ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Wie ist hier die Rechtslage?
Danke für Eure Hilfe!
Genau wie bei den beiden zuvor beschriebenen Problemen auch! Siehe Postings über dir... ![]()
Gerne! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Wie ist hier die Rechtslage?
Danke für Eure Hilfe!
Genau wie bei den beiden zuvor beschriebenen Problemen auch! Siehe Postings über dir... ![]()
Gerne! ![]()
Hab hier noch zwei Callnow Karten rumliegen, die dummerweise Ende letztens Jahrs abgelaufen sind.
Kann damit jemand noch was anfangen, oder kann ich sie nur noch gegen Erstattung von 5€ pro Karte zurückgeben?
Bei meinem C7 von D1 läufts dafür mit O2 wie geschmiert! ![]()
Re: Re: Guts Neues allen Dienstwagenfahrern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
Dieser Abschreibungsposten gefällt mir nicht, Firmenfahrzeuge werden im Normfall geleast, weil es sich so besser abschreiben lässt und der Wagen nach 3 Jahren ausgetauscht wird.
Glaub mir, mir auch nicht... ![]()
Ist aber nun mal so. ![]()
Der Rest ist mir bekannt.
Die Firma rechnet erst mal nach der 1%-Regel ab, ich führe Parallel ein Fahrtenbuch und rechne damit mit dem Finanzamt ab. Dazu brauche ich aber die Abschreibungskosten! ![]()
Hab da so ne ähnliche Frage... ![]()
Hab noch zwei Aufladekarten à 25€ hier gefunden. Gültigkeit vor jetzt genau vier Tagen abgelaufen...
Gibts ne Möglichkeit noch an das volle Guthaben zu kommen, oder bleibt mir nur der Tausch (im Vodafoneshop?) gegen Abzug von 5€ wie auf der Karte beschrieben?
Für Interessenten:
Sowohl im Herblingermarkt als auch im Kiosk am Bhf in Schaffhausen massig Geräte vorrätig! Kauf kein Problem! :top:
Laut Aussage der Verkäuferin geht wohl 90% nach Deutschland.
"Was habet ihr alle nur mit dänne Natels...?" ![]()
Wirklich günstiger ist es ja nicht, und dann noch das zusätzliche Risiko!? :confused:
Musst du selber wissen!
Ich würds für die geringe Ersparnis nicht machen.
Schau doch mal hier im "Biete"?! :top:
ZitatOriginal geschrieben von supergrobie
c-walt: mir geht es nicht um die letzten Cents. Was seid Ihr denn gleich so angepi§$%§$%t?
Vielleicht weil du Tipps willst, diese umgehend bekommst, dann aber erst nicht die links liest...!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von supergrobie
Wenn bei dem geposteten Ebay-Angebot wirklich keine versteckten Kosten sind (und das war ja die Frage hier), dann ist es mir doch völlig egal, wer der Händler ist.
Ja, wenn !?!
![]()
Du hast immer noch keinen link zu einem Angebot gepostet!!
Ich nehme mal an, es geht um das hier:
http://cgi.ebay.de/Samsung-Gal…%A4ge&hash=item256005a657
Macht 24 x 15€ + 39€ = 399€
Ob das "günstig" ist weiß ich nicht, das solltest du selbst rausbekommen.
Nochmal: WO?
HOM hat wohl mal einige zusätzliche Karten/ Verträge oder dergleichen geschalten. Steht aber alles im Thread!
ZitatOriginal geschrieben von supergrobie Kann ich da zugreifen oder ist mit Problemen zu rechnen?
Ist die Frage ernst gemeint?!? :confused:
Wenn du dir den link angeschaut hast, solltest du sie dir eigentlich selbst beantworten können... ![]()