Beiträge von eisi

Hallo!
    Hab auch bestellt (Sicher & Komfort Maxi ohne Stick) und brauche jetzt aber ne Ausfüllhilfe... :rolleyes:

Punkt 5: Möchte gerne den "Komfort Classic" (den Kreuz ich dann logischerweise auch an). Muß bei "Top Speed Option" auch ein Kreuz rein?

Punkt 6: Was ist das "Standard-Modem"? Wenn ich WLAN will, dann nen Kreuz, klar. ISDN Geräte habe ich keine, die Option würde ich mir aber gerne aufrechterhalten. Dann Kreuz bei "WLAN-Modem für ISDN Geräte"?
    Muß bei "WLAN-USB-Stick" auch ein Kreuz rein?

Punkt 9: Mach ich kein Kreuz, da nicht gewollt. Richtig so?

"Ergänzugsformular zum Auftrag..." (Seite 3/5):
    - Wunschtermin: Lass ich frei?
    - Anzahl neuer Rufnummern: Wieviele gehen maximal?

"Auftrag Vodafone Surf Sofort":
    Punkt 9: Zusatzkarte. Ist das ne "Multicard"? So könnte man die Surf-Sim-Karte auf zwei Personen aufteilen (einer daheim, einer ist z.B. im "Zuhause-Bereich" unterwegs). Geht das? Muß ich dann da was eintragen?

So, denke das wars fürs erste... :D

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Ich habe das gleiche Problem.

Ich hab mich jetzt für das HP ProBook 6440b (NN230EA) entschieden, da die 4000er Baureihe hier (noch) nicht (mehr) erhältlich ist. Das hat entgegen erster Annahme auch einen Digitalen Monitoranschluß (Displayport), und erfüllt somit alle meine Anforderungen! :top:

Zitat

Original geschrieben von pet
    Meine Wahl fiel auf diese beiden, wobei ich mich nicht entscheiden kann, ob ich nun den älteren Prozessor dafür aber mit mehr Arbeitsspeicher oder den neuen Prozessor und dafür weniger Arbeitsspeicher nehmen soll.

Ich würde auf jeden Fall das neuere nehmen!
    Den Arbeitsspeicher hast du bei Bedarf schnell und günstig (selbst) aufgerüstet! :top:

(Ausgestelltes iPad mit Schild "Bitte nicht anfassen" im MM vor Markteinführung)

Zitat

Original geschrieben von ... ..2
    Sinn und Zweck wenn es keiner Anfassen darf?

Kommentar:

Zitat

Original geschrieben von ...321
    :gpaul: Was ist denn der Sinn und Zweck einer Table Dance Bar wenn du nichts anfassen darfst?

:D :top:

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Warum verhalten sich Automatikgetríebe so "bescheiden", wenn sie kalt sind? :rolleyes:

Ich vermute daß du meinst, daß sie erst spät hochschalten?
    Das hat IMHO einmal mit der Abgasreinigung zu tun (Bei vielen Fahrzeugen ist auch das Standgas unmittelbar nach einem Kaltstart etwas höher), da heiße Kats (durch heiße Abgase) effektiver arbeiten.
    Zum anderen kommt so der Motor natürlich schneller auf Temperatur, was einerseits dem Verbrauch zu gute kommt, und andererseits den Verschleiß mindert. Das geht natürlich ebenfalls über eine höhere Drehzahl!
    Hoffe geholfen zu haben! :)

Zitat

Original geschrieben von Aniimii
    Lass uns mal rechnen: o2 mit 50er-Airbag, Internet-Pack-M und 15 % Rabatt auf beides bist Du monatlich mit 51,- Euro dabei. Bei Eplus zahlst Du 27,50 Euro, macht also eine Ersparnis von 23,50 pro Monat und auf 24 Monate gesehen sogar 564,- Euro.

Wieso nicht mit dem O2o 40 rechnen?
    40+10 + 15% = 42,50€
    Diff. zu E+: 15.- €
    Macht in zwei Jahren immer noch gute 360€ aus!

Was ist von diesem Angebot zu halten?
    Hat die Kiste keine integrierten HDTV Tuner?
    Und reichen 2x HDMI?
    Hab kaum Ahnung von dem Thema, aus dem letzten Laden bin ich ob der Fülle an Geräten und Angeboten wieder geflüchtet...

Re: Abopool

Zitat

Original geschrieben von samcook1
    ...Gestern habe ich die Kündigungsbestätigung erhalten, allerdings sind die Beendigungszeitpunkte jeweils genau ein Jahr...

Wenn du etwas weiter oben auf der Seite gschaut hättest wärst du darauf gekommen! ;)