Beiträge von fo2307

    Hallo Forum,


    seit längerem habe ich das IMS-700. Ist für die reise echt praktisch. Aber der Radioempfang ist sehr, sehr schlecht. Viel schlechter, als wenn man das Handy herausnimmt und das Headset anschließt.
    Befindet sich das Headset in der IMS-700 dann läßt sich zwar das anstecken ändert aber nichts am empfang.


    Hat jemand für den Umbau oder Steckerbelegung eine Idee? Grüße FO2307

    Modem Assistant - es rührt sich nichts


    oh da habe ich auch eine frage. mein sxg 75 wird sowohl per bluetooth als auch über kabel erkannt. ich kann auch alle funtkionen des MPM nutzen. Nur mit dem Modem klappt nicht. Gehe ich auf den Modem Assistant, so wird er blaß und steht nicht zur verfügung. was mache ich falsch?
    danke für einen tipp.
    grüße frank

    Simy GPRS im Ausland für Activepilot


    Hallo Forum, ich brauche eure Unterstützung.
    Ich benutze seit einem Jahr Simyo für die Navigation. Die rechnen 1 kb genau ab und sind somit echt günstig. Nur im Ausland leider, ist gprs nicht freigeschaltet. Der Service teilte mir mit, dass dies möglich sei, wenn mehrere Simyokunden dies benötigten. Als Bitte an Euch schreibt denen mal eine Mail mit diesem Wunsch. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann. Danke. Grüße FO2307

    SXG75 GPS Signal da, aber keine Anzeige von Satellitten


    Hallo,
    ich war so kundentreu und habe das aktivepilot auf das SXG75 aufespielt. Da ich vom S65 auf das SXG75 umgestiegen bin.
    So weit so gut.
    1. ABer ich bekomme überhaupt keine Anzeige der Satellitten. Sie ist immer "0". Navigeiren geht aber im Auto-Modus.
    2. Der Fußgängermodus geht gar nicht mehr.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    grüße FO2307

    Re: Re: Maus für activepilot



    Einfach mal als Bestätigung. Ich habe die 2010 von royaltek erhalten und getestet. Ich muss sagen, eine spitzen maus. Sie ist unheimlich schnell und läuft stabil mit dem S65.
    Beeindruckend ist der Empfang. Selbst innerhalb der Räume reißt der Kontakt nicht ab. Spitze!!!


    grüße FO2307
    Ich kann diese maus uneingeschränkt empfehlen.

    simens sxg75 und activepilot insallieren?


    Hallo
    ich weiß nicht so recht, wie ich die software installieren soll. O.k. es gibt eine sms von falk und der browser muss auf wap stehen. Aber was mache ich dann. In der anleitung von falk wird das sxg75 nicht erwähnt und es soll doch nur mit gprs daten funktionieren. bei meinem s65 gab es da ein http profil was ich ändern mußte aber beim sxg75 leider nicht. Kann mir einer erklären, wie ich das eingeben kann??


    Vielen dank!!!

    hallo
    danke für die info. Ich habe ein s65. Wie mann auf die ordner zugreift habe ich herausgefunden. Installiert habe ich das Programm in den java ordner. Nur die die sprachdateien finde ich nicht wieder. Ich wollte auch nur eine sichherheitskopie machen, denn schließlich bezahlt man ja 5€ für die sprachdateien und falls man z.b. mal ein Firmwareupdate macht, habe ich einfach die sorge, dass die dateien dann weg sind. Deswegen meine frage. Das müßte rechtlich doch o.k. sein oder?
    grüße fo2307

    Sprachansagen werden wo im Handy gespreichert?


    hallo, ich habe folgendes problem.


    ich habe die sprachansagen von activepilot von tom hanks und julia roberts und möchte diese sichern. Wo kann ich die dateien aus meinem handy auslesen? Weiß einer von euch den speicherort?


    Danke für ein paar hilfreiche tipps. grüße FO2307


    ja danke, werd mal schauen, was die royaltek macht, die die tage bei mir eintrifft.


    Mal was anderes. Können wir nicht mal ein neuen tread eröffnen in dem wir z.b. nur die mäuse hineinstellen, die laufen. Das wäre doch toll und würde uns allen helfen.