Beiträge von eisi

Ups...

Sorry, hätte ich voielleicht dazuschreiben sollen:rolleyes:
    Die doppelte Wechselei hat den Zweck, daß ich in etwa einem halben Jahr (erst da kann ich nen neuen Vertrag wieder gebrauchen) meine Nummer zu einem O2 Vertrag mitnehmen kann. Mein D2 Vertrag läuft demnächst aus. Aber wenns von Loop zum Vertrag eh nicht geht... (In einem halben Jahr vielleicht??)

Eisi

Preisunterschiede

Also, nachdem ich O2-Shops in:

Singen
      Konstanz
      Friedrichshafen
      Markdorf
      Villingen-Schwenningen
      und einige Partnershops

abgegrast habe, habe ich immer wieder das gleich gehört:
    "Ist ein Druckfehler, kostet jetzt 179.-€! :(
    Ja was denn jetzt!?
    Kann jemand bestätigen, daß es das Angebot jetzt (also heute) noch für 79.-€ irgendwo gibt??

Gruß
    eisi

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    warum so doof mercedes dissen sind zur zeit mega erfolgreich und ich könns ihnen kann kaum noch warten wann mein s55amg mit 500ps vor der haustüt steht :p

ThaFUBU:

weisst du das in dem deutschen Sprach auch ein zatztseichen geben tüt!?

;)

Edit
    :mad:
    arrrg! Mist! EINE Minute zu spät!! :mad: arrrrg!
    Stefan wenn ich dich in die Finger kriege...
    ...dann geb ich meinem Namensvettern die Hand!
    :D :cool:
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Beami
    Zumidest wird es in der Schweiz[...]
    Preise sind nun aber definitiv:
    S-300 CHF 699.-
    V-200 CHF 799.-

Zitat

Original geschrieben von CaRtMaN
    Achso Sorry, man kann ja nicht alles wissen ;) Danke nochmal

@ CaRtMaN:
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :rolleyes: :D
    Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...:cool:
    Nicht bös sein!

Eisi

Hallo Glückliches Berlin! ;)
    Die Frage ist nicht, ob mein Handy das nutzt, sondern ob es sowas überhaupt kann!!
    Wenn mein Handy technisch O2 nicht anzeigen kann, daß es sich mit mir (:D) in der Homezone befindet, dann kann mir O2 ja auch keine entsprechende Rechnung stellen!? verstosch mich!? :D
    Oder wie oder was??

Eisi

Gibt es das Angebot eigentlich nur in "echten" O2-Shops oder überall wo O2 angeboten wird!? Dann könnnte ich mir ja den Gutschein Im Internet ausdrucken, dem Händler abgeben, und gut ist!? Oder schon wieder :gpaul: ?:D

So far...
    Eisi

Edit: Laut Homepage kann man den Gutschein nur in den "über 250 O2 Shops" einlösen...:(
    Kann das jemand bestätigen??

@ wonderdog: DAS würde mich auch interessieren...:D Muß sich ja rentieren, daß ich extra nach Freiburg fahre...:cool:

Sonst:
    In Konstanz und in Singen kostet es jetzt 179.-€!! Ist wohl der gleich Shopbesitzer. Typ "Ich-war-Zuhälter" und "Braungebrannt-mit-Vokuhilafrisur-und-Markenschild-noch-am-Sakko" :rolleyes: :D :rolleyes:
    Die haben einfach mit Edding den Preis geändert!
    Gigt es so ein Angebot eigentlich nur in "echten" O2-Shops oder überall wo O2 angeboten wird!? Z.B. MediaBlöd und LahmZack? Hats hier ne Menge!
    Ich werd mich wohl gleich mal ans Telefon hängen und etwas die Händler nerven...

So far...
    Eisi