Beiträge von eisi

Cool bleiben Jungs!

War sicher weder von dem einem noch vom anderen so gemeint!
    Jeder hat ja schließlich das Recht seine Meinung hier zu schreiben!
    Aber ganz Unrecht hat Mundi ja schließlich auch nicht!
    Jedem das seine! Wenn man bereit ist das Risiko einzugehen, wo möglich umsonst bis ans andere Ende von Deutschland gefahren zu sein, dann muß das jeder selber wissen. Ich denke Tha Masta weiß das auch, seit seinem letzten Reinfall ganz sicher...!

Seid nett zueinander...!

Eisi

Klingt schon sehr verlockend, aber:

2 Professional Verträge
      2 x 24 Monate keine GG, kein MU
      Handy umme susch

?? Hallo?!:confused:
    Da kann doch irgendwas nicht ganz richtig sein!?
    -> Hotline anrufen! (0421/6520198)

Greets
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von wub
    Wie sagte ein gewisser D.N.?
    Wenn man keine Ahnung hat,
    einfach mal ....

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Edit: Ich geb wub recht, da ist wohl schon was wahres dran... :rolleyes:

Und wie sagen andere: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" :D
    Ich hatte den Beitrag schon eher geschrieben, nur noch nicht online gestellt. Mit Längs- und Quermotoren und so hast du natürlich Recht...!
    Außerdem fand ich den Link gerade so passend... :D
    Aber:

Zitat

Original geschrieben von eisi
    ...wie gesagt: "Nichts ist unmööööglich...!"

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Was gibts denn da so schwer drann zu verstehen Jungs??

Ein Paar ist genausoviel wie ein Paar Schuhe, nämlich 2 Stck.

Wenn man dann noch einen dazulegt ist man bei knappen 3.000€

Achsoooo!? Klare Sache von :gpaul: :D
    Na ja, für 3k€ bekommt man dann doch schon was. Aber erwarte dann nicht so'n gepflegtes Familienauto. Da dürfte es sich dann schon eher um nen Baustellen T4 handeln...
    Sonst mußt du schon seeeehr viel Glück haben! Die sind doch beliebt wie die Sau, die Dinger...
    Sag Bescheid wenn du was gefunden hast! Und halte uns mit Bildern auf dem Laufenden...!!

Greets
    Eisi

PS: Vielleicht ist der mundi ein VW-Händler bei dir um die Ecke und will auch was verdienen :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ich bezweifle das ein 2,5l V6 in den A3 überhaupt passt.

<auchsprücheklopfmodus>

... ... was nicht passt wird passend gemacht...!...! :D

</auchsprücheklopfmodus>

Nee, mal im Ernst:
    Das dürfte IMHO nicht sooo das Problem sein. Wenn der V6 reingeht (im Golf), dann der Diesel sicher auch!? Hab ich mir auch schon mal überlegt. Oder nen 1,8l t in den Arosa oder so... :D :cool:
    Die Frage ist halt immer nur, was man bereit ist dafür zu zahlen! Beim Audi Händler brauchst sowas natürlich nicht machen wolle, das ist ja klar... :rolleyes: Aber wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt, und dessen Tante bei seinem Bruder ne kleine Werkstatt hat, dann geht da schon was...! :D

So far...
    Eisi

Edit: Ich geb wub recht, da ist wohl schon was wahres dran... :rolleyes: Aber wie gesagt: "Nichts ist unmööööglich...!"

@ wub:
    es gibt ihn doch den 2,5l 5-Zylinder TDI!! Im A6 (150PS ?), T4 (88, 102, 150PS)...

Re: wer wohnt Nähe 97076 Würzburg und hat ein bisschen Zeit zum Autogucken?

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    habe wieder einen neuen T4 gefunden

[...]

Eigentlich wollte ich insgesamt nicht mehr als ein Paar und einen Tausender ausgeben.

:confused: HÄ??
    Also entweder du meinst nen T3 oder ich hol mir den Bus... :D :cool:

Bitte klär mich auf...;)

Eisi

Edit: Außer du meinst einige Tausender, so wie beim letzten Kaufversuch... Habs gerade erst gelesen, sorry

5100 in der Schweiz

Das 5100 scheint es in der Schweiz schon zu geben!?

Laut Anzeige in 20min ist es bei Phonehouse mit Swiss Abo von swisscom schon zu haben!
    Kosten wären (mit Abo=Vertrag, alles in Sfr!): 249.- (-50.- für dein altes Handy) + 12*25.- Monatsgebühr (+ 40.- Simkarte) = 499.-Sfr, entspricht ca. 330.-€

Ein Laden ist hier gleich um die Ecke, würde da mal anrufen und fragen, wenns jemand interessiert...

Greets
    Eisi

Gefunden!!

Hab nen Shop gefunden!!

Nach Bestellung gestern (4 Personen, also 8 Geräte... :D) und heutigem Anruf, daß das ein Druckfehler sei, und die Geräte jetzt doch 179.-€ kosten, hab ich jetzt nen Laden gefunden, der es (anscheinend) noch für 79.-€ anbietet! Bei Interesse (um den Laden nicht einzurennen...) PN an mich. Ach ja, ist in (Süd-)BadenWürrtemberg!

MfG
    Eisi

Edit: 100. Posting! Juhuuu :D:cool:

O2 Studententarifdschungel und Mediabl*d

Gerade Anruf im neuen (!) MediaMarkt in Singen (Tel:07731/793-0):
    (Wohl altes Personal übernommen...:D)
    O2 mit Studenten rabatt geht nur (!?) im Internet, ob das auch mit Duo geht erfahren sie auch im Internet!
    Preis für 2 S55 mit normalem Genion Duo Vertrag? Hmm.. Eins kostet 99.-€ also bei zusammen 198.-€":rolleyes:
    Ich lach mich tot!!:D

Soviel zur Kompetenz uns so...
    Greets
    Eisi (Der immernoch auf der Suche nach einem Bundle für 79.-€ ist...)