Das Lustigste an der ganzen Sache ist eigentlich, daß lauter Newbies den Händler auseinandernehmen! Find ich köstlich! ![]()
Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man so uninformiert hier einfach ein "Angebot" reinklatschen kann... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Lustigste an der ganzen Sache ist eigentlich, daß lauter Newbies den Händler auseinandernehmen! Find ich köstlich! ![]()
Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man so uninformiert hier einfach ein "Angebot" reinklatschen kann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Der Firmensitz von Vistaprint Limited ist in Hamilton, Bermuda...
Unabhängig davon:
ZitatAlles anzeigen
Impressum
Vistaprint.de wird betrieben von:
Vistaprint B.V.
Hudsonweg 8
5928 LW Venlo
Niederlande
Tel: +49 (0)30 / 88789257
Fax: +49 (0)30/ 88789020
Geschäftsführer: Robert Keane
Firmennummer: 14117527
Umsatzsteuernummer: NL820870274B01
Registriert in: Venlo, Niederlande
Sowie:
ZitatAlles anzeigenAusschluss des Widerrufs
Eine Vielzahl der von Vistaprint B.V. angebotenen Produkte werden nach Kundenspezifikation angefertigt. Hinsichtlich dieser Produkte ist das Recht des Verbrauchers zum Widerruf eines Fernabsatzvertrages gemäß § 312 d Abs. 4 Nr. 1 BGB ausgeschlossen.
Für alle anderen Produkte besteht das nachfolgende Widerrufsrecht:
Widerrufsbelehrung
Zurück zum Seitenanfang Zurück zum Seitenanfang
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird durch Rücksendung der Sache widerrufen.
Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:
Vistaprint B.V.
Hudsonweg 8
5928 LW Venlo
Niederlande
Fax: +49 (0)30/ 88789020
emailservicesvpde@vistaprint.com
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Laut der Tabelle keine Nichtnutzergebühr...
Daher wäre ich etwas vorsichtig mit Mobilcom Debitel
Unabhängig davon, daß es einer "spezieller" Provider ist, steht nirgens etwas von einer Nichtnutzungsgebühr! Ich gehe davon aus, daß handytick sowas dann auch erwähnen würde. Außer sie blicken selber nicht mehr durch... ![]()
Allerdings finde ich den 3,99€ Tarif auf der MD Homepage auch nicht... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von qqq111
Seh ich das richtig, ich bezahle:
- 13 Euro monatlich für 24 Monate
- 26 Euro Anschlussgebühr
Fast! ![]()
Sind 13,99 x 24 + 25,95 = 361,71€
IMHO ist das alles. Ob das günstig ist mußt du slbst entscheiden.
Handytick ist übrigens auch hier im Forum aktiv!
Kann ich neben den Daten, Kontakten usw. auch die Einstellung der Profile (und damit die Profile selbst) von meinem alten E66 auf das C7 übertragen?
Würde mir die Neueinrichtung sparen... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
(wieviel wurden überhaupt bestellt?)
Klick den Smiley: ;)
Ach Quatsch, einfach auf sich beruhen lassen!
Da wird nix kommen, und wenn doch, wollen die ja was von dir! ![]()
Dann kannst immer noch deine RS bemühen...
Hab mal ne mail hingeschickt, mal schauen ob, wann und wie reagiert wird...! :top:
Nein, gibt es noch nicht.
Kene Sorge, wenn sie verfügbar sind steht das sicher mindestens (!) hier im Thread, somit wirst du automatisch benachrichtigt und brauchst nicht immer in shop zu schauen! ![]()
Laut Auskunft von heute Vormitag kann ich mir die fertigen Anhänger heute Abend anschauen, wenn alles klappt...! ![]()
edit: zu lahm...