Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Da hat der Zoll bestimmt nichts gegen, wenn da jemand täglich mit zig Paketen über die Grenze marschiert! Brillante Idee, um der Zollproblematik aus dem Weg zu gehen!
Daher würde ich das auch so machen:ZitatOriginal geschrieben von nehvada
...oder die schweizer kommen es bei dir abholen.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mach einen paketshop, für deutsche und schweizer post, mit serviceadresse bzw. briefkastenadresse für die jeweilig auf der anderen seite lebenden.
Das finde ich mal ne wirklich geile Idee! :top:
Alles andere ist, sorry, "Standard", mit allen Vor- und Nachteilen.Wobei ich es schon merkwürdig finde, daß man zwar nen Laden hat (woher?), aber nicht weiß was mit anfangen (was hast du gelernt?)!
Hört sich fast so an als hättest du zu viel Zeit und eigentlich eh genug Kohle...
-
Bei den 100km/h zugelassenen Anhängern hat das auch nie einer behauptet!
Da aber weder "zauberfee" noch der TE von solch einem sprach...

-
Bei starkem Regen haten wir bei uns im Haus (Eigenbesitzer) auch das eine oder andere mal Wasser im Keller. Haus war aus den 40ern.
Die einzige, halbwegs sinnvolle Lösung war komplettes abgraben rundherum, diese braunen Noppenmatten (Name?) außen an den Kellerwänden zu verteilen und eine Drainage einzubauen.
Mit etwas Fachkundiger Hilfe klappt das sogar selber und kostet auch nicht die Welt.
Den Kleinbagger kann man sich mieten, dann hat man mit den Paar Freuunden die man dazu einlädt sogar noch ein bisschen Spaß an der Sache! :top:
Viel Spaß beim buddeln!
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Das hat uns der TÜV aber anders mitgeteilt. Wir mussten neue Reifen aufziehen lassen, weil diese älter als sechs Jahre waren.
Rein auf das Alter bezogen ist das schlicht weg Quatsch.
Sehen die Reifen aber ihrem Alter entsprechend aus (Rissig, Porös, Blasen, Verhärtet...), dann kann er sie natürlich bemängeln, auch mit dem Hinweis auf das Alter.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Über kurz oder lang wäre evtl. auch noch über die Nachrüstung einer Standheizung nachzudenken, dann wäre auch das Problem des "Langsam-Warm-Werdens" eliminiert.
Ist das nicht einer der "Typen", bei denen man die Zuheizung realtiv einfach und konstengünstig zur "richtigen" Standheizung "aufrüsten" kann!? Meine sowas mal gehört zu haben, kann aber beim besten Willen nicht mehr sagen ob das (auch) für den Octavia gilt!
Ansonsten netter Wagen! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Mazurek96
Ich wusste genau, dass so eine Obernerd-Antwort, und dann noch mit Smilie, kommt...
Dann such mal sie Sozialkompetenz bei dir, statt hier so blöd rumzumaulen, was soll denn der Quatsch!? :mad:Hatte deinen Beitrag so gelesen, daß du einen Blue 100 *irgendwann mal* verlängern möchtest!
Du hast nämlch geschrieben:ZitatNeben wir mal an, mal will in der Zukunft einen o2 Blue 100 "ohne Handy" verlängern.
Das ist nämlich ein klitzekleiner Unterschied ob man "einen Vertrag verlängern", oder "in einen Vertrag verlängern" will!Da du aber offensichtlich ersteres, also das gleiche wie "JensHS" vorhast, ist die Antwort eigentlich auch die selbe wie auf seine Frage! Es gibt ene (Teil-)Provisionsauszahlung durch den Händler, oder z.B. eine GG-Reduzierung durch O2. Das war schon immer so, und wird so, oder so ähnlich, wohl auch so bleiben...

Die Provisionen der Händler für Mai 2011 wird natürlich noch keiner wissen, daher gilt:
zum Zeitpunkt der VVL einfach noch mal bei O2 und bei den Händlern direkt anfragen! :top: -
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Finde ich ein faires Angebot oder nicht?
Macht ne Reduzierung von 85€ wenn ich mich nicht verrechnet habe, oder?
Frag mal die freien Händler hier direkt an, könnte sich mehr lohnen!
(Bei meinem Wechsel von IP 100 mit Handy in Blue 100 ohne Handy gabs bis zu 150€!)ZitatOriginal geschrieben von Mazurek96
Mal eine grundsätzliche Frage:
Neben wir mal an, mal will in der Zukunft einen o2 Blue 100 "ohne Handy" verlängern.
Du sagst es doch bereits: "in Zukunft"! Woher soll das denn jetzt schon einer wissen!?
-
Hat schon jemand "Stichtag" gesehen?