh im Jahr. Wenn ich die Klima einen Tag für 15h benutze, [...]

Ohne jetzt zum Öku zu mutieren, und du hast gg Yello wohl schon recht, und Klimaanlagen sind schon ne gute Sache (besonders, wenn man im August in Spanien mit 10 Leuten auf ner Jugendfreizeit in nem winzigen Zimmer pennen muß... Die armen Kiddis), ABER:
    Hast du dir schon mal ernsthaft überlegt, wie lange du so'n Ding anlassen willst!? 15h!? DAS nenn ich mal ne Energieverschwendung par exellance! Und sei sie noch so billig (weil bei Yello aus Atomstrom, aber das ist schon wieder ein anderes Thema)!
    Mein Tip:
    Wir haben die Klima nur abends für etwa 3 h angemacht. Tagsüber hält man sich normalerweise ja eh nich in der stickigen, heißen Bude auf (gilt wohl auch für deinen Fall). So 2 Stunden bevor man ins Bett geht, und noch ne Stunde darüber hinnaus. Dann kann man gut einschlafen, und bekommt nachts keine Erkältung!
    Wen du dich jetz aber den ganzen Tag in deiner heißen Bude aufhälst, dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
    Trotzdem rate ich, schon aus Gewissens- und Umweltgründen, davon ab, eine Klimaanlage 15h am Tag laufen zu lassen!!
    So far...
    Eisi

Edding - na und?

Was habt ihr alle für ein Problem mit irgendwelchen Eddigschmierereinen am Rand??:confused:
    Also ich hab mir das Ding auch besorgt. Funktioniert (mit 2 x O2) einwandfei! Habs auch selber von Hand zerschnippelt, denn "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"! Am besten mit ner alten Karte üben. Ist aber echt ganz easy!
    Kann ich nur empfehlen!:top:
    Gruß
    Eisi
    PS: Hier für nur 25.-€...! (Ähh, plus 5,50 Versand... :()

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hat ein Saugdiesel eine Einspritzpumpe? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Einspirtzpumpe ... nöö [...]

Wer erzählt denn so'n Quatsch!? :rolleyes: :D
    Natürlich hat der Saugdieel ne Einspritzpumpe!
    Erst informieren , dann behaupten!!
    Wie soll der Diesel denn sonst vom Tank bzw. den Leitungen in die Wirbelkammer (bei dem alten Disel, um den es hier ja ging, wo sich Diesel und Luft mischen bevor sie in den eigentlichen Brennraum kommen) kommen??
    Ihr verwechselt glaub den Turbolader (z.B. TDI) mit der Einspritzpumpe (alle Autos)!? Ein Saugdiesel kann sowohl ein "alter" Wirbelkammerdiesel sein (alle alten halt, z.B. Golf II 1,6l 54PS) als auch ein "neuer" mit Direkteinspritzung (die meisten neuen, z.B. Golf III/ IV 1,9l SDI) sein! Außerdem gab es alte Wirbelkammerdiesel auch noch mit Turbolader (z.B. Golf II 1,6l GTD 70PS)!
    Alles klar!?
    Noch Fragen?
    Gruß
    Eisi

http://www.Psychofragen-Treff.de :D

Da werden sie geholfen...

Hast vielleicht Recht, allerdings müßtest du hier wohl eher die Frage stellen, ob dein Handy eine Seele hat, und die bei einem Vertragswechsel flöten geht, oder "mitportiert" wird... :D

So far...
    Eisi

PS: Trotzdem herzlich willkommen hier, genaugenommen bist du eigentlich hier sogar trotzdem richtig! Hier sind auch alle "itt ganz bache"...

Edit: Den link gibts nicht, noch nicht...!

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    hä wieso zu unrecht:confused:

Also ist doch ziemlich klar zu verstehen! oder hab ich nen:apaul: oder:gpaul:

Nee, du nicht, aber ich! :D
    War ein Schreibfehler!! Müßte "ersteres" heißen... :rolleyes:
    Das Pfand wurde natürlich zu Recht kassiert...!

So far...
    Eisi