Beiträge von eisi

War doch irgendwie klar:
    Geißler schlägt Verbesserungen vor, die Kosten Geld, und damit werden Kostensteigerungen gerechtfertigt. Gebaut wird natürlich alles trotzdem (alles andere wäre ja auch illusorisch gewesen).

Aber die Idee nur kranke Bäume zu fällen und gesunde umzusetzen ist echt nen Witz! :D
    Wen interessieren denn die Paaar Bäume? EInfach woanders 2x so viel neue Pflanzen und fertich! :rolleyes: Die "Kosten" dafür sind vernachlässigbar...

Wenn ich grobe Daten bekommen kann (Größe, Material) Kann ich mich auch mal umhören!
    Nehme an die Dinger sind gelasert und ein brauchbares dxf (o.ä.) liegt vor!?
    Hab zwei Bekannte mit ner Laser.
    Preislich dürften die 10 Dinger ja maximal insgesamt so viel kosten! :D

Zitat

Original geschrieben von droessiger
    Sieht nach nem echten Schnapper aus, oder? :top:

Kann nichts über die Qualität eines medion notebooks sagen, da nie besessen, allein vom Pris her allerdings äußerst attraktiv! :top:

Ansonsten wär vielleicht auch das was für dich!?
    Direkt über deinem ersten Beitrag auf dieser Seite! ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    ...meine Frau hat den Wagen dann mithilfe ADAC zu der Werkstatt gefahren ,wo wir den Wagen weg haben.

Ist leider auch die falsche Adresse gewesen,weil der uns gelinkt hat mit den Wagen,als wir den gekauft hatten.Ist ein Totalschaden gewesen,den er aber nicht angegeben hatte.

Der Motor mußte raus angeblich und der Wagen war 10Stunden bei Atu in Behandlung.
    Leider ist mein Wagen kein Freiläufer und hat zudem noch zwei Zahnriemen.

"Weg haben" heißt "her haben", oder? Nur zum Verständnis... ;)

Und dann bringt ihr den Wagen da wieder hin bei dem aktuellen Fall/ Sachstand!? :eek:

Kia, Motor raus? Zwei Zahnriemen!? Hä!? :confused:

Kenn daß nur von Ferrari und Co., daß das der Motor mit raus muß! Oder ist das ein Reihen 8-Zylinder wo so wenig Platz im Motorraum ist!? :D
    Aber wenn die da 10h dran rumdoktern, ist auch klar, daß da nur Mist rauskommen kann... :rolleyes:

Freiläufer sind die wenigsten heute noch, leider...

Zwei Zahnriemen!? Hä!?? :D
    Technisch zwar möglich, aber absolut Sinnlos! Vielleicht meintest du den Keilrimen, der auch gleich noch mit gewechselt wird!?
    Oder es ist ein Keilrippenriemen, der z.B. die WaPu extra antreibt!

Ich stimme euch da voll zu, handhabe es genauso (mal abgesehen davon, daß ich einen Hecktriebler fahre).
    Was ich mich nur schon ein paar mal gefragt habe: Wie ist das mit Aquaplaning? Das Auto schwimmt ja dann zuerst vorne auf! Wenn aber vorne mehr Profil vorhanden ist können diese Reifen eine "Bahn" in das Wasser fahren und die (schlechteren) Hinterreifen haben "freie Fahrt", oder? :confused: