Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von chris8181
    Denk an das Insolvenzrisiko

Das ist natürlich nicht ganz unberechtigt und man sollte sich seinen Gegner schon vorher anschauen.
    Bei handy24 damals war es ein Laden mit mehreren ladengeschäften und eingen Angestellten, da bin ich dann davon ausgegangen, daß den eine Foderung von ~ 500€ nicht gleich in den Ruin treibt. Ähnlich wird es wohl hier sein! ;)
    Und selbst wenn sie insolvent gehen sollten, mit den hier von einigen beschriebenen Methoden hat man wenig bis gar keine Kosten und daher auch kaum (finanzielles) Risiko.
    Und bei Base kann man immer noch Rabatz machen und stornieren! ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ebenso kann eine ATU Filiale durchaus auch sehr gut arbeiten - wenn da Leute beschäftigt sind, die was von ihrem Job verstehen.

Ja wenn! Daß dem aber in der Regel eher nicht so ist, sollte mittlerweile auch wirklich jeder wissen... :rolleyes:

Bringt dem TE aber jetzt auch nix mehr, jetzt ist das Ventil schon in den Brennraum gefallen, oder wie sagt man... :rolleyes:

Zuerst: Auf keinen Fall mehr fahren!!!

Wenn die Steuerzeiten um einen Zahn verstellt sind kann es sein, daß man noch was retten kann! Wenn du jetzt aber testest ob er immer noch die volle Leistung hat, dann ist bald ganz vorbei!
    (Anmerkung am Rande: Bei meinem Ex-Uralt-Panda ist der Riemen komplett abgerissen, neuen für 15€ drauf gemacht, nochmals korrigiert, da auch um einen Zahn "vertan", und die Kiste lief wieder wie vorher! Das war aber auch ein sogenannter Freiläufer!)

Ich würde den Wagen nur noch ausgekuppelt abschleppen!

Zum Rest:
    Die Schiedstelle ist dein Ansprechpartner!

Ansonsten kan das jede gute Werkstatt wieder in den Griff bekommen! Je nach Zugänglichkeit ist das ne Sache von 1-2h!

Viel Glück!
    :top:

Ich verstehs nicht:
    Wieso seid ihr alle so scharf darauf aus den quasi kostenlosen Verträgen unbedingt rauszukommen? :confused:
    Erst den Streß alles zu organisieren, und jetzt noch mehr wieder aus allem rauszukommen!?
    Wieos verpflichtet ihr nicht den Händler seinen teil des Vertrages zu erfüllen? Wie man hier lesen kann geht das zu Teil ja wohl recht einfach!?!

Re: Tarifwechsel jetzt, VVL später möglich?

Zitat

Original geschrieben von amara
    Habe aktuell nen Genion-m-H für 10 EUR (inkl. 100 Frei-sms), der aktuell verlängerbar ist. Würde gerne aber nun erstmal meinen Tarif umstellen auf den Blue 100 für 20 EUR mit SMS-Flat, ohne Handy. ...

Du darfst nicht umstellen, du müsstest verlängern! Und zwar in den Blue 100 flex wenn du nicht 24 Monate gebunden sein willst! Dann hast du aber keine sms flat, außer du bist Schüler oder Student!

Den Blue 100 flex kannst du dann später immer noch verlängern, wie das alledings dann mit der Provision aussieht kann ich dir nicht sagen, dazu müsstest du mal nen Händler hier befragen.

Hardwarezuschlag fällt bei VVL mit Tarifwechsel ja eh weg!