Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, sagen wir so, ich habe meine automobilen Interessen auf eine etwas andere Marke verlagert...

Hätte man sich bei deinem Nick ja auch denken können... :rolleyes:
    :apaul: eben.

Eisi

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du meinst den ORCIARI-Grill
    Stimmt's? :D

Stimmt!:top:
    Ist halt recht exclusiv! Aber auch kein Wunder bei einem Preis von (afaik) 500.-€... Nur von der Marke hab ich noch nie was gehört... :confused:

So far...
    Eisi

PS: Gehst du auch nach Reifnitz o.ä.?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      MisterVegas: So ganz ohne Text macht so ein Posting kaum Sinn.

Genau! :D
    Das einzige was ich über die Karre weiß, ist daß sie von Honda ist... :D

Benz-Driver:
    Coole Sache, Glückwunsch zum gelungenen Umbau! Daß der TÜV da keine Probleme macht, ist ja toll, aber ob man damit einfach so nach Reifnitz fahren sollte...?! Ich glaub DAS würd ich mal lieber lassen...
    Interessant wäre jetzt noch der "Schlaf-Grill" von -?- ! Wo sich die Grill lamellen erst komplett waagrecht stellen, wenn man das Licht anmacht! Wosch was i monn!? :D

Greets
    Eisi

@ Benz-Driver:
    :cool:-es Auto!
    Wie hast du das mit dem Xenon hinbekommen? Bzw. aus welchen Auto stammen die im Original, und was ist mit der Niveauregulierung?
    Allerdings bin ich der Meinung, daß man so einen (auch noch limitierten) Wagen eher im Originalzustand belassen sollte! V.a. die Spoiler gefallen mir nicht. Aber jedem das seine!

Greets
    Eisi

Im Prinzip ist das aber doch trotzdem ne relativ sichere Sache, man muß ja nicht um irgendeinen Auszahlungsbertrag von denen bangen!?
    Außer:
    E+ aktiviert nur eine Karte wegen fehlender Bonität (warum auch immer), dann erhält man kein Handy , muß den Vertrag aber trotzdem zahlen!
    Siehe:

Zitat

Sollte E-Plus aufgrund der Bonitätsprüfung nur eine Karte aktivieren, erlischt der Anspruch gegenüber gratishandy@celeon GmbH auf ein subventioniertes Mobiltelefon.

Ein Schelm wer böses denkt...!

So far...
    Eisi

@ Sebastian:
    Wie kam er zu seinem schlechten Ruf?

Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Die Kombination aus E-Plus Professional (mit kostenloser Rufumleitung ins Festnetz) und einer Loop-Karte zusammen mit einem Genion-Vertrag waere einfach unschlagbar! ;)

Hallo Tim!
    Ich glaub ich hab gerade nen :gpaul: , aber was ist an der Kombi so unschlagbar?
    Bite um eine kurze Erläuterung für Nicht Besitzer von obig genannter Kombi! :D

Thankx
    Eisi

Also mal abgesehen davon, daß im Text bei Ebay nirgens erwähnt wurde, daß es sich um einen Ledertasche handelt, und leider kein Foto dabei war, kannst du dem Verkäufer doch eigentlich nix vorwerfen!?
    Wenn er nett ist, nimmt er's zurück, natürlich ohne dir die Versandkosten zu ersetzen, wenn nicht, dann -> Lehrgeld und halt selber wieder reinstellen!? Ganz einfach.
    Und nächstmal nicht nur auf den Preis schauen, sondern bei Unklarheiten dem Verkäufer vielleicht mal ne kurze Email schreiben, zwecks genauerer Produktbeschreibung!? Kost ja nix...:rolleyes:

So far...
    Eisi

- zum roten (Proll) Golf: Ist doch ein Rally-Golf, oder etwa nicht? Dann ist er mega geil! DAS war noch ne Fahrmaschine! 1,8l G-Lader (der dauernd kränkelte) und 160PS *buummS*
      - zum Wankel: Das Auto ist auch der Hammer, mal was anderes! Und technisch (für mich als angehender Dipl.Ing. Maschbau) seeehr interessant!
      - Zum SLR: Der steht ja (leider) noch nicht hier in Singen, aber wenn er da ist, geh ich mal kurz rüber und mach ein paar nette Bilder... :D
      - Mein Traumauto (Was haben wir aus diesem Thread gemacht...?!:rolleyes: ) ist und bleibt der hier. Kost auch nur die Kleinigkleit von 55000$. Der Umbau wohlgemerkt...!

N' schöne no...
    Eisi