Beiträge von eisi

Kurze Zwischenbilanz:
    Vertrag genehmigt, Handy und Simkarte alles da. Passt soweit.
    Es fehlt: 50€ Gutschein von Amazon, 50€ Gesprächsguthaben (bzw. die Info wie das abgewickelt wird).
    --> Gerade per Email angefragt.

Weiterhin unklar:
    Was wird letztendlich monatlich berechnet!?
    Und wie erfolgt die genaue Berechnung? Erstattung? Monatlich? Einmalig? Erst gar keine Berechnung?
    Es bleibt spannend! :D

Ich halte euch auf dem Laufenden! :top:

Zitat

Original geschrieben von marho
    Vielleicht ließe sich so ein Haus nach DE "importieren"?

Ich meine ich hätte zu genau dem Scenario mal nen TV Bericht gesehen in letzter Zeit!

Mit dem Verschulden:
    Hab ich das Richtig verstanden, daß ihr das euch gesetzte Budget "auf der hohen Kante" habt und gar keine Schulden machen müßt?
    Oder "wollt" ihr (auch) nicht?

Mal davon abgesehen, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß jemand 200k€ angespart hat und sein Häuschen quasi "bar" bezahlt, würd ich doch bei einem Hauskauf so dermaßen knausern, wenn ich genau weiß ich wohl da 20, 30 Jahre drin!? Da ärgerst dich doch nur grün und blau hinterher!? Dann doch lieber noch mal 20, 30k€ mehr aufnehmen und ein Paar Jahre länger/ etwas mehr zahlen. Dafür sieht die Hütte dann aber auch so aus wie ich mir das vorstelle!
    :top:

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    - bilder aufhängen nur mit spezialschrauben/dübeln
    - schlechte schallisolierung, man hört die ganze familie schnarchen
    - in amerikanischen filmen fliegen da gerne mal die bösen jungs durch, also nicht so richtig stabil :cool:
    meine schwiegermutter in frankreich hat das. man fühlt sich wie in einem papphaus.

Punkt eins weiß ich nicht, die anderen Punkte gehören mittlerweile wohl eher ins Reich der Mythen!
    Mt einem "Amerikanischen Papphaus" kannst du eine (Deutsche) Holzständerbauweise sicherlich nicht vergleichen!
    Nen Kollege hat erst neulich in dieser Art und Weise gebaut, v.a. aus Gründen der Raumökolgie (heißt das so? Die Luft ist halt besser! :D ). Sämtliche Werte wie Lärm und Wärmeschutz entsprachen denen eines "richtigen" Hauses! Und er hat sogar ein "Holz-Fertighaus"!
    Unterm Strich also ne astreine Sache! Sonst hätte er von seinem Vater, der gleich nebenan wohnt, sicher eine auf den Deckel bekommen, der ist nämlich Mauerer! :D

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    ... habe dem Vermieter nun folgendes Schreiben zugeschickt:

Hast du mit ihm telefoniert/ gesprochen (vorher)?

Ansonsten hört sich das ja schon ziemlich übel an! Wieos bist du in diese Baustelle überhaupt eingezogen?

Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Dann geht die Lieferung wohl zurück - ver... kann ich mich auch selber!

Grundsätzlich ist das immer ein ziemliches Glücksspiel mt den Gratisgeschenken! Ich kann mir auch kaum vorstellen daß dir die Senseo irgendwo verbindlich zugesagt wurde! ;)
    Wie wärs mit einfach anrufen und nett fragen? Fall schildern, daß man neuer Kunde ist und gerne die Senseo als Willkommensgeschenk bekommen hätte und man sonst ja zufrieden ist bla bla bla.. :top:

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Die Thailänderin war fix und foxy nachdem sie mir meine vier Geräte registriert hat :D

Warst du zufällig am 4.1 so gegen 16:30 im Herblinger Markt?

Noch ne Frage bzgl. der Orange PP Karte: Was macht man denn mit den 15 CHF GH?

Die war bei uns schon so mißtrauisch... :D

Nein, war nen Tag früher! ;)

DAS hab ich mich allerdings auch schon gefragt... :D