ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Bisschen hoch für nen R-GT würde ich sagen. Vielleicht ein verkappter SV mit anderer Front und anderem Spoiler.
Könnte auch ein "Reventón Paket" oder sowas in der Art sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Bisschen hoch für nen R-GT würde ich sagen. Vielleicht ein verkappter SV mit anderer Front und anderem Spoiler.
Könnte auch ein "Reventón Paket" oder sowas in der Art sein?
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Kurze Frage:
Mit welcher Maschine wird der Anhänger gefertigt?
Läser, Wasserstrahlschneiden...
Gruß Hope0815
klick ![]()
Wens interessiert: Hersteller Trumpf, also fully "Made in Germany" with "German Engineering"! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
War im MM. Und mittlerweile tendiere ich eher zu Plasma.
Was haltet Ihr vom Panasonic TX-P42GW20?
Gute Entscheidung!
Top Gerät, hab ich in 50" ![]()
Alternativ vielleicht TX-P42S20E oder TX-P42U20E ? :top:
Tipp: Schau dir mal nen 46" an, man gewöhnt sich recht schnell an dir größe! 42" wär mir zu klein gewesen, 46" denk ich ist aber ok!
Und nochmal:
Halt dich an DHL direkt!
Schnurzpiepegal was die Dame dieser ominösen Versicherung gesagt hat!
Oder steht irgendwo in den AGB, daß die dein Vertragspartner sind?
Wieder ein Preisfehler oder nur ein gutes Angebot!?
Die HEM Expert Märkte bieten das Nokia C7 gerade ohne (!) Vertrag für 259.- € an!
Sie Werbung! (Achtung: flash)
Mein Tipp:
Tiefpreisgarantie bei MM nutzen, und dabei noch einige der 50-für-40€ Gutscheine nutzen!
Macht im besten Fall 207,20€ für ein C7!! :top:
Kurze Rückmeldung:
Die Datei ist zum Check bereits in die Fertigung unterwegs! ![]()
Das hier:
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Warum nicht den Anhänger zum Flaschenöffner umbauen? Einfach eine schöne Kurve unten rauslasern, und fertig
hab ich mir auch schon gedacht, ich werde das mal bei einem Termin vor Ort ansprechen! :top:
Re: Re: Re: Re: Problem mit Paket-Versicherung (Nachweis), Anwalt?
Ohje!
Gut und schlecht! ![]()
Gut weil die Kollegen so keinen weiteren Schaden mehr anrichten können, schlecht, weil damit ja quasi ne weitere "Baustelle" aufgemacht wird.
Das würde ich tunlichst vermeiden, mich mit den Kollegen persönlich rumzuschlagen, der Ausgang dessen ist wesentlich ungewisser, als wenn du dich an das hier hälst:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Kommuniziere über einen RA mit DHL/SNL. Anders lernen die es nie...
Ich würde auch direkt an DHL über die §§ 421ff. HGB herantreten, und mich nicht mit einem Versicherer der DHL rumnschlagen.
Niemand anders ist dein Vertragspartner, und das würde ich denen auch mal ganz klar sagen! Ob mit oder ohen RA! ![]()
Das wird gelasert, geht am schnellsten und ist am biligsten.
Entgraten geschieht vollautomatisch.
Ich bin den Preis gerade am klären, er wird aber auf jeden Fall sehr, sehr, sehr weit unter den 22,31 € von Roadrunner0778 liegen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Ich kann wohl DXF und auch andere Formate erzeugen.
Wie geht das denn!? :confused:
Anyway:
Bild ist zum Kollegen unterwegs, hab mal für 25 oder 50Stk angefragt. Antwort sollte heute noch kommen! :top:
Hast du für die AM&S auch noch nen tollen Tipp!? :top: