Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Kurze Frage:
    Mit welcher Maschine wird der Anhänger gefertigt?
    Läser, Wasserstrahlschneiden...

Gruß Hope0815 :)

klick ;)
    Wens interessiert: Hersteller Trumpf, also fully "Made in Germany" with "German Engineering"! :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    War im MM. Und mittlerweile tendiere ich eher zu Plasma.

Was haltet Ihr vom Panasonic TX-P42GW20?

Gute Entscheidung! ;)
    Top Gerät, hab ich in 50" :D

Alternativ vielleicht TX-P42S20E oder TX-P42U20E ? :top:
    Tipp: Schau dir mal nen 46" an, man gewöhnt sich recht schnell an dir größe! 42" wär mir zu klein gewesen, 46" denk ich ist aber ok!

Kurze Rückmeldung:
    Die Datei ist zum Check bereits in die Fertigung unterwegs! :)

Das hier:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Warum nicht den Anhänger zum Flaschenöffner umbauen? Einfach eine schöne Kurve unten rauslasern, und fertig :D

hab ich mir auch schon gedacht, ich werde das mal bei einem Termin vor Ort ansprechen! :top:

Re: Re: Re: Re: Problem mit Paket-Versicherung (Nachweis), Anwalt?

Ohje!
    Gut und schlecht! ;)
    Gut weil die Kollegen so keinen weiteren Schaden mehr anrichten können, schlecht, weil damit ja quasi ne weitere "Baustelle" aufgemacht wird.
    Das würde ich tunlichst vermeiden, mich mit den Kollegen persönlich rumzuschlagen, der Ausgang dessen ist wesentlich ungewisser, als wenn du dich an das hier hälst:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kommuniziere über einen RA mit DHL/SNL. Anders lernen die es nie...
    Ich würde auch direkt an DHL über die §§ 421ff. HGB herantreten, und mich nicht mit einem Versicherer der DHL rumnschlagen.

Niemand anders ist dein Vertragspartner, und das würde ich denen auch mal ganz klar sagen! Ob mit oder ohen RA! ;)

Das wird gelasert, geht am schnellsten und ist am biligsten.
    Entgraten geschieht vollautomatisch.
    Ich bin den Preis gerade am klären, er wird aber auf jeden Fall sehr, sehr, sehr weit unter den 22,31 € von Roadrunner0778 liegen! :top:

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Ich kann wohl DXF und auch andere Formate erzeugen.

Wie geht das denn!? :confused:

Anyway:
    Bild ist zum Kollegen unterwegs, hab mal für 25 oder 50Stk angefragt. Antwort sollte heute noch kommen! :top: