Beiträge von eisi

Hab mir das schon fast gedacht mit der Tageszeitung... ;)
    Nur frage ich mich dann gleich wieder wann ich diesen dicken Schinken von gefühlten 100 Seiten täglich denn überhaupt lesen soll! :eek:
    Werde daher wohl einfach nicht bestellen, interessieren würde e smich ja schon, und ne Tageszeitung hätte ich auch gerne, ich werde aber wohl einfach nicht dazu kommen das Ding jeden Tag zu lesen. Und nur um den Container damit zu füllen ist es dann auch zu schade.
    Wieso gibts nicht nur die Sonntags-(oder Wochenend-)ausgabe im (Gratis-)Abo, oder einfach den Südkurier (lokales Käseblatt)? :D

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Eigenartig wäre daran, dass VF damit nicht wirbt. Vielleicht kommst du ja noch an eine 100% Antwort von VF.

Ist das eigentlich korrekt, dass bei dir das 16000er nur kostenfrei in bestimmten Städten ist? Bei VF direkt ist es wohl, zumindest im Mai, nicht mehr städtebegrenzt.

Ich kann mir schon denken warum damit nicht geworben wird!
    Sowohl beim surfen als auch beim telefonieren wird das Handynetz ja (zusätzlich zu DSL) belastet! Das spart man sich doch sicher gerne…! ;)

Das müsste korrekt sein, analog dem Angebot von DaRappa im April. Bei VF direkt gibt’s dafür nämlich auch keine Auszahlung! ;)
    Das Angebot unterscheidet sich einfach – the choice is yours!

Interessant wäre nur zu wissen ob man nicht später einfach „den Tarif wechseln“ kann! ;)

Das meinte ich nämlich auch!
    Wenn das aber eigentlich interne Kataloige sind und die Kunden sich einen als Anhaltspunkt "schnappen", dann dürfte das IMHO kein Problem sein.
    Aktiv "rausgeben" würd ich sowas niemals!

Was "all in" in dieser und jender Branche bedeutet ist doch eigentlich völlig wurst. Der TE kann als Endverbraucher davon ausgehen Inklusivpreise genannt zu bekommen, fertich.
    Ich würde auch die 110.- € bezahlen und gut ist.
    Sollen se kommen... ;)

Ham sie's beim Maier (oder Transco?) verbockt? ;)
    Der wird halt sein Standarddingensformular benutzen, und das betrifft meistens B2B!
    Seis drum, den genauen Preis kennst du jetzt ja, kannst ihn also vergleichen und imme rnoch woanders fragen! :top:

Tante edit:
    Das ganze ist schon rum, und jetzt kommt die Rechnung mit der MwSt. zusätzlich drauf!? Dann sieht die Sache natürlich anders aus...!