-
Achsooo...
Nein, Angst würd ich das nicht nennen, eher Panik 
Spaß beiseite. Ist vielleicht etwas ungewohnt, und dann für manche ein komisches Gefühl. Das kleine Auto, die harte Federung usw.
Ich finds geil! V.a. wenn man mal mit 180km/h auf der Autobahn nen Benz überholt oder 2 prollige Typen in ihrem E30 325i abzieht... Zuuu geil!
(Geht alles, die moderne Technik = Chiptuning machts möglich)
Aber wie gesagt, frag sie doch einfach wo's Problem ist! Das Auto gehört für die Größe zu den sichersten, auch wenns manche immer noch nicht wahr haben wollen... Allerdings würd ich mal nicht so sehr am Auto suchen, sondern vielleicht doch eher an dir (und deinem Fahrstiel?)... "Tja, man weiß es nicht...!"
So far
Eisi
-
DAS schmeckt...?
Und wisst ihr alle auch warum das euch so gut schmeckt?
Weil's nach NIX schmeckt!!
Ist ja auch genau der Sinn: Der sinkende Bierabsatz soll in D mit neuen "Trendbieren" wieder angekurbelt werden. Da der Jugend das "normale" Bier aber meistens zu bitter ist: siehe Becks Gold!
Das einzig whre ist immer noch das hier ! Leider nur regional... 
Ach ja, falls sich jemand für das Badnerlied interessiert... Ist echt lustig gemacht.
Prost!
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ca 35000 €
Genau! 
Sowas wollte ich auch schreiben, aber dachte, daß das dann doch etwas zuuu unverschämt ist.. *duckundwegrenn*
felixstr
Da köntest du soooooooo viel schreiben, das geht auf keine Kuhhaut!
Frag einige Ingenieure im Bekanntenkreis, hör dich um an der FH/Uni usw!
Das Aufgabenfeld ist so breit gefächert, daß noch nicht einmal ich weiß was es alles für Möglichkeiten gibt... (7.Semester)!
Du kannst vom Kfz-Sachverständigen (auch selbstständig) bis zum VW-Boss (Pischetsrieder ist auch Dipl.Ing. AFAIK) alles machen!! Nur ist das sicher nicht nur hinter dem Schreibtisch hocken. Jeder wie er will! Es gibt Schreibtisch- und "Nicht-Schreibtischjobs"!
Aber das Studium ist auch nicht ohne! (Nicht zu vergleichen mit BWL oder so...
->nix für Ungut liebe BWLer...)
Wegen der Kohle: wenn du Karriere machen willst/ kannst, gut bist und etwas Glück hast kannst du es (nach so 20Jahren Berufserfahrung) auch auf ein 6 (!) steliges Monatsgehalt bringen. War bei meinem "Ex-Beinahe-Schwiegervater" so (allerdings noch DM)!! Wie gsagt, alles ist möglich!
Ach ja, noch nen Tip: Da eh alles immer mehr "amerikanisiert" wir, machen die das jett auch mit den Studiengänen. Ich empfehle nen "Master" zu machen, statt "nur" Dipl.Ing. Soll al´ngeblich mal mehr wert werden... (Brauchst du, wenn du nach dem Studium direkt ins Ausland/ USA willst).
Noch Fragen? 
Greets
Eisi
-
Re: Wer hat Angst vorm Smart(fahren)
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Irgendwie werd ich aus der Situation nicht schlau.:confused:
Und ich aus deinem Posting nicht... 
Was willst du denn jetzt hören?
Sie wird schon ihre Gründe haben, vielleicht liegts ja da dran:
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
...Okay, ich geb zu, daß ich kein Freund von Regeln (z.B. Geschwindigkeitsbeschränkung, etc.) bin...
So far...
Eisi
PS: Wieso fragst du sie nicht einfach?? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
...Bin halt faul, faul, faul , faul....
Schon klar, sind wir doch alle...

Greets
Eisi
PS: Aktionspreise im O2 Shop:
6610 + 3510i zusammen 179.-€
2 x t3oo inkl. cam zusammen 1.-€
-
Gehirnpaul, oder was??
Also, das Theam hatten wir in letzter Zeit doch wirklcih oft genug!?
Benutz mal die Suche , die Suche , die Suche ,usw ...
Am besten schaust du mal hier !
Das sollte man als "Profi" doch drauf haben, oder?
So far...
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ganz schlimm finde ich diese neuen Epson-Drucker, die diesen Chip an der Patrone haben. Da muß man ja erstmal so ein Gerät kaufen, mit welchem die Chips beschrieben werden. Mit einfachem Aufffüllen der Tinte ist es da nicht getan.
Gruß herold
Dafür gibt es in den Unendlichen Weiten des Internets die passende Software, das reicht! Die gauckelt dem Drucker ne neue Patrone vor!
Ach ja: Vorher natürlich "ganz normal" auffüllen... Fertig!
Nix mit Gerät kaufen und so... 
So far...
Eisi
-
Zitat
Solchen Type (ja, ist sehr stark verallgemeinert) im Rotznasenalter haben meist nur ihrer Eltern oder "größeren Rotznasen" gegenüber Respekt.
Genau :top: So isses!
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
...würde ich dem "Meisterschrauber" mal einen Besuch abstatten und ihn selbstverständlich höflich (:D ) darauf aufmerksam machen, dass seine Bastelei in die Hose gegangen ist .
Genau! Und zwar sehr höflich
Am besten nimmst ein paar Kumpels mit, die ihm zeigen wie höflich ihr sein könnt... 
Aber sonst: King hat schon Recht...
So far...
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wenn du dir einen VR6 nachträglich einbaust, ist die Versicherung günstiger als wenn du dir einen VR6 so kaufst.
Allerdings bewegst du dich damit schwer am Rande der Legalität!!
Du mußt der Versicherung eine Erhöhung der Motorleistung unverzüglich melden! Quelle
So far...
Eisi
-
Re: Sehr leichter Bilderrahmen gesucht
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, das Spielchen etwas weiter zu treiben und den Zettel nun einzurahmen, 
ROTFL 
Genial! :top:
probiers doch mit so nem stinknormalen Bilderrahmen mit Glas (die ohne richtigen Rahmen, wenn dir das zusagt)!? Edit: Z.b. bei Woolworth, dürfte nicht mehr als ein zwei € kosten.
Wenn dir das mit dem Glas zu heikel ist, dann tausch es halt gegen eine Plastikscheibe. Vielleicht im Baumarkt in der Gartenabteilung (so Minigewächshausbau) oder beim Renovierzeugs. Einfach mal fragen!
Und das du mir dann auch nen Bild von dem Treppenhaus machst! 
Viel Erfolg!
Eisi