ZitatOriginal geschrieben von Betamax
... die Versicherungen 2.500eur und 25.000eur werden "ausgelagert" und von der SNL bearbeitet.
Daraus schließe ich daß der TE die Versicherung abgeschlossen hat! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
... die Versicherungen 2.500eur und 25.000eur werden "ausgelagert" und von der SNL bearbeitet.
Daraus schließe ich daß der TE die Versicherung abgeschlossen hat! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Sonst gibt es hier demnächst noch Beiträge wo danach gefragt wird, wo denn ein bestimmter Joguhrt ggf. 5 Cent billiger ist als beim lokalen Einzelhändler oder ob man das im Internet nicht noch günstiger bestellen kann...
:top:
Wobei, liefert Amazon nicht auch Lebensmittel seit neustem? ![]()
scnr
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Und was lernen wir daraus? Wenn man etwas spezielles möchte, sich nicht auf jemand Fremden (in dem Fall der Hotliner) verlassen und die Sache einfach selber erledigen, wenn man die Möglichkeit zu hat. Und die Möglichkeit ist im online-shop von o2 gegeben.
Verstehe ich auch nicht, und darauf ist der TE auch noch nicht eingegangen!?
Mittlerweile ist doch bekannt, daß man bei 2 Hotlinern 3 Meinungen zu einem Thema bekommt, sich also auf deren Aussage nicht wirklich verlassen kann...
Wieso hast du nicht einfach im Onlinshop bestellt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
... Somit ist der Active Data Card ab dem Zeitpunkt der VVL kostenfrei. :top:
Auch hier noch mal:
Vielen Dank für die Recherche und die super Info! :top:
Das ist die Lösung für alle, die, [small](wie ich)[/small], einen Active Data mit hoher Auszahlung abgeschlossen haben und dann vergessen haben zu kündigen... ![]()
![]()
bierbauchhase:
Das ist ein Vertragswechsel! Der geht (so wie du ihn vorhast) immer und jederzeit! Das Handy mußt du dann über myO2 zusätzlich abbezahlen (daher auch deine 69€ + 24x20€)!
Was die Händler wie logitel hier anbieten ist ein Neuvertrag! Da ist die Provision viel Höher als etwa bei einer Vertragsverlängerung!
Bei einem reinen Tarifwechsel gibts gar nüscht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
Ich hätte dem Käufer auch nicht sein Geld zurückgeschickt. Das Ganze hätte einfach sein Risiko/Problem sein müssen. Jetzt bist du nämlich der ,,Dumme"...
Das ist ja alles rechtlich richtig, und ich hätte es grundsätzlich wohl genauso gemacht, aber rein moralisch finde ich es höchst anständig, daß der TE die Kohle trotzdem erstattet hat! :top:
Aber auch von mir der Tipp:
Mach das direkt mit DHL aus!
Oder steht irgendwo in deren AGB, daß man für die Zusatzleistung "Transportversicherung bis 2500€" einen "extra" Vertrag mit irgendeinem Versicherungsdienstleister eingeht? Ich habe dazu auf die schnelle zumindest nichts finden können!
Gut zu wissen wärs eigentlich schon, ich habe letztens auch erst iPhones mit diesem Zusatz verschickt, Gott sei Dank ging alles gut... ![]()
Finde es ne gute Idee mit der Beglaubigung!
Versuch ist es ja wert.
Spätestens dann würde ich aber auch:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
...ein Schreiben aufsetzen, mit kurzer Schilderung des Sachverhaltes und besagtem Schreiben beigefügt, mit einer Fristsetzung von 14 Tagen unter Androhung von rechtlichen Schritten und Veröffentlichung im Internet!
Kann ich meinen Active Data mit Internetpaket L (20% SoHo rabatt = 20€ brutto) in den (aktuellen) Active Data Card (zu 20€ brutto ohne Rabatt) mit nur noch 6 Monaten MVLZ verlängern (und dann zum Ende der 6 Monate kündigen)?
Vertrag befindet sich bereits in der passive Verlängerung.
Müsste eigentlich gehen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
Absoluter Tipp der Film - und besonders Michelle Rodriguez war ein Hingucker. :top:
...allerdings war Jessica Alba auch nicht schlecht... :cool:
Ich geb auch 9/10!
(Wir Jungs) haben uns bestens amüsiert! ![]()
Einen Punkt Abzug wegen dem Schluß und wegen
der plötzlichen Wiederauferstehung von "Shé" (Luz)
das war dann doch etwas lächerlich...
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Außerdem find ich auch 8 GB RAM wichitg (4 GB, was ich die meisten Geräte haben, ist mir ehrlich gesagt schon zu standardmäßig).
Ist dir das nur zu "standardmäßig", oder brauchst du es wirklich?
Voraussetzung sind dann nämlich ein 64 bit Betriebssystem und die entsprechenden Programme, sonst bringt dir der ganze Quatsch nämlich gar nüscht! ![]()
Das hört sich doch gut an, dann gib die Daten doch hier für alle weiter! :top: