noch ein Punkt der glaub ich noch nicht genannt wurde ... ich zitiere focus-test:
"Und schließlich unterstützt das C7-00 nicht „USB On-the-Go“, sodass beispielsweise USB-Sticks nicht direkt ans Handy angeschlossen werden können."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch ein Punkt der glaub ich noch nicht genannt wurde ... ich zitiere focus-test:
"Und schließlich unterstützt das C7-00 nicht „USB On-the-Go“, sodass beispielsweise USB-Sticks nicht direkt ans Handy angeschlossen werden können."
Bechertelefon
für mich bitte:
Bechertelefon
eintragen ... super schnelle Zahlung, sehr nett, tolle Abwicklung
105,00 Euro zzgl. vers. Versand
Verkaufe hier:
Nintendo Wii " Jubiläums Pak "
Konsole inkl. Wii Sports, New Super Mario Bros. Wii, Donkey Kong + Remote Plus Controller.
Farbe: Rot
Im Lieferumfang enthalten:
- Wii-Konsole Red
- Wii-Fernbedienung (inkl. 2AA Batterien) Red
- Wii-Fernbedienungsschlaufe
- Wii-Nunchuk Controller Red
- Wii-Netzteil
- Wii-Stereo-AV-Kabel
- Wii-Sensorleiste
- Wii-Standfuß
- New Super Mario Bros. Wii
- Wii Sports
- Donkey Kong (Original-Version, bereits auf der Konsole installiert)
Wie Neu da nur 3 - 4 mal benutzt. RECHNUNG VOM Dez. 2010 wird mitgeliefert
Festpreis: 110,00 Euro zzgl. vers. Versand
Verkaufe hier ein Blackberrry Bold 9700 in der seltenen Farbe pink. Das Handy ist zwar gebraucht befindet sich jedoch in einem guten Zustand (siehe Bilder).
Das Handy ist 100% funktionsfähig und wird in Originalverpackung mit sämtlichem original Zubehör geliefert. Das Handy ist Simlockfrei und kann somit mit sämtlichen Karten betrieben werden. Die Rechnung von T-Mobile vom 15.11.2010 wird ebenfalls mitgeliefert.
Festpreis: 199,00 Euro zzgl. vers. Versand
Lassen Sie sich dieses seltene Stück nicht entgehen.
Display N8: 76 x 43 mm
Display 3GS: 75 x 50 mm
Daten lt. chip.de
C7
da noch nicht darauf geantwortet hier nochmal meine Frage:
Hallo,
wenn ich das Nokia C7 mit Vertrag Nr. 2 auswähle kommt auf Ihrer Website ein Preis von 19,00 Euro obwohl hier im Angebot 0,00 Euro steht ???
Gruß, RAINER
Nokia c7
Hallo,
wenn ich das Nokia C7 mit Vertrag Nr. 2 auswähle kommt auf Ihrer Website ein Preis von 19,00 Euro obwohl hier im Angebot 0,00 Euro steht ???
taugenichts
Für mich bitte taugenichts hinzufügen!
Super Ware ... schneller Versand :top:
lbjd9
Für mich bitte lbjd9 eintragen.
Sehr schnelle Lieferung und Super Ware :top:
Gruß, RAINER