-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Als ich um 5.45 Uhr aus dem Haus ging hatte ich ~0,5cm Schnee auf dem Dach liegen.
Das ist ja süß! 
Im Schwarzwald (Donaueschingen) hat es gestern knapp 10cm hingehauen! Davon sind auch bestimmt noch 9cm da!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich weiß nicht, ob ein KFZ-Gutachten immer das Gleiche kostet, ich hab vor 3 Jahren für ein Gutachten irgendwas zwischen 250 und 300 Euro bezahlt. Das war auch ein Teilkasko-Schaden, hab damals mit meinem Auto ein Reh erlegt 
Da liegst du nicht so daneben.
Laut nem Kollegen von der Dekra muß man zwischen 300 und 800€rechnen, je nach Aufwand. Bei der Anzahl an Beulen und wegen dem zusätzlichen Lackschaden werden es hier 800 wie 300€ sein...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Das Hauptproblem sind hier wahrscheinlich auch weniger die Sitzbänke und/oder Gurte sondern die - für eine LKW-Zulassung notwendige- Abtrennung zwischen Fahrer- und Laderaum.
Das mit der Abtrennung scheint sich ja geklärt zu haben.
Ich bin aber auch eher der Meinung, daß die Gurte und Sitze das Problem sind!
Eigentlich hätten "damals" die Aufnahmen mit entfernt (rausgeflext) werden müssen! Ist das gemacht worden? Eigentlich Voraussetzung für die Zulassung als LKW, sonst hättest du ja jederzeit "Rückrüsten" können!?
Wenn das nicht gemacht wurde: Alles wieder umbauen, zur Dekra fahren, bestätigen lassen und fertich. :top:
-
Ich würde nochmal nachweisbar (Fax, Einschreiben) bei Sparhandy Widerrufen und darin auch auf den (Widerruf des) Vertrag verweisen.
Darüber würde ich dann auch O2 in Kenntnis setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
...und zwar habe ich einen o2 Active Data Tarif mit Internet Paket L, welcher zum 27.1.11 ausläuft.
Hey Melone, hast du Tomaten auf den Augen!? 
Zwei Seiten zurück: klick :top:
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
Hallo,
ich wollte gerade für den Rest der Laufzeit vom alte ip100 mit Handy Tarif (17 EUR), Laufzeit noch bis Juni 2011, auf „O2 Blue 100 ohne Handy“ wechseln.
Der Vertrag hatte sich im Juni automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, sprich ich zahle für ein "mit Handy" Tarif ohne eins bekommen zu haben.
Kann ich mir nicht vorstellen, daß das nicht geht, du kannst jetzt ja jederzeit in jeden Tarif wechseln (aktiv verlängern) in den du lustig bist! So z.B. auch in den O2o!
Ich würd nochmal anrufen! :top:
Mist, zu langsam... 
-
Jetzt wirds langsam richtig kompliziert... 
Deine TK versicherung hat ihren eigenen Gutachter geschickt, der "kannt" so nen Hagelschaden nicht.
Du hast dir über deine RS einen Anwalt genomen.
Wo kommt dann das Gutachten her, auf das sich vor Gericht bezogen wurde?
Ich kann mal fragen was so ein Gutachten in etwa kostet, melde mich dann per PN! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von therealvash
Ich habe mit dem Finanzamt in Schleswig Holstein telefoniert.
Das ist mindestens genauso armseelig wie der pöse Verkäufer der mal ein Schnäppchen machen konnte!
:flop:
Typisch Deutsch! Freut euch doch mit dem Verkäufer? Nächstes mal macht ihr nen Schnapper und den bei ebay zu Geld und er hat Pech! So what? Leben und leben lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Laut TelTarif kommt das Wildfire bei Vodafone zwar mit einem Branding, aber ohne Net- oder SIM-Lock.
Und spätestens seit der Meldung hat es auch der letzte Depperte Vodafoneshopmitarbeiter geschnallt uns sich schnell noch "sein" Schnäppchen gesichert!
Von einigen noch depperteren (oder ehrlichen) Ausnahmen mal abgesehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von TGW 712
Der Händler hat kein Stornorecht, also hat er das schon vollkommen korrekt verstanden - die Verträge wurden auf angebliches Betreiben des Kunden für diesen storniert.
Was schlicht nicht den Tatsachen entspricht...
Man stelle sich mal vor, der Kunde würde sich sowas nicht gefallen lassen und auf Lieferung bestehen!? Dann könnte man auf die Idee kommen mal in den "Handy24" Thread zu schauen...!

-