-
Habe hier ein Nokia N95 in Silber anzubieten.
Zustand ist altersbedingt natürlich nicht neu jedoch noch ganz gut anzuschauen. Nur auf der Vorderseite 2 kleinere Kerben sonst in Ordnung. 100% funktionsfähig.
Geliefert wird Nokia N95 incl. Akku, Ladegerät und Videokabel.
Preis 49,00 Euro zzgl. 4 Euro vers. Versand
Gruß, RAINER
-
Hallo,
biete hier ein Blackberry 9800 Torch in weiß an. Lieferumfang komplett in OVP. Kein Simlock, kein Branding. Leichte Gebrauchsspuren, Display kratzerfrei (Folie ist noch drauf).
Bei Interesse Bilder auf Anfrage möglich.
VHB: 275,00 Euro incl. Versand
Tausch gegen weißes Nokia E6 möglich
Bin im Vertrauensthread mehrmals vertreten; 100% Ebay-Profil vorhanden
Gruß, RAINER
-
Mal eine bescheidene Frage:
wenn ich den Tarif (+15) wähle zahle ich doch 24 Monate x 15€ = 300€ Hardwaresubvention mehr als bei dem anderen Vertrag.
Wieso sind die Geräte dann "nur" 100€ billiger?
-
und wie wäre es mit dem Huawei Ideos X3 (gibts bei Lidl für 99€ )
laut Testberichten soll es zwar nicht der Überflieger sein jedoch gemessen am Verkaufspreis ein richtiges Schnäppchen sein und für die hier angegebenen Verwendungszwecke mehr als geeignet.
-
Hätte gern ein Angebot für Milestone 2 mit Tarif 1
Gruß, RAINER
-
Hätte gern Angebot für E52 Naviedition white. Vielleicht gibts ja noch ne kleine Auszahlung oder Speicherkarte oder Headset obendrauf. Das Gerät ist ja nicht so hochpreisig
-
pauld62
für mich bitte
pauld62
eintragen. Konkrete Aussagen und korrektes Handeln. Gerne wieder :top:
-
Verkaufe gebrauchtes HTC Magic.
Gebrauchter Zustand; 100% funktionsfähig

Lieferumfang:
HTC Magic
Ladegerät
Festpreis 79,- € incl. vers. Versand
-
Verkaufe hier mein Blackberry Bold 9700 in der seltenen Farbe Lila.
Das Handy ist simlockfrei und somit mit allen Simkarten (auch Prepaid) zu verwenden.
Es ist zwar gebaucht befindet sich jedoch in einem guten Zustand (siehe Bilder) und ist 100% funktionsfähig. Kleinere Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden im täglichen Gebrauch.

Geliefert wird:
Blackberry Bold 9700 in Lila
Ladegerät
2Gb Speicherkarte
Festpreis 169 Euro incl. vers. Versand
-
mal wieder ein gutes Beispiel für:
Schuster bleib bei deinen Leisten 
oder aber auch dass man am besten immer beim Hersteller selbst nachschaut. Habe gerade eben auf nokia.de nachgeschaut und dort steht auch dass das c7 auch usb-otg hat.
Also danke für deine Verbesserung meinerseits :top: