ZitatOriginal geschrieben von shelter
ich dachte, den Smiley hätte ich mir sparen können
Ok, alles klar... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich dachte, den Smiley hätte ich mir sparen können
Ok, alles klar... ![]()
Wenn dem so ist, und falls du dann auch wirklich von der Bude das Handy bekommst...! ![]()
![]()
Blöde Frage vielleicht, aber wie findet ihr die entsprechenden Produkte?
Durchsuchern?
... Ist ja auch vollkommen uninteressant, wie die Preise dort ausgewiesen werden. Gerade in so einem Geschäftsfeld
Und nein, das ganze riecht nicht nach Abzocke...
Wie passt denn das zusammen? Oder hast du nen zweiten Smiley vergessen? :confused:
Passt nirgens wirklich rein, daher hier:
Habe in einem Laden offline was bestellt, da nicht mehr vorrätig. Sollte nachbestellt werden.
Die Bestellung wurde aufgenommen, ich habe eine "Auftragsbestätigung" in Papierform mitbekommen. Der sehr günstige Preis wurde noch mal bestätigt und steht auch so in der Bestell-/ Auftragsbestätigung drin.
Vergleichebare Ware war/ ist noch vorhanden. (z.B. Handy mit Vodafone Einstellungen statt wie bestellt mit T-Mobile Einstellungen)
Ist der Laden jetzt auch verpflichtet zu liefern, oder kann er sich immer noch auf seine AGB berufen? (Kein Plan was da drin steht, liegen mir (noch) nicht vor).
Und wenn ja, was müsste da drin stehen?
Mir gehts nur um eine erste (rechtliche) Einschätzung, da ich mit so einem Fall auch noch nie zu tun hatte und da nur ungern nen Aufstand proben würde - außer er ist beRechtigt...! ![]()
Was ist das denn wieder für ne blödsinnige Seite?
Kann mir nicht vorstellen daß das seriös ist! Man findet auch keine Informationen über den Laden!?
Ich würd erst mal nicht zahlen!
Im Impressum steht nicht mal der volle Name!
Wie läuft das mit der Erstattung der GG, hat das schon jemand rausgefunden?
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Nachdem ich das Rasieren neu gelernt habe sind meine Hautprobleme Vergangenheit.
Magst du deine Tipps mal mit uns teilen? :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Carsten wird sicher genug Anhaenger bestellt haben, ich wuerde mal zwischen 50 und 100 erwarten
Du erwartest richtig...! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Vielen Dank dafür. :top:
So ischt es! :top: