Ich erlaube mir mal aus aktuellem Anlass den Thread aus der Versenkung zu holen.
Der Titel passt IMO immer noch!
Sicherlich ist da viel PR dabei, gerade auch weil der unsägliche Beckmann dabei war, aber alles in allem haben unseren Jungs das mehr als verdient, daß man ihnen allen nur möglichen Respekt erweist, wenn sie schon "am Hindukusch die Bundesrepublik verteidigen", und dabei Kopf und Kragen riskieren! :top:
Daß sie dort sind ist nicht deren Entscheidung, oder die von zu Guttenberg (alleine), sondern die der (gesamten) Politik!
Ich finde es mehr als in Ordung daß der Mann da so oft dort ist, und ob da jetzt noch ein, zwei Hansele mehr in dem riesen Flieger sitzen ist mir völlig Wurscht!
Wie sich hier manche echauffieren und ihm gar Vorhalten "in der Entourage des Ministers fehle eigentlich nur noch TV-Sternchen Daniela Katzenberger" ist einfach nur ein Armutszeugnis und mehr als Lächerlich! :mad:
Macht auch gar keinen Sinn: "Die Katze" zieht sich eh nicht aus! Wenn dem so wäre, dann würde es nämlich sogar wieder passen! 
Wie seht ihr das?