-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Geht alles, wenn sie denn dann mal bestellt werden 
aber fertigung soll wohl diese wo. beginnen wie dem post vom 16.12 zu entnehmen ist
Fast! 
Hier das Ergebnis letzter Woche:

[small]Foto mit dem "tollen" C7 gemacht...
[/small]
Ich hab heute aber noch mal höchst persönlich Hand angelegt! 
Mittlerweile sind sie gut verpackt auf dem Weg zum Chef! 
Leider ging das auf Grund der Feiertage nicht schneller, fertig waren sie schon letzte Woche.
-
Von der Kunststoffmesse aus Düsseldorf:
Das ist ein Chery A3CC Sports Coupé 

KTM X-Bow
Vorm Maritim Hotel:

-
-
Der stand nebenan:

Modell?

Müsste ein E-Type sein?
Kennt den jemand:

War nur zu sehen daß es ein Chrysler war, und ein V8 natürlich... 
-
Noch von ner Motorradtour im Herbst:

Nicht nur ne relativ seltene Karre, v.a. die Kombination mit einem Sicherheitsunternehmen als Begleitfahrzeug war war geil! 
Vom Spätsommer:

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Tap mal einen Zugangspunkt an. Ist sehr hakelig programmiert, aber es tut.
Danke dir, der Gag ist, man muß einen anderen (!) als den zu ändernden Zugangspunkt anklicken! Dann rutschen alle nach... Oh Mann... 
Zu den Maileinstellungen hab ich folgendes gefunden:
Programme --> Mail --> Einstellungen --> Entsprechendes Postfach anwählen --> Synchronisationshäufigkeit --> Nur manuelle Synchronisation
Komischerweise taucht der Menüpunkt "Synchronisationseinstellungen" nur beim O2 Emailpostfach (das ich nicht nutze) auch, nicht jedoch bei GMX!?
Jemand dazu ne Idee?
Habt ihr auch noch ne Idee zu den anderen Punkten? Kann ja fast nix Symbian^3 oder C7 Spezifisches sein...
-
Re: Re: Re: iPhone 4
Zitat
Original geschrieben von edi_man
habe ich 'was übersehen?
Ja, das Posting zwei über deinem...! :apaul: ?

-
Re: iPhone 4
Zitat
Original geschrieben von edi_man
Koelnershop:
ist das Gerät mit oder ohne Net-Lock?
Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? :eek: 
Kann das Team bitte einfach alle Threads vom Kölnershop zumachen!?! :top:
-
Danke dir! War ich also nicht ganz falsch... 
Nur passiert nix wenn ich auf "Priorität ändern" gehe..!? Null Reaktion! Kein Auswahlmenü, nix! :confused:
Ständig online und aktualisieren von allem möglichen "muß" sein, oder? Kostet doch nur Akku und Datenvolumen... 
-
Komme vom E66, also einem "Pre-Smartphone", mit dem ich wunderbar navigiert, emails abgerufen und gesurft habe. Hab jetzt aber doch meinen lieben Kummer mit dem "neuen Smartphone"...:
Es mag nicht ganz im Sinne des "Smartphone-Gedankens" sein, aber
[list=1]
[*]muß das Ding immer und überall online sein? Geht das auch "anders"?
Wär mir ja prinzipiell egal, aber mich stört das im Zusammenhang mit den weiteren Punkten:
[*]was muß ich machen, damit es mich
a) wieder jedesmal fragt, und
b) wie es eine Verbindung aufbauen soll wenn eine benötigt wird?
[*]wie kann ich einstellen wann und wie es den Status von Facebook aktualisiert?
[*]wie ist das bei den Emails?
[*]wie bekomme ich die alten Klingeltöne vom E66 auf das C7? Mit Ovi Suite? Mit der alten Nokia PC Suite? Hab weder hier noch da was zu gefunden!
[*]wieso hab ich die ganze Zeit "3,5G" da stehen? Ich dachte das steht nur da wenn es via UMTS eine Verbindung aufgebaut hat? Ansonsten müsste doch einfach nur "3G" da stehen, oder? So war es zumindest beim E66, was auch logisch war...
[*]wie kann ich die Namen des Internetzugangsicons ändern? (Heißt jetzt "web'n walk, da ein T-Mob Gerät)
[/list=1]
Mehr fällt mir grad nicht ein, kommt aber sicher noch was... 
Könnte mir vorstellen, daß das keine allzu ungewöhnlichen Fragen sind, und die Antworten demnach hier schon irgendwo stehen... Ich will kein Silbertablett, nen Hinweis oder link reicht völlig! :top: