Dein Postfach ist voll! ![]()
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
...für mich bliebe auch nur noch der gang zum Anwalt - alles andere wäre Sinnlos.
Wieso? Noch mehr Geld ausgeben?
Kann man immer noch machen wenn sich der GF des Autohauses nicht einsichtig zeigt. Ich würde auf jeden Fall erst mal das Gespräch suchen, schaden kanns sicher nicht!
Wenn da eine anständige Wiedergutmachung kommt solls doch recht sein!
-
So ne ähnliche Story gabs mal letztens in nem BMW Forum.
Probefahrt (war sogar wirklich eine!), Bltzer, und der Fahrer hatte in dem Kundenfahrzeug geraucht! :eek:
Da die Werkstatt ansonsten eh schon recht inkompetent war gab das ne Menge Stunk.
Am Ende wurde betreffender Aushilfs-Kfz'ler fast rausgeschmissen!Halt uns auf jeden Falll auf dem Laufenden! Ich bin schon alleine auf die Aussage des GF gespannt...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rheinlandrulez
Habe letztmalig aktiv meinen Vertrag "Genion S mit Handy" in 2007 verlängert und da auch ein neues Handy erhalten.
Die Vertrag hat sich dann m.E. im August diesen Jahres wieder stillschweigend verlängert.Wie sieht es dann generell mit einem Gerät aus? Muss ich zwingend diese monatliche Zahlung machen?
Habe auf der HP gesehen... Wie geht das denn????
Kann ich bei der Umstellung des Vertrages meiner Frau überhaupt noch Gimmicks rausholen, wie z.B. Frei-SMS ??
Die Verträge sollten sich dann aber schon im August 2009 verlängert haben!?Du mußt gar nix, oder wie ist die Frage gemeint? :confused:
O2 Kalkulation!?
Wenn du die Tarife lässt wie sie sind kannst du aktiv verlängern und wieder ein Gerät bekommen.
O2o mit frei sms dürfte schwierig werden, dazu würde ich aber mal in den "O2o-Thread" schauen, evtl. steht da was näheres zu drin.
Aber wieso den Tarif deiner Frau nicht einfach so lassen? Frauen wolen doch auch immer en neues Handy...!?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Aber Hauptsache wir haben mal wieder erfolgreich einen Haendlerthread zerstoert.
-ralf-
Jetzt mach auch mal wieder nen Punkt!
Die Guten haben doch selbst hier in dem "alten" Thread gepostet, also kann man hier quasi gar nichts mehr kaputt machen, als dieser (!) Thread eh schon ist.
Wieso nicht einfach den Thread hier als Anregung/ Kritik verstanden wissen, Angebote gehören (siehe Post von Christian) eh woanders hin.Und wenn man so blöd ist und hier einen auf gut Wetter macht, alles wird besser usw., dann so nen "Fliegenschiss"* produziert und den auch noch so dumm-dreist begründet, dann hat man es wirklich nicht anders verdient!
Ich wollte mit meinem Post darauf hinweisen, daß wohl noch nicht alle schwarzen Schafe aus der Herde aussortiert sind...
Ich würde deshalb trotzdem nicht von einer "Hexenjagd" sprechen, das wäre genauso übertrieben
und bescheuert.
Es kann ja alles nur besser werden, und dafür ist Kritik da! :top:* Es kann ja wohl nicht sein, daß ich mich bei so nem Müll darum kümmern muß selbigen nicht mehr zu bekommen, nur damit das "alte" Unternehmen unter neuer Leitung (hier) ne Chance hat! Hallo? :eek:

Edit: Zu langsam. stanglwirt hat es auf den Punkt gebracht! :top:
-
Kommt schon, kriegt euch wieder ein!

Ich weiß nicht mehr ob ich vor 27 Jahren da mal nem Newsletterversand zugestimmt habe. Ist mir eigentlich auch wurscht. Ich hab das nur hier gebracht, weil es nämlich wirklich so aussieht:
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
...daß
a) bewusst an alle kunden und ehemaligen kunden verschickt worden ist, unabhängig davon, ob man beim newsletter angemeldet ist oder nicht (posting getmobile und auszug aus der email)
Mir persönlich ist das Schnuppe, email gelöscht, Adresse in Spamfilter und gut ist.Im Grunde genomen sehe ich das aber exakt genauso:
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ihr wisst aber schon, dass es nicht erlaubt ist, einfach irgendwelche werbe-emails an alle adressen zu schicken, die euch irgendwie bekannt sind?
völlig egal wie toll ihr euer angebot selbst findet.das dann noch offen zuzugeben und nicht etwa auf einen fehler zu berufen und sich für diesen zu entschuldigen grenzt fast schon an dummheit.
Ich finds einfach nur dreist, zu sagen "unser Angebot war ja soooo toll, daß müssen wir ihnen zeigen, auch wenn sie gar keine Werbung von uns haben wollen..."
So nach dem Motto: "Wir verdienen da gar nix dran, sondern machen das nur aus reiner Nächstenliebe..."
Ja nee, iss klar...
Es interessiert mich nicht, auch wenn ich noch so viel spare und eigentlich nur Vorteile habe!!
Außerdem hab ich die Advanziakarte schon...
-
Ihr könntet auch mal damit anfangen, ehemaligen Kunden (war ich wohl auch mal...), nicht einfach ungefragt mit Werbung zuzumüllen!
Am Freitag erreichte mich folgende "Information" (sollte wohl extra kein "newsletter" sein):Zitat
...blablabla, Getmobile Master Kundenkarte, blablabla...Bitte beachten Sie - dies ist eine Information zum getmobile Serviceangebot
Es handelt sich bei dieser eMail um ein Service Angebot der getmobile.de. Sollten Sie nicht für den getmobile Newsletter registriert sein, werden Sie auch weiterhin keine Werbe-eMails von uns erhalten. Selbstverständlich können Sie jedoch gerne den getmobile Newsletter abonnieren.
Hervorhebung von mir.
Das ist ja wohl ein Witz, oder? :mad: -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
z.B.
Thanx! :top:
Aber:ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Sowas sollte hier gar nicht gepostet werden
Das stimmt eigentlich schon!
Nimms lieber wieder raus und verschicke es auf Anfrage per PN! :top: -
-
"Händisch" geht es so:
http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=bbcode#quoteFür "Richtig" musst du eigentlich nur in dem Beitrag, den du zitieren willst den entsprechenden Button drücken und deinen Text dazuschreiben!
:confused: