-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Während dem Duschen entsteht viel Wasserdampf...
Vielleicht kannst mal versuchen das Bad solange geschlossen zu halten bis deine Spiegel im Bad z.B. wieder klar sind (also nicht mehr beschlagen) ?
Und wo soll der dann hin!? :confused:
-
Re: Knaller ! Vodafone Allnet 100 - 2400 Freiminuten in alle Netze 0,99 € !
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Vodafone Allnet 100 + 5 nur 0,99 € pro Monat
Heißt?
Leider nur monatliche Auszahlung!!
-
Da ich das Paket M nicht gratis habe, habe ich umgestellt, jap.
Die 120€ waren demnach für VVL des bestehenden Tarifs?
Dann würde ich das so machen.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
...hab hier im Forum für eine o2 VVL 120 Euro Cash angeboten bekommen.
...
Was sagt ihr so dazu?
Ich hab bei VVL vor 4 Wochen von ashop.tv 150€ angeboten bekommen.
Gleicher Vertrag, allerdings Umstellung in Blue 100.
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
Mein IP100 mit Handy Tarif hat sich ja automatisch verlängert ohne dass ich ein Handy erhalten habe, und läuft noch mit Mitte nächsten Jahres.
Ich will auf o2Blue100 Wechseln aber das geht wohl nicht ohne 24 Monate VVL.
Also hat mir ein O2-Shop gesagt, ich kann ins "o2 Blue 100 Flex" kostenlos wechseln...
Die Hotline hatte mir zwar auch angeboten ins Flex Tarif zu wechseln, die Vertragslaufzeit würde aber bleiben, also bis Mitte nächsten Jahres…
Ich dachte beim O2BlueOnline wäre keine 300 MB Drosselung?
Alles anzeigen
Du mußt zwischen einem Tarifwechsel (unter Beibehaltung der Laufzeit des "Alt"tarifs) und einer VVL mit neuer (oder keiner im Falle des "Flex") Laufzeit unterscheiden!
Zum Tarifwechsel und den Bedingungen kann ich dir nur das hier empfehlen:
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Meiner Meinung nach sollte eine VVL in den Blue 100 flex problemlos möglich sein!
Zu den 300MB:
Zitat
Das in dem Tarif enthaltene Datenvolumen gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht für Sprach-, Videotelefoniedienste oder Peer-to-Peer-Verkehr; bis zu einer Datennutzung von 300 MB pro Abrechnungsmonat steht eine max. Geschwindigkeit bis 7,2 Mbit/s zur Verfügung, danach 64 kbit/s
Quelle
-
-
Wer hat das Ding denn ursprünglich mal gemacht?
Irgendeiner muß ja ne Zeichnung haben! 
Jacko, wie siehts aus!?
Ansonsten wäre erstmal noch die Dicke wichtig! 2mm?
Edit: Nach der Zeichnung sieht mir das eher nach 1mm, oder 1,5mm aus!
Mit dem Bild und den Maßen sollte aber eine erste Preisauslotung möglich sein! :top:
-
Bin auf der Suche nach einem neuem Auto, Motor & Sport Abo.
Weiß jemand was besseres als die 55€ Barprämie direkt über den Verlag?
Und kennt jemand die "Extraseiten" in AM&S "Technikprofi"? Kostet immerhin 100€ extra (minus 50€ Prämie)!
-
Ich brauche von jemandem die obigen Angaben, und die Sicherheit eine dxf o.ä. zu bekommen! Ansonsten gehts ins Blaue rein!
Wegen Versand usw schauen wir dann wenns soweit ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Offroad
Es gibt tatsächlich Motoren mit 2 Zahnriemen, z.B. ältere Audi TDIs. Da wird die Einspritzpumpe vom zweiten Riemen angetrieben.
Der KilledInAction hat aber nur einen Zahnriemen und zusätzlich einen Keilrippenriemen für die Aggregate.
Wahrscheinlich haben die Steuerzeiten nicht gestimm, sprich Riemen versetzt aufgezogen. Das würde den Leistungsverlust erklären. Das Klappern kommt von den Ventilen die auf den Kolben einschlagen.
Ok, wieder was gelernt! :top: Kannst du sagen welcher das genau war?
Dacht ichs mir doch! 
Klingt logisch!
Zitat
Original geschrieben von Tob
...die haben die Fahrzeuge ganz gern den ganzen Tag, damit man sie in eine "Lücke schieben" kann.
Ok, macht natürlich Sinn...
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Nein er hat einen 16Ventile,Vierzylinder Reihenmotor und leider wirklich 2 Zahnriemen.
Das Eine (16V) hat nichts mit dem anderen (Anzahl der Zahnriemen) zu tun!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich habe den ausdruck des anhängers vorgelegt, größe wäre mehr oder weniger egal, ob er nun 6cm lang ist oder 15cm nimmt sich wohl nicht viel von den Kosten.
Angemerkt habe ich jedoch das die daten organisiert werden können.
Hier scheint das Problem wohl zu sein das man es an Dritte und Vierte weitergeben würde zum herstellen,was den Preis extrem in die höhe treibt :mad:
Na ja, bei 15cm passen nur noch ~ halb so viele Anhänger auf die gleiche Fläche Blech wie bei 6cm!
Wie groß waren denn die alten? Dicke spielt natürlich auch ne Rolle!
Und dann V2A, oder?
"Organisiert" hört sich aber nicht sehr zuverlässig an! Da muß ne funktionierende dxf oder sowas her!
Deinen letzten Satz versteh ich nicht!?
Wenn ich da nen Kollegen frag, dann macht der das bei 6cm sicher für unter 8€ das Stück!
Er kann da auch mal nur nen Streifen mchen, so daß man nicht 100 auf einmal abnehmen muß!
Die Menge spielt ja auch kaum ne Rolle beim Lasern, der Aufwand ist immer der Gleiche!